***April Mamis 2013***
18.08.2012 16:21
werde auch eine aprilmamie...et ist laut inetrechner 10.4.
hab montag meinen 2.termin und hoffe das alles gut entwickelt ist... mein fa hat noch nichts weiteres gesagt... bin jetzt bei 6+3 .. zusehen war bei 5+5 eine kleine fruchthöhle von 11mm... sonst nichts... ist das normal?
hab montag meinen 2.termin und hoffe das alles gut entwickelt ist... mein fa hat noch nichts weiteres gesagt... bin jetzt bei 6+3 .. zusehen war bei 5+5 eine kleine fruchthöhle von 11mm... sonst nichts... ist das normal?
18.08.2012 16:43
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Tara-Traumkind:
@granini: Dankesehr. Grillen ist ja auf was feinesIch wohn in Schleswig-Holstein direkt an der Ostsee...
![]()
Wa wa wa Waaaaaaaaassssss?????![]()
Wo wohnst Du genau?????
Das hört sich an als könnten wir mal nen Kaffee zusammen trinken gehen!!!![]()
Ich wohn auch da oben!!!![]()
Zwischen Kiel und Oldenburg i.H. und Du?
18.08.2012 16:43
Huhuuu
An alle neuen
Sorry das ich im moment so wenig schreibe
Mir gehts im moment nicht so gut. Habe Angst das wir bzw ich das alles nicht schaffe mit vier Kindern und dem Haus
Ist es bei euch auch so Heiß !? Wir sind in Osanbrück bei meinen Schwiegereltern bzw bei meiner SchwiMu um Krankenhaus und Morgen fahren wir für einen Tag nach Cuxhaven und treffen dort meine beste Freundin mit ihre Drillingen

An alle neuen

Sorry das ich im moment so wenig schreibe

Mir gehts im moment nicht so gut. Habe Angst das wir bzw ich das alles nicht schaffe mit vier Kindern und dem Haus

Ist es bei euch auch so Heiß !? Wir sind in Osanbrück bei meinen Schwiegereltern bzw bei meiner SchwiMu um Krankenhaus und Morgen fahren wir für einen Tag nach Cuxhaven und treffen dort meine beste Freundin mit ihre Drillingen

18.08.2012 16:46
Zitat von Tutti-Frutti:
@granini: Dankesehr. Grillen ist ja auf was feinesIch wohn in Schleswig-Holstein direkt an der Ostsee...
![]()
Wa wa wa Waaaaaaaaassssss?????![]()
Wo wohnst Du genau?????
Das hört sich an als könnten wir mal nen Kaffee zusammen trinken gehen!!!![]()
Ich wohn auch da oben!!!![]()
Zwischen Kiel und Oldenburg in Holstein und Du?
Bin Montag wieder richtig on am WE bin ich nicht so viel am Rechner...
Wünsch Euch allen ein schönes WE.
Montag kann ich hoffentlich auch ein Bildchen reinstellen

18.08.2012 17:17
Zitat von Verwünscht1:
werde auch eine aprilmamie...et ist laut inetrechner 10.4.
Erstmal willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch.

18.08.2012 18:40
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskind_87:
So, habe es vorhin meiner Mama beim Frühstück gesagt. Sie hat sich zwar gefreut und mir gratuliert, aber irgendwie scheint es noch nicht so richtig angekommen zu sein. Vor allem, dass es (von langer Hand^^) geplant war.
Aber das kommt sicher noch. (Hoff ich)
Hehe.. ich glaube sie hat es einfach noch nicht realisiert..Das kommt bestimmt noch die nächsten Tage... spätestens wenn dein Bauch anfängt richtig zu wachsen!
![]()
Ich hoffe es.
Ich hatte zwar auch nich wirklich mit Begeisterungsstürmen gerechnet und hätt damit auch nicht umgehen können, aber ein bisschen mehr begeisterung hätte ich mir schon gewünscht.
Sie meinte nur sowas wie: Ach, dann muss ich dem [hier den Namen meines Freundes einsetzen] ja doch mal das DU anbieten.
Oder: Ach Mensch, bisher konnte ich auf Arbeit immer sagen 'Ich seh zwar aus wie ne Omi, bin aber gar keine.'
Also nach Freude klingt das nicht.
Dabei ist sie mit fast Mitte 50 eigentlich im besten Omi-Alter. Meine Omi war in dem Alter schon 2 Jahre lang Omi.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie nur überrumpelt war.

18.08.2012 19:23
Zitat von Glückskind_87:mach dir keine Gedanken.sie wird das Kind lieben.meine mutti hat ähnlich reagiert und hatte scheinbar Angst vor dem alter.denn plötzlich ist da noch ne Generation und das macht vielen Angst.jetzt würde meine ma am liebsten jeden Tag zu uns kommen
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskind_87:
So, habe es vorhin meiner Mama beim Frühstück gesagt. Sie hat sich zwar gefreut und mir gratuliert, aber irgendwie scheint es noch nicht so richtig angekommen zu sein. Vor allem, dass es (von langer Hand^^) geplant war.
Hehe.. ich glaube sie hat es einfach noch nicht realisiert..Das kommt bestimmt noch die nächsten Tage... spätestens wenn dein Bauch anfängt richtig zu wachsen!
![]()
Ich hoffe es.
Ich hatte zwar auch nich wirklich mit Begeisterungsstürmen gerechnet und hätt damit auch nicht umgehen können, aber ein bisschen mehr begeisterung hätte ich mir schon gewünscht.
Sie meinte nur sowas wie: Ach, dann muss ich dem [hier den Namen meines Freundes einsetzen] ja doch mal das DU anbieten.
Oder: Ach Mensch, bisher konnte ich auf Arbeit immer sagen 'Ich seh zwar aus wie ne Omi, bin aber gar keine.'
Dabei ist sie mit fast Mitte 50 eigentlich im besten Omi-Alter. Meine Omi war in dem Alter schon 2 Jahre lang Omi.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie nur überrumpelt war.![]()

18.08.2012 22:24
Hallo Mädels!
ICh bin etwas verwirrt. Ich bin heute ausserplanmäßig ins KH weil ich gaaaanz helles Blut (nur zwei, drei Schlieren) Blut am Toipapier hatte. Es ist auch alles in Ordnung, Fruchthülle sowie Krümel sind gewachsen, und man konnte auch schön das Herzchen schlagen sehen
Ich habe auch ein US Bild mitbekommen, und habe es meiner Mutter gezeigt. Die meinte dann, warum den die Früchthülle so länglich sei, und das es bei ihren Schwangerschaften nie so war. Sprich, die Fruchthüllen waren bei ihr immer rund. Nun habe ich etwas gegoogelt, und habe nur gelesen, das es bei den Frauen bei denen die Fruchthüllen so war, die Schwangerschaft nciht ok war, bzw. nicht intakt. Aber meine ist doch intakt. Hatte eine Mehrfachmutti das auch? Bei meinem Sohn war die Früchthülle in dem Stadium auch einigermaßen rund.
Ich hoffe es hat nichts zu sagen. Vllt liegt es auch an dem anderen US Gerät
Bei meinem FA war die FH vor vier Tagen noch rund.
-
Wie geht es euch denn?
ICh bin etwas verwirrt. Ich bin heute ausserplanmäßig ins KH weil ich gaaaanz helles Blut (nur zwei, drei Schlieren) Blut am Toipapier hatte. Es ist auch alles in Ordnung, Fruchthülle sowie Krümel sind gewachsen, und man konnte auch schön das Herzchen schlagen sehen

Ich habe auch ein US Bild mitbekommen, und habe es meiner Mutter gezeigt. Die meinte dann, warum den die Früchthülle so länglich sei, und das es bei ihren Schwangerschaften nie so war. Sprich, die Fruchthüllen waren bei ihr immer rund. Nun habe ich etwas gegoogelt, und habe nur gelesen, das es bei den Frauen bei denen die Fruchthüllen so war, die Schwangerschaft nciht ok war, bzw. nicht intakt. Aber meine ist doch intakt. Hatte eine Mehrfachmutti das auch? Bei meinem Sohn war die Früchthülle in dem Stadium auch einigermaßen rund.
Ich hoffe es hat nichts zu sagen. Vllt liegt es auch an dem anderen US Gerät

Bei meinem FA war die FH vor vier Tagen noch rund.
-
Wie geht es euch denn?
18.08.2012 23:38
Genau das hatte ich ja gestern auch und habe jetzt auch immer mal etwas altes Blut dabei...mein Foto sueht auch aus eie eine Bohne.aber ich habe noch nie geboert dass die Form ne Rolle spielt ich glaube das liegt sn der US technik
18.08.2012 23:45
Zitat von Mine1986:
Zitat von anny86:
Guten Morgen Mädels!
@ Anny86: Uuuuuuuuuuuuuuuuund????? Schwanger????
Heute 6+0 Jippi
Sagt mal, darf man in der SS eigentlich so homöopatische Erkältungsmittel nehemen (meditonsin oder Umckaloabo)? Merke nämlich wie sich ne Schniefnase ankündigt und hab keine Lust mir richtig einen aufzusacken...
bis jetzt habe ich noch keine mens![]()
getestet habe ich aber nicht
Na dann hopp hopp![]()
trau mich ncoh net

19.08.2012 08:52
Ich bin hier raus.
Hab gestern Abend Blutungen bekommen.Eben im KH konnte man auf dem US auch nichts mehr sehen!
Euch allen eine schöne kugelzeit!
Hab gestern Abend Blutungen bekommen.Eben im KH konnte man auf dem US auch nichts mehr sehen!
Euch allen eine schöne kugelzeit!

19.08.2012 11:44
Tschüß Mondscheinsonne, schade, dass es nicht geblieben ist
@längliche Fruchthülle: ich hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass eine nicht-runde Fruchthülle ein Hinweis darauf sein kann, dass etwas nicht in Ordnung ist. Allerdings scheint es auch sehr von dem Winkel abzuhängen, den das US-Gerät hat, ob die FH rund oder länglich aussieht. Als meine FA bei mir geschallt hat, sah auch mal so sund mal so aus...

@längliche Fruchthülle: ich hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass eine nicht-runde Fruchthülle ein Hinweis darauf sein kann, dass etwas nicht in Ordnung ist. Allerdings scheint es auch sehr von dem Winkel abzuhängen, den das US-Gerät hat, ob die FH rund oder länglich aussieht. Als meine FA bei mir geschallt hat, sah auch mal so sund mal so aus...
19.08.2012 12:01
Zitat von Mondscheinsonne:
Ich bin hier raus.
Euch allen eine schöne kugelzeit!![]()
Oh nein!

19.08.2012 12:08
Zitat von findus2010:
Zitat von Glückskind_87:mach dir keine Gedanken.sie wird das Kind lieben.meine mutti hat ähnlich reagiert und hatte scheinbar Angst vor dem alter.denn plötzlich ist da noch ne Generation und das macht vielen Angst.jetzt würde meine ma am liebsten jeden Tag zu uns kommen
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskind_87:
![]()
Ich hoffe es.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie nur überrumpelt war.![]()
![]()
"mutige kleine shrimpmama" hat sie mich gestern abend genannt.
Ich musste fast heulen

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt