***April Mamis 2013***
25.08.2012 22:04
Zitat von Tutti-Frutti:
Oh die Woche wirds dann viele neue US-Bilder in unserem Bilderthread geben!!!![]()
Ich freu mich auch schon auf meinen Krümel am Montag!!!![]()
Hat jemand Erfahrung mit Eileiterschwangerschaften???
Wie merkt man das und vorallem wann???
Hab da ganz dolle Angst vor...![]()
also ich habe zwei bisher gehabt und man merkt es schon,man hat schmerzen meistens einseitige , die immer stärker werden, man merkt es meistens ab der 6-7 woche...
25.08.2012 22:10
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tutti-Frutti:
Oh die Woche wirds dann viele neue US-Bilder in unserem Bilderthread geben!!!![]()
also ich habe zwei bisher gehabt und man merkt es schon,man hat schmerzen meistens einseitige , die immer stärker werden, man merkt es meistens ab der 6-7 woche...
Also ich wäre jetzt eigentlich in der 6. SSW bzw bald schon in der 7. wenn man nach der normalen Rechnung geht... dann müsste ich einseitig schon was merken,tu ich aber net... tut überall mal weh... ist keine seite doller...
Weißt du auch wie es zu sowas kommt???
25.08.2012 22:17
Zitat von Tutti-Frutti:ach du scheisse!das tut mir leid mit den fg ,so ein mist!ja du kannst sicher jetzt schon frühkarenz gehn wenn so vieles passiert ist!ich habe mit mein chef schon ausgemacht das ich nur bis anfang dezember arbeite un danach meine 5 wochen urlaub nehme und dan karenz!habe letzte woche 10stunden am tag gearbeitet ,dann hab ich mit ihm geredet und nun arbeite ich die mi 8stunden und samstag 4 stunden
Zitat von sarina23:
Zitat von Tutti-Frutti:achso,warumm bist du eine risiko schwangere?
Zitat von sarina23:
...
Ich bin z.Z. krankgeschrieben,wegen nem Bandscheibenvorfall und danach bekomme ich direkt das BV (Beschäftigungsverbot) sofern mit meinem Krümel alles gut ist!!!
Weil ich risikoschwanger bin...
Hoffe die können mich net noch kündigen... bin inner probezeit...
Ich hab viele OP´s gehabt, deswegen nen zu kurzen MuMu und ne ziemlich ramponierte Gebärmutter... dazu kommt,dass ich nun schon das 5. Mal schwanger bin und bisher drei Fehlgeburten hatte und meine Tochter beerdigen musste...
Ich hab ne Gelbkörperhormonschwäche,weswegen ich die ganze zeit nun schon pillen schlucke und hatte auch noch ne Blasenentzündung und mit dem Bandscheibenvorfall in Verbindung ist das alles richtig übel!!!
25.08.2012 22:20
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tutti-Frutti:
Also ich wäre jetzt eigentlich in der 6. SSW bzw bald schon in der 7. wenn man nach der normalen Rechnung geht... dann müsste ich einseitig schon was merken,tu ich aber net... tut überall mal weh... ist keine seite doller...
Weißt du auch wie es zu sowas kommt???![]()
das kannste du hier erlesen
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_eileiterschw angerschaft-was-ist-eine-eileiterschwangerschaft-_ 867.html
25.08.2012 22:23
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tutti-Frutti:
Weißt du auch wie es zu sowas kommt???![]()
man kann auch erst ab der 8 was merken aber ich würde mich jetzt nicht verrückt machen...bei dir ist alles in ordnung wirst du sehen, hatte jetzt zwei eileiter und fehlgeburten, wäre auch eine aprilmami 2013 geworden aber mein krümel hat mich verlassen als ich in der 6 woche war...deine ziehen ist völlig normal da sich ja alles dehnt bei dir..
25.08.2012 22:26
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Glückskind_87:
Hey schnoopi![]()
![]()
huhu![]()
![]()
Alles klar bei dir?
25.08.2012 22:29
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Glückskind_87:
Hey schnoopi![]()
![]()
huhu![]()
![]()
Alles klar bei dir?
ja mir gehts wieder gut, klar fragt man sich immer noch warum aber ich denke positiv und das hilft mir dann sehr...es muss ja weiter gehen auch wenn mein krümel nicht bei mir bleiben wollte...ich entspann erstmmal und nächstes ahr wird wieder geübt
25.08.2012 22:42
freut mich
und du hast ja auch bald ganz tollen Urlaub
Da bin ich total neidisch auf dich
und du hast ja auch bald ganz tollen Urlaub
Da bin ich total neidisch auf dich
25.08.2012 22:50
Zitat von Glückskind_87:
freut mich![]()
und du hast ja auch bald ganz tollen Urlaub![]()
Da bin ich total neidisch auf dich![]()
ja geht bald los
freu mich auch schon sehr...man ich habe eben mal gelesen was denn man hier los gewesen....wieso macht sie das denn mit den us bildern nimmt einfach ein anderes?
das macht man nicht...wünsche ihr trotz allem alles gute das sie zwei gesunde babys zur welt bringt, na und an alle anderen übertreiben muss man es nicht, sie hat es zugegeben und sich entschudigt und ein haufen leute müssen da nun wirklich nicht mit reingezogen werden...also habt euch alle wieder lieb
25.08.2012 22:53
wenn ich sowas lese mit eileiter ss oder so dann grieg ich voll angst
,dann frage ich mich immer ob das mir auch passiert obwohl mein fa gesagt hat es passt alles,hab von früher nur eine leichte eierstock enzündung gehabt das heilt aber hat er im ultraschall gesehn
,dann frage ich mich immer ob das mir auch passiert obwohl mein fa gesagt hat es passt alles,hab von früher nur eine leichte eierstock enzündung gehabt das heilt aber hat er im ultraschall gesehn
25.08.2012 22:57
Zitat von sarina23:
wenn ich sowas lese mit eileiter ss oder so dann grieg ich voll angst,dann frage ich mich immer ob das mir auch passiert obwohl mein fa gesagt hat es passt alles,hab von früher nur eine leichte eierstock enzündung gehabt das heilt aber hat er im ultraschall gesehn
wenn dein doc sagt es ist alles in ordnung dann musst du dich doch nicht verrückt machen..dann kannst du im april deinen kleinen krümel in den arm halten freu dich und genieß deine ss...
25.08.2012 23:01
Zitat von Schnoopi:ja ich freu mich doch so und deswegen hab ich so angst!von meiner familie weis nur meine grosse sister das ich ss bin und mein mannn,ich will es auch erst später so ab der 12 woche erzählen!
Zitat von sarina23:
wenn ich sowas lese mit eileiter ss oder so dann grieg ich voll angst,dann frage ich mich immer ob das mir auch passiert obwohl mein fa gesagt hat es passt alles,hab von früher nur eine leichte eierstock enzündung gehabt das heilt aber hat er im ultraschall gesehn
wenn dein doc sagt es ist alles in ordnung dann musst du dich doch nicht verrückt machen..dann kannst du im april deinen kleinen krümel in den arm halten freu dich und genieß deine ss...![]()
![]()
![]()
meine andere schwester hat mich gerade angerufen vor ca 1stund und hat mir erzählt was mit der nachbarin passiert ist die ist(war ss!und wenn ich sachen auch lese dann hab ich angst
aber du hast recht ich soll micht nicht verückt machen und positiv denken,danke für deine wörter jetzt gehts mir schon besser
25.08.2012 23:04
Zitat von sarina23:
Zitat von Schnoopi:ja ich freu mich doch so und deswegen hab ich so angst!von meiner familie weis nur meine grosse sister das ich ss bin und mein mannn,ich will es auch erst später so ab der 12 woche erzählen!
Zitat von sarina23:
wenn dein doc sagt es ist alles in ordnung dann musst du dich doch nicht verrückt machen..dann kannst du im april deinen kleinen krümel in den arm halten freu dich und genieß deine ss...![]()
![]()
![]()
meine andere schwester hat mich gerade angerufen vor ca 1stund und hat mir erzählt was mit der nachbarin passiert ist die ist(war ss!und wenn ich sachen auch lese dann hab ich angst![]()
aber du hast recht ich soll micht nicht verückt machen und positiv denken,danke für deine wörter jetzt gehts mir schon besser![]()
dein doc hat ja gesagt es ist alles in ordnung, wann musste denn wieder hin? hast du schon ein bildchen von deinen krümel?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt