***April Mamis 2013***
28.08.2012 22:38
Zitat von sarina23:
Zitat von -Lieschen-:nein mein mann will irgentwie ueber die ss nichz reden!weis nicht warumm vl findet er es so frueh nicht gut.weil ich lapere ihn zu das ich angst habe usw und er sagt nur ich soll.ihn nicht auf die nerven gehn!er meint ich jammere wegen jeden scheiss bin halt ein aengslicher typ is halt so
Zitat von sarina23:
ich fuehl mich nur so alleine auch wenn dann mir keiner antwortet!kann ja ueber die ss mmit niemand drueber reden.mein mann will noch nicht so ganz reden.und meine grosse schwester is in deutschland!und kommt erst amsonntag!
Was heißt denn, dein Mann will noch nicht reden?
Sorry, hab nicht von Anfang an mitgelesen bzw in letzter Zeit nicht sooo viel und kenne deine Situation nicht![]()
So unetrschiedlich sind Maenner.... meiner quatscht mir zu viel im Moment. Ich mag nicht drueber reden, weil ich mir selbst zu viele Gednaken mache und ne Scheiss Angst habe
28.08.2012 22:39
Zitat von sarina23:
Zitat von -Lieschen-:nein mein mann will irgentwie ueber die ss nichz reden!weis nicht warumm vl findet er es so frueh nicht gut.weil ich lapere ihn zu das ich angst habe usw und er sagt nur ich soll.ihn nicht auf die nerven gehn!er meint ich jammere wegen jeden scheiss bin halt ein aengslicher typ is halt so
Zitat von sarina23:
ich fuehl mich nur so alleine auch wenn dann mir keiner antwortet!kann ja ueber die ss mmit niemand drueber reden.mein mann will noch nicht so ganz reden.und meine grosse schwester is in deutschland!und kommt erst amsonntag!
Sorry, hab nicht von Anfang an mitgelesen bzw in letzter Zeit nicht sooo viel und kenne deine Situation nicht![]()
Bitte was sagt er????
Was läuft bei dem denn falsch???
Ist der immer so kalt??? Wie fühlst Du Dich denn dabei???
Oh man...dann ist es gut,dass Du Uns hast!!!
Gott,wie gemein...
Du übertreibst nicht,wenn Du Angst hast,das haben wir hier alle und das ist ganz normal!!! Mach Dir da mal keinen Kopf drum!!!
28.08.2012 22:39
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von sarina23:
Zitat von Tutti-Frutti:ohmann habr nicht gewusst das du ein baby hattest!habr gedacht du hast sie nur fg gehabt
Zitat von Britta:
...
Danke,das ist lieb, ich lade morgen mal mein schönstes US-Bild von Ihr hoch...
man das tut mir so leid fuer die kleine und euch.so ein liebes baby!ich weine jetzt
finde aber das du eine starke frau bist!auch wenn ich dich nut vom lesen kenne
Oh oh oh.... nicht weinen... sonst leg ich auch gleich wieder los...![]()
Das ist sehr lieb von Dir...
Hab lang net wegen ihr geweint, aber jetzt hab ich manchmal sowas wie Halluzinationen, ich liege da und sehe auf meinen Bauch und denke plötzlich er hätte sich bewegt,so wie damals als ich mit der Kleinen schwanger war...
Das kommt wieder
Darf ich dich was fragen?
28.08.2012 22:42
Zitat von Britta:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von sarina23:
Zitat von Tutti-Frutti:ohmann habr nicht gewusst das du ein baby hattest!habr gedacht du hast sie nur fg gehabt
...man das tut mir so leid fuer die kleine und euch.so ein liebes baby!ich weine jetzt
finde aber das du eine starke frau bist!auch wenn ich dich nut vom lesen kenne
Oh oh oh.... nicht weinen... sonst leg ich auch gleich wieder los...![]()
Das ist sehr lieb von Dir...
Hab lang net wegen ihr geweint, aber jetzt hab ich manchmal sowas wie Halluzinationen, ich liege da und sehe auf meinen Bauch und denke plötzlich er hätte sich bewegt,so wie damals als ich mit der Kleinen schwanger war...
Das kommt wieder![]()
Darf ich dich was fragen?
Klar, alles was Du möchtest!?!?!?
28.08.2012 22:44
tutti frutti!sowas geht mir sehr nah!wenn ich da meinen mann aber erzaehlen wuerde .wuerde er sofort weinen!seine mutter und schwester sind gestorben!und danke nochmal das du gleich so nett immer antwortest
28.08.2012 22:47
Zitat von Britta:
Hast du Angst? Angst davor, das es wieder passiert?
Ehrlich gesagt, Nein...
Dieses Mal werden das Baby und ich schon während der Schwangerschaft gegen diese Infektion behandelt,damit wir beide sämtliche Antikörper dagegen schon haben,bevor es soweit kommen kann, ich glaube ab dem Moment,wo ich über die kritische Zeit drüber bin,werd ich ruhiger...
Aber ich habe JETZT Angst... und zwar ne riesige... Ich liege fast nur im Bett, bei jedem Zwicken denk ich gleich das schlimmste, ich krige schon nen Nervösen,wenn drei Tagen zwischen den US-Terminen liegen und ich hätte es gar nicht erst ausgehalten bis morgen auf meine HCG-Werte zu warten...
28.08.2012 22:50
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte was sagt er????er zeigt nicht das er auch bei solche sachen angst hat.er versteht mich einfach nicht!er idt oft depresiv kommt mor vor weil in seiner familie oma mutter und schwester gestorben sind!ich hasse es wenn er mir nicht zuhoert aber.dann beobachte ich ihn immer wenn schicksale sind im fernsehen dann fmaengt er an zu weinen.danke ich bin selber froh das ich bei euch sein darf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was läuft bei dem denn falsch???
Ist der immer so kalt??? Wie fühlst Du Dich denn dabei???
Oh man...dann ist es gut,dass Du Uns hast!!!
Gott,wie gemein...
Du übertreibst nicht,wenn Du Angst hast,das haben wir hier alle und das ist ganz normal!!! Mach Dir da mal keinen Kopf drum!!!
28.08.2012 22:50
Zitat von sarina23:
tutti frutti!sowas geht mir sehr nah!wenn ich da meinen mann aber erzaehlen wuerde .wuerde er sofort weinen!seine mutter und schwester sind gestorben!und danke nochmal das du gleich so nett immer antwortest
Dann würde ich sagen, hat dein mann eher selbst eine wahnsinnige Angst und traut sich nicht drüber zu sprechen,weil er Dich damit nervöser machen könnte.
Dann brodelt das Thema vielleicht auch ganz dolle in ihm und er möchte es nur nicht zugeben... stark für Dich mit sein!!!!
Wäre jetzt so meine Interpretation...
28.08.2012 22:51
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Britta:
Ehrlich gesagt, Nein...
Dieses Mal werden das Baby und ich schon während der Schwangerschaft gegen diese Infektion behandelt,damit wir beide sämtliche Antikörper dagegen schon haben,bevor es soweit kommen kann, ich glaube ab dem Moment,wo ich über die kritische Zeit drüber bin,werd ich ruhiger...
Aber ich habe JETZT Angst... und zwar ne riesige... Ich liege fast nur im Bett, bei jedem Zwicken denk ich gleich das schlimmste, ich krige schon nen Nervösen,wenn drei Tagen zwischen den US-Terminen liegen und ich hätte es gar nicht erst ausgehalten bis morgen auf meine HCG-Werte zu warten...![]()
Das freut mich, dass jetzt schon so viel fuer dich und dein Baby getan wird. Und das du jetzt Angst hast, kann ich auch verstehen. Oh, ich waere so gluecklich, wenn ich mein Baby so oft sehen koennte
Ich will doch auch einfach nur wissen, ob alles in Ordnung ist
28.08.2012 22:54
Zitat von Britta:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Britta:
Ehrlich gesagt, Nein...
Aber ich habe JETZT Angst... und zwar ne riesige... Ich liege fast nur im Bett, bei jedem Zwicken denk ich gleich das schlimmste, ich krige schon nen Nervösen,wenn drei Tagen zwischen den US-Terminen liegen und ich hätte es gar nicht erst ausgehalten bis morgen auf meine HCG-Werte zu warten...![]()
Das freut mich, dass jetzt schon so viel fuer dich und dein Baby getan wird. Und das du jetzt Angst hast, kann ich auch verstehen. Oh, ich waere so gluecklich, wenn ich mein Baby so oft sehen koennteIch will doch auch einfach nur wissen, ob alles in Ordnung ist
![]()
Ich habs ja gestern überhaupt zum ersten mal gesehen... denke sobald das Herzchen schlägt und alles stabil ist,werd ich auch nicht mehr so oft hin können... aber ich glaub weil ich ja so nen Angsthase bin, werd ich auch öfter da sitzen,als selbst für solch eine Risikoschwangerschaft veranschlagt ist.
Hat man bei Dir das Herzchen schon gesehen???
28.08.2012 22:54
ah jetzt ist mein beitrag nicht da!mein mann er ist oft depresiv merke ich!in seiner familie ist schon viel.passiert mama oma schwester gestorben!er zeogt mir immer die kalte schulter aber wenn ich ihm von andere erzaehle und er fernsehn schaut dann faengt er an zu weinen!danke nochmal bin froh bei euch zusein schade das ihr alle so eeit weg seit!
28.08.2012 22:56
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Britta:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Britta:
Ehrlich gesagt, Nein...
Das freut mich, dass jetzt schon so viel fuer dich und dein Baby getan wird. Und das du jetzt Angst hast, kann ich auch verstehen. Oh, ich waere so gluecklich, wenn ich mein Baby so oft sehen koennteIch will doch auch einfach nur wissen, ob alles in Ordnung ist
![]()
Ich habs ja gestern überhaupt zum ersten mal gesehen... denke sobald das Herzchen schlägt und alles stabil ist,werd ich auch nicht mehr so oft hin können... aber ich glaub weil ich ja so nen Angsthase bin, werd ich auch öfter da sitzen,als selbst für solch eine Risikoschwangerschaft veranschlagt ist.
Nein, man hat es noch nicht gesehen und er hat mich auch ne Woche zurueck gestuft, was vom HCG her nicht hinkommt und auch nicht mit meinem Eisprung
28.08.2012 22:57
Zitat von sarina23:
ah jetzt ist mein beitrag nicht da!mein mann er ist oft depresiv merke ich!in seiner familie ist schon viel.passiert mama oma schwester gestorben!er zeogt mir immer die kalte schulter aber wenn ich ihm von andere erzaehle und er fernsehn schaut dann faengt er an zu weinen!danke nochmal bin froh bei euch zusein schade das ihr alle so eeit weg seit!
Ich denke, er ist einfach damit ueberfordert
und will es noch nicht so an sich ran lassen
28.08.2012 22:59
Zitat von Britta:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Britta:
Zitat von Tutti-Frutti:
...
![]()
Nein, man hat es noch nicht gesehen und er hat mich auch ne Woche zurueck gestuft, was vom HCG her nicht hinkommt und auch nicht mit meinem Eisprung![]()
Britta mach dir deswegen keinen Kopf ich wurde auch eine Woche zurück gestuft obwohl das mit dem positiven Test gar nicht hin kommt. Bei den einen geht es schneller, bei den anderen langsamer...Bei mir sah man das Herz auch erst bei 7+2 und die Woche vorher aber nicht
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt