***April Mamis 2013***
22.08.2012 14:12
Zitat von Ceres12345:
So eine kaufe ich mir ^^ und die nenne ich Tanjalein
![]()
Ohhhh weil geil

Die passt gut zu Tanja finde ich

22.08.2012 14:12
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Ich bin auch bei FB![]()
Ohhh arme Ceres...Aber sei froh das du im Büro sitzt und nicht draußen!
![]()
ich nehme dich gleichund schmeiß dich ins Unwetter xD vielleicht wird der Wettermeister dann gnädig und lässt die Sonne wieder scheinen!!!!
Glaub nicht das du mich schmeißen kannst!![]()
![]()
![]()
Das wollen wir sehen!!!

22.08.2012 14:13
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Ceres12345:
![]()
Ohhhh weil geil![]()
![]()
![]()
Die passt gut zu Tanja finde ich![]()
![]()
![]()
![]()
Ja finde ich auch

und dann kann sie von mir aus den ganzen Tag und die ganze Nacht bei scheußlichen Wetter in meinem Garten stalken

22.08.2012 14:13
Zitat von Ceres12345:
![]()
Du bist so gemein!

Aber ich bin blond.. die ist grauhaarig!

22.08.2012 14:15
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
![]()
Du bist so gemein!![]()
![]()
![]()
Aber ich bin blond.. die ist grauhaarig!![]()
![]()
![]()
Och Tanja das können wir ändern

Hallo ihr Lieben, Hausbesuche und Bürotag überstanden. Ich bin nur am Gähnen, wie peinlich ist das denn
Wollte vorhin mal bei meinem FA anrufen, wegen Termin in 2 Wochen oder so (müsste dann 6+2 sein), aber der hat noch Urlaub diese Woche. Naja, muss ich mich halt in Geduld üben.
Bisher merke ich noch nix von irgendwelcher Übelkeit oder so. Gestern nach dem Sex hat es im Unterleib gezogen, war aber fix wieder vorbei (ist das normal?) Gönne mir grad mal noch nen Latte Macchiato (bißchen Kaffee darf man ja).
Dann werd ich mal Sachen packen und später zu meinem Schatz fahren. Hab es ihm gestern noch nicht gesagt
, irgendwie war keine Gelegenheit (okay, bin auch bißchen ein Schisser). Hoffe, dass es mir heute gelingt.

Wollte vorhin mal bei meinem FA anrufen, wegen Termin in 2 Wochen oder so (müsste dann 6+2 sein), aber der hat noch Urlaub diese Woche. Naja, muss ich mich halt in Geduld üben.
Bisher merke ich noch nix von irgendwelcher Übelkeit oder so. Gestern nach dem Sex hat es im Unterleib gezogen, war aber fix wieder vorbei (ist das normal?) Gönne mir grad mal noch nen Latte Macchiato (bißchen Kaffee darf man ja).
Dann werd ich mal Sachen packen und später zu meinem Schatz fahren. Hab es ihm gestern noch nicht gesagt

Ihr seid echt ne lustige Truppe - da bin ich froh zu gestoßen hzu sein

Dann kommt eben Bibi-Blocksberg aufs Dach
Mädels Ihr seid doch verrückt! Ich war doch nur kurz in der Mittagspause und Ihr habt 112 neue Beiträge geschrieben??? Wie soll man da hinterher kommen

Mädels Ihr seid doch verrückt! Ich war doch nur kurz in der Mittagspause und Ihr habt 112 neue Beiträge geschrieben??? Wie soll man da hinterher kommen

Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
![]()
Du bist so gemein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kommt davon, wenn man jedes Wetter überstehen muss

22.08.2012 14:16
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Ich bin auch bei FB![]()
Ohhh arme Ceres...Aber sei froh das du im Büro sitzt und nicht draußen!
![]()
ich nehme dich gleichund schmeiß dich ins Unwetter xD vielleicht wird der Wettermeister dann gnädig und lässt die Sonne wieder scheinen!!!!
Glaub nicht das du mich schmeißen kannst!![]()
![]()
![]()
Das wollen wir sehen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
HERO CERES!

22.08.2012 14:18
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben, Hausbesuche und Bürotag überstanden. Ich bin nur am Gähnen, wie peinlich ist das denn![]()
Dann werd ich mal Sachen packen und später zu meinem Schatz fahren. Hab es ihm gestern noch nicht gesagt, irgendwie war keine Gelegenheit (okay, bin auch bißchen ein Schisser). Hoffe, dass es mir heute gelingt.
Na schön da du den Tag überstanden hast, wenn du so müde bist, leg dich doch mal für ein Stündchen hin und gönne dir ruhe.. Krümelchen verlangt es ja auch!

Sei froh das dir noch nicht Übel ist..

In der 7. SSW siehste aufjedenfall schon Fruchtblase und Krümelchen!

Bei mir war das ziehen eher wenn ich mich gestreckt habe oder niesen musste.. aber ist seid der 8. SSW nun auch weg.

Oh, bin gespannt was dein Schatzi sagt.. berichte dann ja? *ganzgespanntbin*

22.08.2012 14:19
Zitat von Tara-Traumkind:
Dann kommt eben Bibi-Blocksberg aufs Dach![]()
![]()
Mädels Ihr seid doch verrückt! Ich war doch nur kurz in der Mittagspause und Ihr habt 112 neue Beiträge geschrieben??? Wie soll man da hinterher kommen![]()
Och ja die könnte Tanjalein noch mehr ähneln

Da muss man dann nur noch einen langen, harten und stabilen Stil unten reinstecken und schon ist es eine Wetterhexe

22.08.2012 14:19
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
![]()
Du bist so gemein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kommt davon, wenn man jedes Wetter überstehen mussdann werden die einfach GRAU!!!!!
Boar

22.08.2012 14:20
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tara-Traumkind:
Dann kommt eben Bibi-Blocksberg aufs Dach![]()
![]()
Mädels Ihr seid doch verrückt! Ich war doch nur kurz in der Mittagspause und Ihr habt 112 neue Beiträge geschrieben??? Wie soll man da hinterher kommen![]()
Och ja die könnte Tanjalein noch mehr ähneln![]()
Da muss man dann nur noch einen langen, harten und stabilen Stil unten reinstecken und schon ist es eine Wetterhexe![]()
Ja die sieht mir eher ähnlich!

Boar unten rein kommt nichts! Kein langer harter und stabiler... Wuaaaaaah du Ferkel!

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt