Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
28.08.2012 14:21
Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Cathriny:

...

Jetzt dreht Findus durch

Vllt kommt sie auch da her?

Ups...
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 14:25
Zitat von findus2010:

Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

Vllt kommt sie auch da her?

Ups...

hihi vielleicht sind sie ja sogar nachbarn und wissen es nicht mal
Diva.of.Noise
290 Beiträge
28.08.2012 14:27
Zitat von Tutti-Frutti:

Ich war damals nicht wirklich beruhigt, ich traue aber nie jemandem so wirklich,deswegen war ich auch bei keinem anderen Arzt... Ich hab gedacht, seinem Arzt muss man ja schon irgendwie Vertrauen schenken können!!!

Ich mache mir immer wieder Vorwürfe,dass ich nicht bei einem anderen Arzt noch war oder einfach in ein anderes KH gefahren bin!!!
Die Ärzte die Sie entbunden haben, haben mir auch klar zu verstehen gegeben:

Hätte man die Kleine an dem Tag geholt, wo ich bei dem Arzt war,dann hätte man ihr helfen können und sie hätte es mit ziemlicher Sicherheit überlebt!!!

Die Vorwürfe die ich mir mache sind endlos!!!
Deswegen bin ich dieses Mal auch so übervorsichtig... war schon einmal im KH und liege total viel im Bett und versuche ganz entspannt zu sein und krig immer gleich die Kriese,wenn sich was in meinem Slip komisch anfühlt... ( Was durch die Einnahme von dem Utrogest den ganzen tag nur so geht) Ich muss dann immer gleich nachgucken gehen...

Dieses Mal gehe ich dreifach auf Nummer Sicherheit!!!

ach süße, lass dich mal drücken.
du brauchst dir keine vorwürfe machen. hätte mir meine ärztin in dem moment gesagt das es sich nur um eine leichte infektion handelt und das alles andere in ordnung is, wäre ich, jede andere bestimmt auch, nich zu einem weiteren arzt gefahren.
und das die ärzte dir sagten das die kleene überlebt hätte wenn man schneller gehandelt hätte finde ich auch nich richtig. du hast ja nur so gehandelt wie es dein arzt dir gesagt hat. du konntest doch am aller wenigsten was dafür das deine kleine so früh von dir gehen musste. du hast alles richtig gemacht. du hast dich unwohl gefühlt weil du wusstest das es deinem baby nich gut geht und hast es abklären lassen... die fehler lagen einzig allein bei dem arzt dem du vertraut hattest
28.08.2012 14:45
Zitat von Diva.of.Noise:

huhu mädels,

darf ich euch ma was fragen?

ab wann hat man bei euch eine fruchthöhle gesehen? ich war eben bei meiner ärztin um zu sehen ob und was sich bei mir getan hat, aber nix... es sieht noch genauso aus wie vor 8 tagen...
sie meint es is ja noch sehr früh und es könnte die nächsten tage anfangen und wenn nich sollte wohl bald der abgang folgen. also schwanger bin ich devinitiv, aber es is noch nich sicher ob der kleine krümel sich richtig eingenistet hat.... ich bin so fertig, bei meinen anderen beiden war ich immer schon viel weiter, ich habs nie schon so früh bemerkt schwanger zu sein
als be ir hat man am freitg dar warich 4-5wochen ss die fruchthöhle und den dotersack gesehn,abe vl bist du ja noch nicht soweit!kommt sicher noch!
Cathriny
1901 Beiträge
28.08.2012 14:52
Zitat von Ceres12345:

Zitat von findus2010:

Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

...

Ups...

hihi vielleicht sind sie ja sogar nachbarn und wissen es nicht mal

wer weiß, wer weiß, möglich ist alles Findus - nun rück mal mit der Sprache raus
Kendra79
2530 Beiträge
28.08.2012 15:03
Zitat von findus2010:

Zitat von Cathriny:

Zitat von -Lieschen-:

PLZ-Liste

24340 Tutti-Frutti

40880 Tina1987
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise
49477 Kendra79
50259 Mine1986

643** -Lieschen-

Meine ist 04229
28.08.2012 15:11
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tutti-Frutti:

Ich war damals nicht wirklich beruhigt, ich traue aber nie jemandem so wirklich,deswegen war ich auch bei keinem anderen Arzt... Ich hab gedacht, seinem Arzt muss man ja schon irgendwie Vertrauen schenken können!!!

Ich mache mir immer wieder Vorwürfe,dass ich nicht bei einem anderen Arzt noch war oder einfach in ein anderes KH gefahren bin!!!
Die Ärzte die Sie entbunden haben, haben mir auch klar zu verstehen gegeben:

Hätte man die Kleine an dem Tag geholt, wo ich bei dem Arzt war,dann hätte man ihr helfen können und sie hätte es mit ziemlicher Sicherheit überlebt!!!

Die Vorwürfe die ich mir mache sind endlos!!!
Deswegen bin ich dieses Mal auch so übervorsichtig... war schon einmal im KH und liege total viel im Bett und versuche ganz entspannt zu sein und krig immer gleich die Kriese,wenn sich was in meinem Slip komisch anfühlt... ( Was durch die Einnahme von dem Utrogest den ganzen tag nur so geht) Ich muss dann immer gleich nachgucken gehen...

Dieses Mal gehe ich dreifach auf Nummer Sicherheit!!!

ach süße, lass dich mal drücken.
du brauchst dir keine vorwürfe machen. hätte mir meine ärztin in dem moment gesagt das es sich nur um eine leichte infektion handelt und das alles andere in ordnung is, wäre ich, jede andere bestimmt auch, nich zu einem weiteren arzt gefahren.
und das die ärzte dir sagten das die kleene überlebt hätte wenn man schneller gehandelt hätte finde ich auch nich richtig. du hast ja nur so gehandelt wie es dein arzt dir gesagt hat. du konntest doch am aller wenigsten was dafür das deine kleine so früh von dir gehen musste. du hast alles richtig gemacht. du hast dich unwohl gefühlt weil du wusstest das es deinem baby nich gut geht und hast es abklären lassen... die fehler lagen einzig allein bei dem arzt dem du vertraut hattest

Ich habe die Ärzte damals darum gebeten mir die Wahrheit zu sagen, also ob sie es geschafft hätte oder nicht... sonst hätte ich mir diese Frage mein Leben lang gestellt...

Ich weiß,dass ich nicht Schuld bin,aber manchmal kommen einem trotzdem diese Gedanken...
Meine neue Ärztin hat auch gesagt:
Sie haben ein wahnsinniges Körpergefühl... welche Frau merkt alles so schnell und so doll und weiß sofort das in Ihr irgendwas vor sich geht!!!

Naja,dafür hab ich dieses Mal nen super Gefühl!!!

Um kurz nach 18 Uhr ruf ich an wegen meinen HCG-Werten... ich bin schon ganz nervös!!!
Tina1987
44 Beiträge
28.08.2012 15:17
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tina1987:

Hallo ihr Lieben
@ Diva: War bei mir alles genauso!!! hab mich auch total verrückt gemacht und erst am Dienstag hat man einen mini klienen schwarzen punkt gesehen!!!! Mein Doc hat mich auch vom 11.4 auf den 28.04 zurückgerechnet, obwahl das mit dem GV eigentlich gar nicht passt, also hat das Einnisten auch einfach länger gedauert... das ist der nachteil an diesen frühtests, man macht sich schon so früh verrückt.. Mir machen auch diese 12 wochen total zu schaffen, dachte wäre schon so weit und dann nimmt er mir einfach zwei wochen, also noch länger warten...
merke soweit auch nix von der schwangerschaft ausser ein ziehen und müdigkeit.. allerdings bin ich echt zickig und hab so überhaupt gar keine lust auf sex oder nähe von meinem schatz.. macht mich ganz aggro wenn er mich anfasst, der arme kerl denkt schon ich lieb ihn nicht mehr Naja haben drüber gesprochen ich hoffe er versteht es..

Postleitzahlen find ich gut, wo und wie?

wie weit warst du denn laut deiner rechnung? oder eher bevor er dich zurückgestuft hat?

Als er mich zurück gestuft hat war ich eigentlich 6+5 (und man hat halt ausser einen mini punkt nix gesehen)und er hat mich auf 4+5 berechnet..
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 15:19
Zitat von Tina1987:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tina1987:

Hallo ihr Lieben
@ Diva: War bei mir alles genauso!!! hab mich auch total verrückt gemacht und erst am Dienstag hat man einen mini klienen schwarzen punkt gesehen!!!! Mein Doc hat mich auch vom 11.4 auf den 28.04 zurückgerechnet, obwahl das mit dem GV eigentlich gar nicht passt, also hat das Einnisten auch einfach länger gedauert... das ist der nachteil an diesen frühtests, man macht sich schon so früh verrückt.. Mir machen auch diese 12 wochen total zu schaffen, dachte wäre schon so weit und dann nimmt er mir einfach zwei wochen, also noch länger warten...
merke soweit auch nix von der schwangerschaft ausser ein ziehen und müdigkeit.. allerdings bin ich echt zickig und hab so überhaupt gar keine lust auf sex oder nähe von meinem schatz.. macht mich ganz aggro wenn er mich anfasst, der arme kerl denkt schon ich lieb ihn nicht mehr Naja haben drüber gesprochen ich hoffe er versteht es..

wie weit warst du denn laut deiner rechnung? oder eher bevor er dich zurückgestuft hat?

Als er mich zurück gestuft hat war ich eigentlich 6+5 (und man hat halt ausser einen mini punkt nix gesehen)und er hat mich auf 4+5 berechnet..

Ich wurde auch zurück gestuft von 8+4 auf 7+1
Naja jetzt wäre ich zwar schon fast in der 11. Woche... aber hilft ja nix nun muss ich mich mit der 10. zufrieden geben
Tina1987
44 Beiträge
28.08.2012 15:25
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tina1987:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tina1987:

Hallo ihr Lieben

Ich wurde auch zurück gestuft von 8+4 auf 7+1
Naja jetzt wäre ich zwar schon fast in der 11. Woche... aber hilft ja nix nun muss ich mich mit der 10. zufrieden geben

Ich finde das auch total fies nach den 12 Wochen ist mir alles egal aber vorher muss das doch nicht sein.. jetzt bin ich grade mal 5+1 anstatt 7 + ... unverschämtheit
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 15:53
Hallo Mädels

Wer mag, kann eine extra PLZ Liste unter die Namensliste packe...Egal ob man es dann noch bearbeiten kann...Es wird dann ja eh immer beim letzten Eintrag geguckt. Meine Plz ist 29683
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 16:00
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Wer mag, kann eine extra PLZ Liste unter die Namensliste packe...Egal ob man es dann noch bearbeiten kann...Es wird dann ja eh immer beim letzten Eintrag geguckt. Meine Plz ist 29683

Giniii wie gehts???

Man wieso gibt es hier keinen mehr mit der PLZ 9?? Außer Tanjalein!!!
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 16:02
Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Giniii wie gehts???

Joar mir geht es ganz gut und dir? Warte grad das ich meinen Mann abholen kann...Ist soo langweilig heute
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 16:05
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Giniii wie gehts???

Joar mir geht es ganz gut und dir? Warte grad das ich meinen Mann abholen kann...Ist soo langweilig heute

Freut mich ja bei mir passt auch alles....
oh je machen denn deine kiddies keine ACTION heute???
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 16:09
Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Giniii wie gehts???

Freut mich ja bei mir passt auch alles....
oh je machen denn deine kiddies keine ACTION heute???

Ja doch aber die müssen beide im Zimmer bleiben weil die frech sid lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt