***April Mamis 2013***
22.08.2012 20:01
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:
Ich habe Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger![]()
![]()
![]()
ICH AUCHmach mir grad Nudeln ^^ wie immer hahahaha mein absolutes SS essen!!!!
Boah, ich auch du^^ Hab jetzt schon das 4. mal in Folge Nudeln gegessen...
Zitat von Tanjalein:
Nein ich behalt meinen..Den hab ich mir gut erzogen, da stecken 8 Jahre Erziehung dahinter!
![]()
![]()
![]()
Na ist doch toll das er mit Kiddies sau gut umgehen kann... das ist das wichtigste!![]()
![]()
![]()
Ach, dann hab ich ja noch 3 Jahre...^^
Zitat von Ceres12345:
Na toll wahrscheinlich schreibt ihr euch jetzt alle bei FB ^^ und ich bin dann die einzige die hier im Aprilmamis Thread bleibt ^^
naja dann muss ich wohl selbstgespräche führen..
Nee, ich bleib auch hier.
Bin noch nicht so weit das auf FB zu "verkünden"
Boah, Leute!!!
Über 400 Beiträge seit heute Mittag...ihr habt echt nen Knall.
Ich habe mich heute gefreut, dass ich nicht ganz so müde bin und wollte direkt nach Arbeit on kommen und hier mitlesen...aber die Zeit, die der Schleppi zum Hochfahren gebraucht hat, hat ausgereicht, mich auf der Couch in eine 2h-Schlaf sinken zu lassen

22.08.2012 20:20
Zitat von Glückskind_87:
und jetzt ist keiner mehr da....![]()
doch ich
22.08.2012 20:27
mir geht es sehr gut test war am dienstag positiv jetzt muss ich bis zum 31 noch warten.
habe seid heute rippenschmerzen son bischen udn was ganz komsiches gefühl ist das der bauch immer drückt und zieht
habe seid heute rippenschmerzen son bischen udn was ganz komsiches gefühl ist das der bauch immer drückt und zieht
22.08.2012 20:31
beschissen -.-
mir is sooooo übel, das gibts gar nich
sich übergeben wäre eine echte wohltat. schlafen könnte ich auch schon wieder obwohl ich von vier bis sechs geschlafen habe... mein unterleib tut auch weh, aber meine fä meinte das is ganz normal bei der dritten ss und würde von ss zu ss schlimmer werden.. genug ausgekotzt, wie gehts dir =)
mir is sooooo übel, das gibts gar nich

sich übergeben wäre eine echte wohltat. schlafen könnte ich auch schon wieder obwohl ich von vier bis sechs geschlafen habe... mein unterleib tut auch weh, aber meine fä meinte das is ganz normal bei der dritten ss und würde von ss zu ss schlimmer werden.. genug ausgekotzt, wie gehts dir =)
Ah, Ginny, du hast recht^^
Krasse Sache.
Aber mein Bauchi sieht auch schon irgendwie danach aus. Der ist die letzten 3 Tage scheinbar nur gewachsen o.O
Muss aber noch 3 Wochen warten bis ich meinen MuPa kriege und vorher mag ichs auf Arbeit auch nicht sagen.
Krasse Sache.
Aber mein Bauchi sieht auch schon irgendwie danach aus. Der ist die letzten 3 Tage scheinbar nur gewachsen o.O
Muss aber noch 3 Wochen warten bis ich meinen MuPa kriege und vorher mag ichs auf Arbeit auch nicht sagen.

Zitat von stinkysmommy:
An alle die bei 8+? sind, wir sind nun im dritten Monat![]()
22.08.2012 20:33
Zitat von Diva.of.Noise:
ich auch![]()
ich bin auch 4wochen und 6tage cool
22.08.2012 20:34
Zitat von Habibtily:
Zitat von Diva.of.Noise:
ich auch![]()
ich bin auch 4wochen und 6tage cool
yeah

22.08.2012 20:38
Zitat von Diva.of.Noise: