***April Mamis 2013***
27.08.2012 12:38
Hallo ihr Lieben, war am Wochenende nur auf Tour und heut früh gleich wieder arbeiten und konnte noch nicht alles Nachlesen.
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich hab heut mal bei meinem FA wegen nem Termin gefragt. Ich soll nächsten Montag wieder kommen, da wäre ich dann 6+1, vorher sieht man wohl noch nicht soviel. Also warten und hoffen, dass alles in Ordnung ist.
Am Samstag war ich bei der Hochzeit meiner Arbeitskollegin. Die hat sich total gefreut, dass ich mit meinen Tanzmädels aufgetreten bin.
Bin heute zum Glück auch nicht so kaputt, dafür aber total fahrig und nervös. Das ist wohl der Nikotinentzug. Aber ich will es unbedingt schaffen und mein Freund zieht mit - das finde ich klasse. Aber es ist soooo schwer!!!! Wie schafft ihr das? der Gedanke allein, dass es ja zum Wohl meines Babys ist macht den Entzug leider nicht wirklich einfacher, im Moment zumindest noch nicht! Menno.
Aber ich werde tapfer bleiben, drückt mir die Daumen, bitte!!!
Ich hab heut mal bei meinem FA wegen nem Termin gefragt. Ich soll nächsten Montag wieder kommen, da wäre ich dann 6+1, vorher sieht man wohl noch nicht soviel. Also warten und hoffen, dass alles in Ordnung ist.
Am Samstag war ich bei der Hochzeit meiner Arbeitskollegin. Die hat sich total gefreut, dass ich mit meinen Tanzmädels aufgetreten bin.
Bin heute zum Glück auch nicht so kaputt, dafür aber total fahrig und nervös. Das ist wohl der Nikotinentzug. Aber ich will es unbedingt schaffen und mein Freund zieht mit - das finde ich klasse. Aber es ist soooo schwer!!!! Wie schafft ihr das? der Gedanke allein, dass es ja zum Wohl meines Babys ist macht den Entzug leider nicht wirklich einfacher, im Moment zumindest noch nicht! Menno.
27.08.2012 13:11
Hallo ihr da draussen
wie geht es euch heute? Mir ganz gut... hab aber gerade soo viel Arbeit :/ naja dann vergeht die Zeit wenigstens schnell
Ich habe gerade zwei riesen Stücke Lasagne verputzt
und sie ist noch da wo sie hin gehört!!! Ich glaube langsam könnte es besser werden wuhuu
Bei meinen Brüsten hat sich leider noch nichts getan
ich hoffe das es bald soweit ist

Ich habe gerade zwei riesen Stücke Lasagne verputzt

Bei meinen Brüsten hat sich leider noch nichts getan

ich hoffe das es bald soweit ist

27.08.2012 13:12
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben, war am Wochenende nur auf Tour und heut früh gleich wieder arbeiten und konnte noch nicht alles Nachlesen.
Ich habe schon ein Jahr bevor wir geplant haben mit dem Rauchen aufgehört!! Wollte einfach nicht mehr

27.08.2012 13:16
Bin zurück vom FA
Kamen hin und da meinte die Arzthelferin schon 'Sie können gern nochmal 45 Min-1 Stunde rausgehen."
Na gut, also bisschen in der Stadt gebummelt, dann wieder zurück. Nach über anderthalb Stunden warten (Termin eigentlich 10.30, dran war ich 12.10) ging's dann zum Ultraschall. Mussten uns ziemlich beeilen, weil Emmas Laune nicht mehr allzu gut war. Kein Wunder nach so langer Wartezeit und mit Hunger und schon müde.
Ist aber alles prima
Herzchen hat geschlagen und sonst sieht auch alles supi aus. Fruchthöhle, Baby drin
Hat gemeint ich wäre laut US etwa 6+3. Weiß ja nicht genau wie lang mein Zyklus war.
Wann genau jetzt ET ist muss ich dann erstmal ausrechnen
Bildchen gibt es später.

Kamen hin und da meinte die Arzthelferin schon 'Sie können gern nochmal 45 Min-1 Stunde rausgehen."

Ist aber alles prima

Wann genau jetzt ET ist muss ich dann erstmal ausrechnen

Bildchen gibt es später.
27.08.2012 13:16
hallo...
habe gestern nach blutungen das krankenhaus aufgesucht und habe ein neues bildchen bekommen... dem krümelchen gehts gut und es ist jetzt 11,29mm groß.. das herz schlägt ... laut der größe des krümels bin ich 7+3 aber laut fa 7+1...
wie nah leben und tot doch zusammen liegen...
heute morgen ist der onkel meines freundes im alter von 49 jahren gestorben..
habe gestern nach blutungen das krankenhaus aufgesucht und habe ein neues bildchen bekommen... dem krümelchen gehts gut und es ist jetzt 11,29mm groß.. das herz schlägt ... laut der größe des krümels bin ich 7+3 aber laut fa 7+1...

heute morgen ist der onkel meines freundes im alter von 49 jahren gestorben..

27.08.2012 13:19
Zitat von Verwünscht1:
hallo...
habe gestern nach blutungen das krankenhaus aufgesucht und habe ein neues bildchen bekommen... dem krümelchen gehts gut und es ist jetzt 11,29mm groß.. das herz schlägt ... laut der größe des krümels bin ich 7+3 aber laut fa 7+1...![]()
heute morgen ist der onkel meines freundes im alter von 49 jahren gestorben..![]()
Oh, was für ein schönes Bildchen vom Krümel!
Und wie recht du hast! Das mit dem Onkel deines Freundes tut mir total leid! Alles gute für euch!
27.08.2012 13:31
Zitat von Cathriny:
Zitat von Verwünscht1:
hallo...
habe gestern nach blutungen das krankenhaus aufgesucht und habe ein neues bildchen bekommen... dem krümelchen gehts gut und es ist jetzt 11,29mm groß.. das herz schlägt ... laut der größe des krümels bin ich 7+3 aber laut fa 7+1...![]()
heute morgen ist der onkel meines freundes im alter von 49 jahren gestorben..![]()
Und wie recht du hast! Das mit dem Onkel deines Freundes tut mir total leid! Alles gute für euch!
danke

ich bin auch wahnsinnig stolz... aber ich weiß nun auch nicht wie ich mit meinem freund umgehen soll... ich hab den onkel vllt 5oder 6 mal gesehen... somit habe ich jetzt nicht sooo den draht zu ihm...
mein freund und sein onkel haben jetzt auch nicht so den herzlichen kontakt gehabt, aber sie haben sich verstanden...
traurig bin ich auch, aber ich freue mich ehrlich gesagt mehr , dass es unserem baby gut geht....

ach ich bin eine schreckliche freundin!

27.08.2012 13:34
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Verwünscht1:
hallo...
danke![]()
ich bin auch wahnsinnig stolz... aber ich weiß nun auch nicht wie ich mit meinem freund umgehen soll... ich hab den onkel vllt 5oder 6 mal gesehen... somit habe ich jetzt nicht sooo den draht zu ihm...
mein freund und sein onkel haben jetzt auch nicht so den herzlichen kontakt gehabt, aber sie haben sich verstanden...
traurig bin ich auch, aber ich freue mich ehrlich gesagt mehr , dass es unserem baby gut geht....![]()
ach ich bin eine schreckliche freundin!![]()
Glückwunsch zu dem tollen Foto

Mein Beileid für den Onkel für deinen Freund... sehr jung gestorben... aber wenn ich ehrlich bin würde ich mich auch mehr freuen das es meinem Baby gut geht... du bist keine schreckliche Freundin!!! Das ist ganz normal... du hattest keinen Bezug zu diesem Mann, deshalb wirst du das auch nie so traurig sehen wie dein Freund....
27.08.2012 13:35
Zitat von -Lieschen-:
Bin zurück vom FA![]()
Kamen hin und da meinte die Arzthelferin schon 'Sie können gern nochmal 45 Min-1 Stunde rausgehen."Na gut, also bisschen in der Stadt gebummelt, dann wieder zurück. Nach über anderthalb Stunden warten (Termin eigentlich 10.30, dran war ich 12.10) ging's dann zum Ultraschall. Mussten uns ziemlich beeilen, weil Emmas Laune nicht mehr allzu gut war. Kein Wunder nach so langer Wartezeit und mit Hunger und schon müde.
Ist aber alles primaHerzchen hat geschlagen und sonst sieht auch alles supi aus. Fruchthöhle, Baby drin
Hat gemeint ich wäre laut US etwa 6+3. Weiß ja nicht genau wie lang mein Zyklus war.
Wann genau jetzt ET ist muss ich dann erstmal ausrechnen![]()
Bildchen gibt es später.
hihi perfekt

27.08.2012 13:42
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Verwünscht1:
hallo...
danke![]()
traurig bin ich auch, aber ich freue mich ehrlich gesagt mehr , dass es unserem baby gut geht....![]()
ach ich bin eine schreckliche freundin!![]()
Glückwunsch zu dem tollen Foto))))
Mein Beileid für den Onkel für deinen Freund... sehr jung gestorben... aber wenn ich ehrlich bin würde ich mich auch mehr freuen das es meinem Baby gut geht... du bist keine schreckliche Freundin!!! Das ist ganz normal... du hattest keinen Bezug zu diesem Mann, deshalb wirst du das auch nie so traurig sehen wie dein Freund....
denn bin ich ja ein bisschen beruhigt... hoffe mein freund sieht es genauso...

gut mit mitleid zeigen ists bei mir auch schwer... der onkel war lieb und nett aber hat sich kaputt gesoffen, sodass er mit 44 schon frührentner wurde... alles war kaputt bei ihm... und geraucht hat er in einer tour... ich bin auch iwie traurig, aber er ist doch selbst dran schuld, oder sehe ich das etwas zu hart?
27.08.2012 14:18
Zitat von Cathriny:
Huhu, also ich hab zwei Monate vor dem Absetzen der Pille aufgehört, damit ich dann den Stress nicht hab.. Aber mir hat es echt immer geholfen dran zu denken wofür ich es mache. Und scharfe Kaugummis haben mir unendlich geholfen weil dann die Zigarette gar nicht geschmeckt hätte...
Bleib am Ball du schaffst das!!!!! Ich finde es super dass du aufhörst, andere versuchen es erst gar nicht, was ich schon unverantwortlich finde wenn man sich ja so sehr ein Kind wünscht

Tschakkkaaaa

27.08.2012 14:27
@sweety1902
Bei mir ist es etwas anders. Habe seit 19.08 immer mal eine braune schmierblutung. Aber minimal. Dann gibts auch mal Tage ohne. War heute beim FA, weil ich gestern wieder etwas braunes im Slip gefunden habe. Mein HCG ist bisher stetig gestiegen. Morgen wird wieder mein HCG überprüft. Heute hat er Ultraschall gemacht und auch eine Fruchthöhle gefunden. Mehr noch nicht, weil es noch zu früh ist. Er meinte auch, dass viele Frauen bis in die 15. SSWOCHE solche Schmierblutungen haben können, obwohl das Kind sich normal entwickelt. Er meinte auch, solange der HCG alle 2-3Tage sich verdoppelt, dann sind die Schmierblutungen nicht so tragisch. Hattest du denn auch Unterleibschmerzen? Und in welcher Woche ist die FG passiert?
Entschuldige für die vielen Fragen, aber ich Dreh bald ab
Ich muss morgen früh zur Blutabname und um 17 Uhr hab ich erst Gewissheit. Ich habe so eine große Angst davor, obwohl ich ja weiß, dass das auch trotz Schmierblutung gutgehen kann. Liebe Grüße
Bei mir ist es etwas anders. Habe seit 19.08 immer mal eine braune schmierblutung. Aber minimal. Dann gibts auch mal Tage ohne. War heute beim FA, weil ich gestern wieder etwas braunes im Slip gefunden habe. Mein HCG ist bisher stetig gestiegen. Morgen wird wieder mein HCG überprüft. Heute hat er Ultraschall gemacht und auch eine Fruchthöhle gefunden. Mehr noch nicht, weil es noch zu früh ist. Er meinte auch, dass viele Frauen bis in die 15. SSWOCHE solche Schmierblutungen haben können, obwohl das Kind sich normal entwickelt. Er meinte auch, solange der HCG alle 2-3Tage sich verdoppelt, dann sind die Schmierblutungen nicht so tragisch. Hattest du denn auch Unterleibschmerzen? Und in welcher Woche ist die FG passiert?
Entschuldige für die vielen Fragen, aber ich Dreh bald ab

27.08.2012 15:10
Hallöchen ihr Lieben!!!
Zum Thema Rauchen:
Bei mir war es ja nun alles andere als geplant, deswegen hab ich auch bis ich das erfuhr geraucht und das auch sehr gerne, ich war ehrlich gesagt eine Genussraucherin!
Hab dann noch meine Schachtel zuende geraucht,mich angeekelt gefühlt von ner Schwangeren,die in der 15. Woche immernoch raucht und mir gedacht: So willst du net da stehen! (Bauchi kraulen u.Kippe aufm Zahn!) Und zack ging es!!! Trotz 12 Jahren Rauchens!!!
Ich war heute wieder zum Ultraschall und hab meine HDG-Werte bekommen:
Wir konnten endlich eine Fruchthöhle sehen. Sie hat mich auf 4+6 zurück gestuft (hab ich doch geahnt) aber der HCG-Wert liegt bei 906 und das war bei 4+2!!!
Ich glaube das is ganz schön hoch für die Woche,oder???
Ansonsten sieht alles gut aus... Morgen bekomm ich die HCG-Werte von heute mitgeteilt und bin ganz gespannt!
Meint ihr ich kann am Donnerstag,-da ist das nächste US-, schon das Herzchen sehen?!?!? Oder wenigstens etwas in der Fruchthöhle???

Zum Thema Rauchen:
Bei mir war es ja nun alles andere als geplant, deswegen hab ich auch bis ich das erfuhr geraucht und das auch sehr gerne, ich war ehrlich gesagt eine Genussraucherin!
Hab dann noch meine Schachtel zuende geraucht,mich angeekelt gefühlt von ner Schwangeren,die in der 15. Woche immernoch raucht und mir gedacht: So willst du net da stehen! (Bauchi kraulen u.Kippe aufm Zahn!) Und zack ging es!!! Trotz 12 Jahren Rauchens!!!

Ich war heute wieder zum Ultraschall und hab meine HDG-Werte bekommen:
Wir konnten endlich eine Fruchthöhle sehen. Sie hat mich auf 4+6 zurück gestuft (hab ich doch geahnt) aber der HCG-Wert liegt bei 906 und das war bei 4+2!!!
Ich glaube das is ganz schön hoch für die Woche,oder???
Ansonsten sieht alles gut aus... Morgen bekomm ich die HCG-Werte von heute mitgeteilt und bin ganz gespannt!
Meint ihr ich kann am Donnerstag,-da ist das nächste US-, schon das Herzchen sehen?!?!? Oder wenigstens etwas in der Fruchthöhle???
27.08.2012 15:36
Zitat von Tina1987:
Zitat von Cathriny:
Huhu, also ich hab zwei Monate vor dem Absetzen der Pille aufgehört, damit ich dann den Stress nicht hab.. Aber mir hat es echt immer geholfen dran zu denken wofür ich es mache. Und scharfe Kaugummis haben mir unendlich geholfen weil dann die Zigarette gar nicht geschmeckt hätte...
Bleib am Ball du schaffst das!!!!! Ich finde es super dass du aufhörst, andere versuchen es erst gar nicht, was ich schon unverantwortlich finde wenn man sich ja so sehr ein Kind wünscht![]()
Tschakkkaaaa![]()
Jaaaa, tschakkaaaa, hab mir jetzt ne App runtergeladen (bloß gut, dass es Smartphones gibt) und die direkt neben die schwangerschafts app platziert, damit ich immer sehe, wie weit ich bin und was ich schon geschafft hab mit dem Nichtrauchen. Das muß doch funktionieren. Bei mir war die Schwangerschaft auch nicht geplant, deshalb ich es vorher nicht gepackt.
So, werde jetzt mal zu meinem Schatz fahren. Der will mit mir aufhören zu rauchen, bin mal gespannt, wie seine Laune so ist

LG und bis später

27.08.2012 16:28
Zitat von Verwünscht1:
hallo...
Hi! Kannst du mir deine Blutungen genauer schildern?
Ich habe auch seit einer Woche immer mal kleine braune Schmierblutungen, Fruchthöhle ist vorhanden und der HCG ist auch bisher stetig gestiegen. Muss morgen wieder meinen HCG testen. Hoffentlich ist der hoch genug. In der Fruchthöhle sieht man noch nichts. Ist aber noch zu früh meinte mein FA. Kannst du mir deine Blutung genauer schildern? Welche Farbe, Menge, waren da auch Gewebestückchen drin?! Entschuldige bitte, aber ich kann nicht mehr... seit über eine Woche Bange ich nun schon um meine Schwangerschaft, ob die gut gehen wird und erhalten bleibt. Mein Arzt meinte nur, dass der HCG sich alle 2-3 Tage verdoppeln muss, dann ist die SS intakt. Bisher ist der Wert immer gestiegen. Aber vor der morgigen Blutentnahme habe ich voll die Riesen Angst. Hoffentlich ist der HCG mindestens doppelt so hoch.
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt