Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
22.08.2012 12:33
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Mine1986:
...

Hmm.. meiner macht das eigentlich schon immer, weil ich das eher nicht ab kann. *schäm*

Wie nett.. er kotzt euer Kind voll Das glaube ich auch nicht, immer hin ist es sein Fleisch und Blut was er über alles liebt!

Hehe, sei froh das deiner das macht, ich hab da auch oft einfach kein Nerv drauf aber was solls, lieber ich mach das schnell und gründlich mit Handschuhen als wenn er dann mehrfach die Woche ins Bad kotzt

Naja und beim Kind muss er sich dran gewöhnen denn das kann ich nicht immer machen, zur not stell ich ihm nen Eimer neben den Wickeltisch

Ahaha ich glaub meiner würde nicht kotzen ö.Ö ist ja heizungsbauer + sanitär ^^ und da läuft ihm das ein oder andere stinkige, verstopfte Klo über den Weg xD da wird er dann wohl sein Kind wickeln können!!!

Na das sollte man wohl meinen, dass er das grad noch so schafft hehe
Das doch super, dass er schon Erfahrung hat, dann weiß ich ja wie alles geht
22.08.2012 12:34
Zitat:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
...

Nein ich behalt meinen.. Den hab ich mir gut erzogen, da stecken 8 Jahre Erziehung dahinter!

Na ist doch toll das er mit Kiddies sau gut umgehen kann... das ist das wichtigste!

Na dann behalte ihn

ja fand ich auch!! Mein Ex damals war voll unfähig ö.Ö also mit so einem hätte ich kein Kind gewollt.. jetzt ist der selber Papa geworden und scheißt sich null um sein Kind... wohnt 200 km weit enfternt!! Puh hatte ich ein Glück meinen zu finden!!!

Mach ich auch! *an Schatzi kuschel*

Na das glaube ich das du mit dem kein Kind gewollt hätttest... Solche Männer mag ich eh nicht.

Wie kann man sich um sein Kind null kümmern.... Versteh das nicht...

Ja, da kannste froh sein das du deinen Schatzii hast!

Verstehe ich auch nicht!! Das ist so eine süsse Maus.. Hab sie jetzt schon paar Mal gesehen, weil die Mama vorher hier gewohnt hat, nun ist sie zu ihren Eltern gezogen!! Kann ich aber gut verstehen ^^ weil mit dem kann sie niemals was anfangen!!!

Es ist doch sowas schönes ein Kind zu haben wie kann man das so ablehnen????? Ich könnte das niiiemals!!! Wäre doch mein ein und alles ö.Ö

Ich empfinde jetzt schon soooooo viel für mein Baby.... Ich versteh das auch nicht... Aber ich glaube solche Menschen muss man nicht verstehen.

22.08.2012 12:34
Ich schreibe gerade unsere Danksagungskarten die hier schon seid Tagen liegen... endlich schaff ich es mal und bring sie später zur Post! Dann ist das endlich erledigt.
Ceres12345
2227 Beiträge
22.08.2012 12:37
Zitat von Terrorzwerg:
Soooo ich geh mir jetzt Pommes mit Nudeln machen

Bis Später und bitte schreibt nicht so viel

Super Kombi das muss ich auch mal probieren

Lasst es euch schmecken
Ceres12345
2227 Beiträge
22.08.2012 12:38
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
...

Hehe, sei froh das deiner das macht, ich hab da auch oft einfach kein Nerv drauf aber was solls, lieber ich mach das schnell und gründlich mit Handschuhen als wenn er dann mehrfach die Woche ins Bad kotzt

Naja und beim Kind muss er sich dran gewöhnen denn das kann ich nicht immer machen, zur not stell ich ihm nen Eimer neben den Wickeltisch

Ahaha ich glaub meiner würde nicht kotzen ö.Ö ist ja heizungsbauer + sanitär ^^ und da läuft ihm das ein oder andere stinkige, verstopfte Klo über den Weg xD da wird er dann wohl sein Kind wickeln können!!!

Na das sollte man wohl meinen, dass er das grad noch so schafft hehe
Das doch super, dass er schon Erfahrung hat, dann weiß ich ja wie alles geht

Bin mal gespannt wie das wird
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:
Soooo ich geh mir jetzt Pommes mit Nudeln machen

Bis Später und bitte schreibt nicht so viel

Super Kombi das muss ich auch mal probieren

Lasst es euch schmecken

Guten Zwergi
Ria1011
604 Beiträge
Huhu Habe jetzt nichts nachgelsen 200 Beiträge mit Handy zu lesen ist echt viel

Habe heute meine zweiten hcg Ergebnisse bekommen die Ärztin meinte Sie ist sehr zu Frieden Habe einen Wert von 31.000 und nächste Woche sieht man dann bestimmt schon das herzchen .

Ich bin so erleichtert dass glaubt ihr mir nicht
Ceres12345
2227 Beiträge
22.08.2012 12:39
Zitat von Tanjalein:
Ich schreibe gerade unsere Danksagungskarten die hier schon seid Tagen liegen... endlich schaff ich es mal und bring sie später zur Post! Dann ist das endlich erledigt.

Danksagungskarten von der Hochzeit oder wie?

Karten zur Geburt könnens nicht sein
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von Ria1011:

Habe heute meine zweiten hcg Ergebnisse bekommen die Ärztin meinte Sie ist sehr zu Frieden Habe einen Wert von 31.000 und nächste Woche sieht man dann bestimmt schon das herzchen .

Wow 31.000
Mensch jetzt würde ich meinen auch gerne wissen!!!!!!!!!
Zitat von Ria1011:

Hey Riaaaaa

Ich bin so froh das alles ok bei euch ist.

Das ist jaaaaa soooo klasse und 31.000 ist ja wirklich WOW

Aber ist sie sich oder ihr euch nun sicher das es nur eins ist?
22.08.2012 12:40
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:

Ja von der Hochzeit... Ne Geburt wäre bissl verfrüht meinste nicht?
22.08.2012 12:40
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Ria1011:

Wow 31.000
Mensch jetzt würde ich meinen auch gerne wissen!!!!!!!!!

Und ich erst...
Ceres12345
2227 Beiträge
22.08.2012 12:42
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:

Naja, man kann ja schon mal vorbereiten xDD vielleicht wirst du nach der Geburt keine Zeit mehr dafür finden
Ria1011
604 Beiträge
22.08.2012 12:43
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ria1011:

Hey Riaaaaa

Ich bin so froh das alles ok bei euch ist.

Das ist jaaaaa soooo klasse und 31.000 ist ja wirklich WOW

Aber ist sie sich oder ihr euch nun sicher das es nur eins ist?

Ja Naja wir haben gestern eine schöne fruchthöhle gesehen und wenn man genau hingeschaut hat den Inhalt ich denke ja das ich da mehr als eins gesehen Habe aber ich lasse mich bis Montag überraschen
22.08.2012 12:45
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:

Naja, man kann ja schon mal vorbereiten xDD vielleicht wirst du nach der Geburt keine Zeit mehr dafür finden

Nach der Geburt eh nicht mehr.. Aber bis dahin hab ich ja noch ein paar Monate...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt