Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
26.08.2012 19:25
und ich werde dazu jetzt nix mehr schreiben, das hier sollte ein toller chat für schwangere sein und kein kindergarten....sie hat sich entschuldigt dann akzeptiert es oder haltet einfach den mund, genießt eure schwangerschaft einfach...wird sicher nicht das erste und letzte mal gewesen sein das hier sowas passieren wird....
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.08.2012 19:26
Das ich sie dann persönlich angesprochen hane lag daran weil sie sich angesprochen gefühlt hat ind seine Meinung darf man ändern. Zweimal wollte sie den Thread verlassen weil zuviel geschrieben wird und ir Beitrag einmal überlesen wurde aber heite sagt sie, weil hier zu viel geblödelt wird. Das ist für mich nicht ehrlich sein und somit lügen. Das Wort Lüge ist d Fall die härtere variante
findus2010
9047 Beiträge
26.08.2012 19:27
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von findus2010:
Glückskid: ich bin eigentlich auch hier um mit euch über die Schwangerschaft zu schreiben
Das ist leider die letzten 60 Seiten völlig untergegangen, was ich sehr schade finde.
Es wird komplett überlesen, wenn man etwas über die SS schreibt und nicht zum Thema. Sehr schade.
Und wie Niko-Maus (?) schreibe ich auch nicht den ganzen Tage hier, sondern nach lust und Laune, da mein Sohn halt auch beschäftigt werden will.

Darum geht es nicht Findus
Es ging um die Mädels, die sich aus diesem Thread verabschiedet haben, weil hier zu viel geschrieben bzw zu viel geblödelt wird und die aber trotzdem schaffen hier weiter heimlich zu lesen. Das ist das, was uns nervt. Ich habe in den letzten 2 Wochen auch nicht gerade oft geschrieben. Teilweise 3 Tage lang nicht

Ich hab mich jetzt auch nicht hauptsächlich aufs nicht schreiben bezogen, sondern darauf, dass der eigentliche Sinn des Threads völlig verloren ging.
So macht das alles keinen Spaß und ich kenne hier keinen gut genug um über ihn urteilen zu können oder zu wollen.
ich wollte eigentlich die Zeit und Erfahrungen mit euch teilen und mich nicht hunderte Seiten zu streiten. Oh man.
.
Danke übrigens Stiky, dass du die Liste hier mal gepostet hast...
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 19:27
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Britta:
Zitat von Schnoopi:
so ich sage nun auch ein letztes mal was dazu, denn ich denke auch es kommen leute aus ihren löchern gekrochen die vorher hier garnicht wirklich was geschrieben haben oder gegangen sind da sie keine aufmerksamkeit bekommen haben..es muss aber auch mal gut sein jetzt, es war scheisse was sie getan hat aber es geht niemanden etwas an, wenn sie es klären muss dann mit der person der das bild gehört hat...muss auch ganz ehrlich sagen das man hier sicher einigen leuten nicht trauen kann, und die, die den mund am weitesten deswegen aufmachen sind keinen stück besser....jeder hat fehler und mein gott ein leben ohne fehler wie langweilig wäre das denn? und möchte ich euch bitten endlich mal ruhe zu geben und wenn ihr euch weiter deswegen aufregen müsst dann geht einfach woanders hin und lasst uns hier weiterhin unseren spass....

Und das stimmt eben nicht, denn sie hat hier alle belogen und das geht genau die Leute etwas an, die hier mitlesen, mitschreiben, mithibbeln und mit trauern. Und so ist es nun mal, wer Bilder klaut und Geschichten erfindet, ueber den wird nun mal hergezogen und derjenige hat nun mal bei den meisten verschissen. Und wie ich gestern schon schrieb, klauen ist ist klauen, sei es nun ein Bild aus dem Netz, Geld aus einer Kasse oder Lebensmittel oder sonstiges. Egal aus welchen beweggruenden, es bleibt nun mal Diebstahl. Man kann sich auch Sachen schoen reden

und warum wir über sie hergezogen? weil leute wie du nicht die klappe halten können, es geht sie etwas an und der jenigen der das bild gehört aber nein das geht nicht..wer hat denn das alles hier ins ruder gebracht und hergezogen? sie hat es gesagt und sich entschuldigt und das bevor ihr angefangen habt so ein kram zu schreiben..

Ok, und nun zeige du mir bitte, wo ich ueber sie hergezogen bin. Ich habe lediglich meine Meinung dazu geaeussert und mehr nicht. Und andere haben auch nur ihre Meinung dazu geschrieben, das ist nicht ueber sie herziehen. Und sorry, das ich kein Verstaendnis habe, wenn jemand klaut
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.08.2012 19:28
Findus habe deine Nachricht vorhin erst gelesen deswegen habe ich die Liste heute erst gepostet
26.08.2012 19:29
Ich glaube ich werde hier extra überlesen..

Ganz ehrlich, lieber habe ich jemanden der es mir direkt sagt als hinten rum.. Sieht wohl jeder anders.

Und mit ihrer Art und Weise wie sie damals agiert hat, fand ich wirklich nicht toll. Aber das habe ich ihr auch damals selbst geschrieben gehabt.
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 19:30
Zitat von Schnoopi:
und ich werde dazu jetzt nix mehr schreiben, das hier sollte ein toller chat für schwangere sein und kein kindergarten....sie hat sich entschuldigt dann akzeptiert es oder haltet einfach den mund, genießt eure schwangerschaft einfach...wird sicher nicht das erste und letzte mal gewesen sein das hier sowas passieren wird....

Noe, wird es nicht und daher solltest du auch wissen, das es jedes mal so sein wird. Ich gehe jetzt mal von deinen Beitraegen aus und dneke, das du die richtig heftigen Stories, die hier abgingen gar nicht kennst. Da ist das, was Terror gemacht hat nen klacks, dennoch habe ich kein Verstaendnis dafuer, das sie geklaut hat, ich habe verstaendnis fuer ihre Situation und weiss wie sie sich fuehlt und das tut mir auch sehr leid fuer sie (habe ich aber gestern auch schon geschrieben)
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.08.2012 19:30
Was macht ihr heute noch schönes? Kann mich nicht zwischen X Factor und Musik hören + Poker entscheiden
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 19:31
Zitat von Tanjalein:

Ganz ehrlich, lieber habe ich jemanden der es mir direkt sagt als hinten rum.. Sieht wohl jeder anders.

Und mit ihrer Art und Weise wie sie damals agiert hat, fand ich wirklich nicht toll. Aber das habe ich ihr auch damals selbst geschrieben gehabt.

Hast du noch gut geschlafen?
26.08.2012 19:32
man man man klauen hin oder klauen her das hast du bestimmt schon zehn mal geschrieben das du es nicht toll findest, mensch lümmert euch doch endlich um eure schwangerschaft und stresst euch nicht oder wollt ihr das euch das passiert was mir passiert ist? stress ist nicht gut fürs kind und man schaukelt sich bei sowas innerlich sehr hoch...jetzt ist gut die hauptperson kann sich dazu nicheinmal mehr äußern also sollten wir alle jetzt den ball flach halten und auf das hauptthema zurückkommen...eure schwangerschaft........................
26.08.2012 19:34
Zitat von stinkysmommy:
Was macht ihr heute noch schönes? Kann mich nicht zwischen X Factor und Musik hören + Poker entscheiden

Poker? Spielst du Online-poker?

Ich glaub ich schau x-factor.. Habe ich gestern schon.
26.08.2012 19:34
Zitat von stinkysmommy:
Das ich sie dann persönlich angesprochen hane lag daran weil sie sich angesprochen gefühlt hat ind seine Meinung darf man ändern. Zweimal wollte sie den Thread verlassen weil zuviel geschrieben wird und ir Beitrag einmal überlesen wurde aber heite sagt sie, weil hier zu viel geblödelt wird. Das ist für mich nicht ehrlich sein und somit lügen. Das Wort Lüge ist d Fall die härtere variante

Lasst es doch nun wirklich gut sein...es wurde mir hier zu viel geschrieben, ja...und wenn ich nun heute noch dazu sage, dass geblödelt wird, dann ist das vielleicht eine Ergänzung...aber muss man sich deshalb gleich so angegriffen fühlen...ist doch schön, dass ihr hier euren Spaß habt, gönne ich euch auch...ist aber nicht mein Fall und daher jetzt endgültig Schluss mit dem Thema...
26.08.2012 19:35
Zitat von Tanjalein:
Zitat von stinkysmommy:

Poker? Spielst du Online-poker?

Ich glaub ich schau x-factor.. Habe ich gestern schon.

ich muss mal schauen was heute so kommt im tv bei sovielen sendern weiss man immer nicht was man gucken soll, und dann kommt doch nur mist
26.08.2012 19:36
Zitat von Britta:
Zitat von Tanjalein:

Hast du noch gut geschlafen?

Jap und lange.. Jetzt wo ich endlich was essen konnte ist die Übelkeit wie weg geblasen.
26.08.2012 19:37
Zitat von mami1304:
Zitat von stinkysmommy:

Lasst es doch nun wirklich gut sein...es wurde mir hier zu viel geschrieben, ja...und wenn ich nun heute noch dazu sage, dass geblödelt wird, dann ist das vielleicht eine Ergänzung...aber muss man sich deshalb gleich so angegriffen fühlen...ist doch schön, dass ihr hier euren Spaß habt, gönne ich euch auch...ist aber nicht mein Fall und daher jetzt endgültig Schluss mit dem Thema...

was mich interessieren würde was nicht bös gemeint ist du sagst es ist nicht dein fall richtig? aber warum liest du denn hier ständig nocht? nur eine berechtigte frage...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt