Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Terrorzwerg
2333 Beiträge
22.08.2012 14:12
Zitat von Ceres12345:

So eine kaufe ich mir ^^ und die nenne ich Tanjalein

Ohhhh weil geil

Die passt gut zu Tanja finde ich
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Ich bin auch bei FB

Ohhh arme Ceres... Aber sei froh das du im Büro sitzt und nicht draußen!

ich nehme dich gleich und schmeiß dich ins Unwetter xD vielleicht wird der Wettermeister dann gnädig und lässt die Sonne wieder scheinen!!!!

Glaub nicht das du mich schmeißen kannst!

Das wollen wir sehen!!!
Terrorzwerg
2333 Beiträge
natürlich meinte ich WIE Geil und nicht weil Geil
Ceres12345
2227 Beiträge
22.08.2012 14:13
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Ceres12345:

Ohhhh weil geil

Die passt gut zu Tanja finde ich

Ja finde ich auch
und dann kann sie von mir aus den ganzen Tag und die ganze Nacht bei scheußlichen Wetter in meinem Garten stalken
22.08.2012 14:13
Zitat von Ceres12345:

Du bist so gemein!

Aber ich bin blond.. die ist grauhaarig!
Terrorzwerg
2333 Beiträge
22.08.2012 14:15
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:

Du bist so gemein!

Och Tanja das können wir ändern
Cathriny
1901 Beiträge
Hallo ihr Lieben, Hausbesuche und Bürotag überstanden. Ich bin nur am Gähnen, wie peinlich ist das denn

Wollte vorhin mal bei meinem FA anrufen, wegen Termin in 2 Wochen oder so (müsste dann 6+2 sein), aber der hat noch Urlaub diese Woche. Naja, muss ich mich halt in Geduld üben.

Bisher merke ich noch nix von irgendwelcher Übelkeit oder so. Gestern nach dem Sex hat es im Unterleib gezogen, war aber fix wieder vorbei (ist das normal?) Gönne mir grad mal noch nen Latte Macchiato (bißchen Kaffee darf man ja).
Dann werd ich mal Sachen packen und später zu meinem Schatz fahren. Hab es ihm gestern noch nicht gesagt , irgendwie war keine Gelegenheit (okay, bin auch bißchen ein Schisser). Hoffe, dass es mir heute gelingt.
Ihr seid echt ne lustige Truppe - da bin ich froh zu gestoßen hzu sein
Tara-Traumkind
159 Beiträge
Dann kommt eben Bibi-Blocksberg aufs Dach

Mädels Ihr seid doch verrückt! Ich war doch nur kurz in der Mittagspause und Ihr habt 112 neue Beiträge geschrieben??? Wie soll man da hinterher kommen

Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:

Du bist so gemein!

das kommt davon, wenn man jedes Wetter überstehen muss dann werden die einfach GRAU!!!!!
22.08.2012 14:16
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Ich bin auch bei FB

Ohhh arme Ceres... Aber sei froh das du im Büro sitzt und nicht draußen!

ich nehme dich gleich und schmeiß dich ins Unwetter xD vielleicht wird der Wettermeister dann gnädig und lässt die Sonne wieder scheinen!!!!

Glaub nicht das du mich schmeißen kannst!

Das wollen wir sehen!!!

HERO CERES!
22.08.2012 14:18
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben, Hausbesuche und Bürotag überstanden. Ich bin nur am Gähnen, wie peinlich ist das denn

Wollte vorhin mal bei meinem FA anrufen, wegen Termin in 2 Wochen oder so (müsste dann 6+2 sein), aber der hat noch Urlaub diese Woche. Naja, muss ich mich halt in Geduld üben.

Bisher merke ich noch nix von irgendwelcher Übelkeit oder so. Gestern nach dem Sex hat es im Unterleib gezogen, war aber fix wieder vorbei (ist das normal?) Gönne mir grad mal noch nen Latte Macchiato (bißchen Kaffee darf man ja).
Dann werd ich mal Sachen packen und später zu meinem Schatz fahren. Hab es ihm gestern noch nicht gesagt , irgendwie war keine Gelegenheit (okay, bin auch bißchen ein Schisser). Hoffe, dass es mir heute gelingt.

Na schön da du den Tag überstanden hast, wenn du so müde bist, leg dich doch mal für ein Stündchen hin und gönne dir ruhe.. Krümelchen verlangt es ja auch!

Sei froh das dir noch nicht Übel ist.. Es ist wirklich grausam!

In der 7. SSW siehste aufjedenfall schon Fruchtblase und Krümelchen!

Bei mir war das ziehen eher wenn ich mich gestreckt habe oder niesen musste.. aber ist seid der 8. SSW nun auch weg.

Oh, bin gespannt was dein Schatzi sagt.. berichte dann ja? *ganzgespanntbin*
Ceres12345
2227 Beiträge
22.08.2012 14:19
Zitat von Tara-Traumkind:

Mädels Ihr seid doch verrückt! Ich war doch nur kurz in der Mittagspause und Ihr habt 112 neue Beiträge geschrieben??? Wie soll man da hinterher kommen

Och ja die könnte Tanjalein noch mehr ähneln

Da muss man dann nur noch einen langen, harten und stabilen Stil unten reinstecken und schon ist es eine Wetterhexe
22.08.2012 14:19
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:

Du bist so gemein!

das kommt davon, wenn man jedes Wetter überstehen muss dann werden die einfach GRAU!!!!!

Boar

22.08.2012 14:20
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tara-Traumkind:

Och ja die könnte Tanjalein noch mehr ähneln

Da muss man dann nur noch einen langen, harten und stabilen Stil unten reinstecken und schon ist es eine Wetterhexe

Ja die sieht mir eher ähnlich!

Boar unten rein kommt nichts! Kein langer harter und stabiler... Wuaaaaaah du Ferkel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt