Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.08.2012 19:10
Zitat von stinkysmommy:

Melli bist du in S-Town beim Arzt oder in Soltau?Sorry bin grad bei dir so neugierig weil du ja fast meine Nachbarin bist

Nee, ich bin noch bei meinem alten Arzt (30 km entfernt). Aber ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich nicht wechseln sollte, da es in der SS bestimmt von Vorteil ist, wenn der Arzt direkt in der Nähe ist, oder? Man muss ja doch häufiger mal hin. Kennst du den in Sch-Town (gibt leider nur einen) Oder einen guten in S-Town?
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 19:13
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von stinkysmommy:

Melli bist du in S-Town beim Arzt oder in Soltau?Sorry bin grad bei dir so neugierig weil du ja fast meine Nachbarin bist

Nee, ich bin noch bei meinem alten Arzt (30 km entfernt). Aber ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich nicht wechseln sollte, da es in der SS bestimmt von Vorteil ist, wenn der Arzt direkt in der Nähe ist, oder? Man muss ja doch häufiger mal hin. Kennst du den in Sch-Town (gibt leider nur einen) Oder einen guten in S-Town?

Also in S-Town kenne ich niemanden aber ich kann mich mal umhören für dich. Die Ärzte in Soltau sind scheisse, deswegen war ich schon immer in Fallingbostel bei der Ärztin. Absolut super tolle Frau, kann ich nur empfehlen...Aber Fally wäre ja für dich weiter als deine Heimat
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 19:22
So ich mach mir nun erstmal wieder BBQ Chicken Wings und Pommes...Yumm yummy yumm
Was esst ihr heute?
Glückskind_87
661 Beiträge
01.08.2012 19:24
Da ich ja mein Mittag ganz brav aufgegessen habe, wirds heute Abend wohl eher was Kleines. Muss noch den Fisch von vorgestern alle machen, bevor er verdirbt.

Und einen lecker Tomate-Gurken Salat will ich machen.
(Mit Mozarella...darf ich das eigentlich?)
01.08.2012 19:32
Zitat von stinkysmommy:

So ich mach mir nun erstmal wieder BBQ Chicken Wings und Pommes...Yumm yummy yumm
Was esst ihr heute?

Schon wieder Stinky?

Na dann hau rein und lass es dir schmecken! Hatte ja jetzt 3 Tage hintereinander auch Pommes!
jana1811
3565 Beiträge
01.08.2012 19:42
hallo ihr süssen,

da bin ich nun auch wieder

war gerade bei meinem kosmetiktermin..ach was war das wieder schön...

ich darf hier nun auch mal etwas beruhigen..

mein clearblue digi sagt nun endlich : schwanger 2-3

und ja mädels, ich hatte heute auch leichtes ziehen im rücken...habe mir nichts dabei gedacht und es ist auch schon wieder weg..

was die brüste betrifft schmerzen sie morgens sehr wenig..im moment..gegen späten nachmittag fängt es dann aber wieder an..

ausfluss ist auch mal da und dann mal wieder nicht...also auch kein grund zur sorge....

ich bin aber auch täglich, manchmal stündlich anders drauf..mal voller sorge, mal wieder überhaupt nicht..mein grundgefühl ist aber positiv!

ausserdem sage ich mir, nach drei misslungenen schwangerschaften, dass mein krümelchen ein kämpfer sein muss, wenn er zu uns passen soll!!! deshalb benehme ich mich einfach wie immer!!! und siehe da, es klappt!!!

es ist sooooooooooooooooooooooooooo viel dran..gehts der mutter gut, vor allem psychisch, gehts dem kind auch gut!!!

ach ja, ab mittags bin ich immer am gähnen.... abends kann ich aber kaum einschlafen...

sodele... was macht ihr grad schönes ?????

stinky!alles liebe zum wochenwechsel!!!! ich bin übermorgen mit ww dran!
audimaus
8080 Beiträge
01.08.2012 19:43
Hallooo, ich gesell mich mal zu euch!

Hab am 29. & 31. positiv getestet, meine FÄ hat mir die Ss auch schon mit einem erneuten Test bestaetigt.

Termin habe ich naechsten Freitag.

Fuer eure Liste:

SST positiv: 29. & 31.07.
2. Ss, eine FG
FA-Termin: 10.08.
1. Kind
01.08.2012 19:48
Zitat von audimaus:

Hab am 29. & 31. positiv getestet, meine FÄ hat mir die Ss auch schon mit einem erneuten Test bestaetigt.

Fuer eure Liste:

2. Ss, eine FG
1. Kind

Juhuuuuuuuuuuuu!

Mausiiiiiiiiiii
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 19:48
Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Was esst ihr heute?

Schon wieder Stinky?

Na dann hau rein und lass es dir schmecken! Hatte ja jetzt 3 Tage hintereinander auch Pommes!

Jaaaaa war auch wieder sau lecker wobei mein Sohn auch unbedingt welche wollte lol
Glückskind_87
661 Beiträge
01.08.2012 19:50
Hm, dann hatte ich ja gestern WW.
Ist da eigentlich was besonderes los?
Zitat von jana1811:

hallo ihr süssen,

da bin ich nun auch wieder

war gerade bei meinem kosmetiktermin..ach was war das wieder schön...

ich darf hier nun auch mal etwas beruhigen..

mein clearblue digi sagt nun endlich : schwanger 2-3

und ja mädels, ich hatte heute auch leichtes ziehen im rücken...habe mir nichts dabei gedacht und es ist auch schon wieder weg..

was die brüste betrifft schmerzen sie morgens sehr wenig..im moment..gegen späten nachmittag fängt es dann aber wieder an..

ausfluss ist auch mal da und dann mal wieder nicht...also auch kein grund zur sorge....

ich bin aber auch täglich, manchmal stündlich anders drauf..mal voller sorge, mal wieder überhaupt nicht..mein grundgefühl ist aber positiv!

ausserdem sage ich mir, nach drei misslungenen schwangerschaften, dass mein krümelchen ein kämpfer sein muss, wenn er zu uns passen soll!!! deshalb benehme ich mich einfach wie immer!!! und siehe da, es klappt!!!

es ist sooooooooooooooooooooooooooo viel dran..gehts der mutter gut, vor allem psychisch, gehts dem kind auch gut!!!

ach ja, ab mittags bin ich immer am gähnen.... abends kann ich aber kaum einschlafen...

sodele... was macht ihr grad schönes ?????

stinky!alles liebe zum wochenwechsel!!!! ich bin übermorgen mit ww dran!

Da haste recht, lass dich mal wieder so richtig verwöhnen!

Wie toll das dein CB nun auch 2-3 Schwanger sagt! Es wird auch alles gut gehen, weiter positiv denken!

Ich bin gerade bissl im Internet unterwegs und gleich grillt Schatzi bissl! Hunger habe ich zwar nicht, aber so wie ich mich kenne, bekomme ich den dann wenn das Essen fertig ist.

Ach Mädels, wir schaffen es alle!!!
Es wird alles gut gehen!

Das mit dem gähnen kenn ich und abends kann ich nicht einschlafen.. nervig...
Ach so, meine Daten für die Liste:

mami1304: 28 Jahre
SST: 31.07-+01.08.
1. Kind
FA Termin: noch nicht vereinbart
VET: 10.04.2013
3. SS, leider ein Sternchen
01.08.2012 19:51
Zitat von DieMaus:

Hm, dann hatte ich ja gestern WW.
Ist da eigentlich was besonderes los?

Nööö aber dann ist man einfach in der nächsten SSW! Du bist jetzt in der 6 SSW.

Herzlichen Glückwunsch auch dir!
01.08.2012 19:51
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Was esst ihr heute?

Schon wieder Stinky?

Jaaaaa war auch wieder sau lecker wobei mein Sohn auch unbedingt welche wollte lol

Wie gemein.. aber da biste selbst Schuld! Da ist teilen angesagt!
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 19:52
Zitat von audimaus:

Fuer eure Liste:

2. Ss, eine FG
1. Kind

Hey Herzlich Willkommen...

Wir müssen unbedinggt unsere Liste aufneuern und ich finde die Idee gut, dass wir vllt Wohnort bzw Bundesland dazu schreiben und wann der ET ist.

Ich habe heute Jeremy Kyle geguckt, die englische Version Britt, also eine Talkshow und jedesmal hab ich fast heulen müssen lol
Erst bin ich mega happy und im nächsten moment könnte ich heulen.

Meine Mutterbänder arbeiten heute auch fleissig. Ganz schön unangenehm sag ich euch. Will gleich noch schnell zu N*tto und mir was zu trinken holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt