***April Mamis 2013***
30.08.2012 09:22
Zitat von Tutti-Frutti:
Guten Morgen ihr Lieben...
Ich bin sehr deprimiert, ich glaube ,dass ich mich bald verabschieden muss...![]()
Mein Würmchen ist zwar gewachsen und laut HCG ist auch alles gut,aber die Ärztin machte mir ne wahnsinns Angst... sie sagte,dass es ihr zu wenig gewachsen sei und fragte immer wieder ob ich Schmerzen hätte und meinte,dass ich am Dienstag wieder kommen soll zum US, aber wenn vorher irgendwas ist, Blutungen oder starke Schmerzen,dann soll ich ins KH fahren,sie sei Belegärztin...
Also Würmli ist vom Wachstum her laut US jetzt nur einen Tag zurück gestuft worden (letzte Woche wars ne ganze Woche) , also von eigentlich 5+2 auf 5+1 ... Aber sie sagte, wenn es jetzt net bis Dienstag nen richtigen Schuss tut, dann siehts schlecht aus...
Kennt sich jemand mit Windeiern aus???
Oh lass dich erstmal noch nicht runterziehen!!!!!! Bleib optimistisch, vielleicht ist dein Wurm ein trödler!! Warte den Termin ab und verwöhn dich bis dahin!! Alles was gut tut!!!
30.08.2012 09:23
Zitat von Tutti-Frutti:
Ich bin sehr deprimiert, ich glaube ,dass ich mich bald verabschieden muss...![]()
Mein Würmchen ist zwar gewachsen und laut HCG ist auch alles gut,aber die Ärztin machte mir ne wahnsinns Angst... sie sagte,dass es ihr zu wenig gewachsen sei und fragte immer wieder ob ich Schmerzen hätte und meinte,dass ich am Dienstag wieder kommen soll zum US, aber wenn vorher irgendwas ist, Blutungen oder starke Schmerzen,dann soll ich ins KH fahren,sie sei Belegärztin...
Also Würmli ist vom Wachstum her laut US jetzt nur einen Tag zurück gestuft worden (letzte Woche wars ne ganze Woche) , also von eigentlich 5+2 auf 5+1 ... Aber sie sagte, wenn es jetzt net bis Dienstag nen richtigen Schuss tut, dann siehts schlecht aus...
ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so kommt und das die Ärztin falsch geschaut hat (war bei meinem Sohn auch so, später kam heraus, dass der ES 2Wochen später war und somit war er 2Wochen hinterher -.- )
30.08.2012 09:33
Ich steh dat net durch,wenn das wieder schief geht... und ich hab doch die ganze Zeit son gutes Gefühl gehabt...
Und meine Brust tut so weh und die sind schon so groß geworden und so...
Da muss doch alles richtig sein... das hat ich nur bei meiner Tochter, bei den drei Fehlgeburten net...
Ich hoffe einfach,dass der kleine Schatz bis Dienstag nen Schuss getan hat und riesig ist!!!
Das sind immerhin fünf Tage!!!
Ich trau mich gar net mehr ausm Bett!!!
Da muss doch alles richtig sein... das hat ich nur bei meiner Tochter, bei den drei Fehlgeburten net...
Ich hoffe einfach,dass der kleine Schatz bis Dienstag nen Schuss getan hat und riesig ist!!!
Ich trau mich gar net mehr ausm Bett!!!
30.08.2012 09:41
Zitat von Tutti-Frutti:
Ich steh dat net durch,wenn das wieder schief geht... und ich hab doch die ganze Zeit son gutes Gefühl gehabt...
Ich trau mich gar net mehr ausm Bett!!!![]()
Ich glaubs dir
ich hab auch immer bei jedem Besuch angst das sie wieder sagt, er/sie ist immer noch etwas zu klein. aber ich gebe die hoffnung nicht auf!!! Vielleicht brauchen unsere Würmchen wirklich länger
Wird schon alles schief gehen!!! Drücke ganz fest die Daumen!!
Und ausserdem ist dein Würmchen ja gewachsen oder? HAlt einfach nicht so schnell wie andere... aber das wird er schon noch aufholen
wäre ja komisch, wenn alle kinder sich gleich entwickeln!!!
30.08.2012 09:48
Zitat von Tutti-Frutti:
mach dich bitte nicht verrückt,war doch bei mir genauso und meine Ärztin hat mir auch so ne Panik gemacht,ich hasse sowas
Weiss genau,wie es dir jetzt geht. Dtück dich mal. Alles wird gut,es ist gewachsen und der Wert ist auch gut,denk positiv für deinen Wurm und hol dir sonst noch eine zweite Meinung ein. Gehst du uns KH und sagst du hast Schmerzen,dann müssen sie gucken,Ich habe mir ja auch ne zweite Meinung eingeholt und bin sehr früh darüber
30.08.2012 09:50
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tutti-Frutti:
Ich glaubs dirich hab auch immer bei jedem Besuch angst das sie wieder sagt, er/sie ist immer noch etwas zu klein. aber ich gebe die hoffnung nicht auf!!! Vielleicht brauchen unsere Würmchen wirklich länger
![]()
Und ausserdem ist dein Würmchen ja gewachsen oder? HAlt einfach nicht so schnell wie andere... aber das wird er schon noch aufholenwäre ja komisch, wenn alle kinder sich gleich entwickeln!!!
Ja ihr habt ja alle recht...
Wenn man nur das Herzchen oder nen Dottersack oder irgendwas schon hätte sehen können,aber da ist noch nix von zu sehen gewesen...
Ich glaub ich leg mich einfach erstmal wieder schlafen... Einfach die Zeit wegschlafen... in der Hoffnung,dass die fünf Tage ganz schnell rum gehen!!!
HCG hat sie aber nimmer abgenommen... Weil sie meinte in dem Bereich wäre ja alles okay... Na,schaun wir mal...
30.08.2012 09:52
guten morgen ihr lieben =)
alsooo.... ich werde jetz keine 440 beiträge nachlesen, bitte daher um nen kurzen bericht^^
wie gehts euch? alles gut? ich bekomm heute nachmittag meine blutergebnisse und dann ma gucken wie die von morgen werden... nen bisschen angst hab ich ja schon
alsooo.... ich werde jetz keine 440 beiträge nachlesen, bitte daher um nen kurzen bericht^^
wie gehts euch? alles gut? ich bekomm heute nachmittag meine blutergebnisse und dann ma gucken wie die von morgen werden... nen bisschen angst hab ich ja schon
30.08.2012 09:56
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tutti-Frutti:
Ich glaubs dirich hab auch immer bei jedem Besuch angst das sie wieder sagt, er/sie ist immer noch etwas zu klein. aber ich gebe die hoffnung nicht auf!!! Vielleicht brauchen unsere Würmchen wirklich länger
![]()
Und ausserdem ist dein Würmchen ja gewachsen oder? HAlt einfach nicht so schnell wie andere... aber das wird er schon noch aufholenwäre ja komisch, wenn alle kinder sich gleich entwickeln!!!
Wenn man nur das Herzchen oder nen Dottersack oder irgendwas schon hätte sehen können,aber da ist noch nix von zu sehen gewesen...
Ich glaub ich leg mich einfach erstmal wieder schlafen... Einfach die Zeit wegschlafen... in der Hoffnung,dass die fünf Tage ganz schnell rum gehen!!!
HCG hat sie aber nimmer abgenommen... Weil sie meinte in dem Bereich wäre ja alles okay... Na,schaun wir mal...
Das wird schon
genau ruh dich aus... entspanne... iss was gesundens... trink viel
und in 5 Tagen wissen wir mehr!!!
30.08.2012 09:57
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
habt ihr bei euch Samstag Ultraschall?
wahnsinn![]()
da drücke ich dir ganz fest die Däumchen![]()
.
Jani hör mir auf mit Zwillingenmein FA meinte dann so nebenbei "und übrigens sieht man dann beim nächsten Mal, ob es Zwillinge sind"
das hat der bei Levi nicht gesagt und da ich neugierig war habe ich mal mit Levis Bildern verglichen und Pünktchen ist nun schon vom Durchmesser so groß wie Levi in der 9. Ssw
![]()
mir werden ie ja auch schon provezeiht aber ich glaub das nichtIch mein weil Britta und ich haben zusammen ET
![]()
achsooooo wann habt ihr denn ET Anfang April oder?
Wir haben am 16. ET Also eher mittig... und so wie ich das seh wirds bei mir dann eher Ende... Solang es bitte bitte nicht der 20. wird
30.08.2012 09:59
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tutti-Frutti:
![]()
Ach ja bei mir hat man das Herzchen und Dottisack das erste mal bei 5+6 gesehen
also das ist bei dir genau in 5 tage!!!
30.08.2012 10:05
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
habt ihr bei euch Samstag Ultraschall?
wahnsinn![]()
da drücke ich dir ganz fest die Däumchen![]()
.
Jani hör mir auf mit Zwillingenmein FA meinte dann so nebenbei "und übrigens sieht man dann beim nächsten Mal, ob es Zwillinge sind"
das hat der bei Levi nicht gesagt und da ich neugierig war habe ich mal mit Levis Bildern verglichen und Pünktchen ist nun schon vom Durchmesser so groß wie Levi in der 9. Ssw
![]()
mir werden ie ja auch schon provezeiht aber ich glaub das nichtIch mein weil Britta und ich haben zusammen ET
![]()
Wir haben am 16. ET Also eher mittig... und so wie ich das seh wirds bei mir dann eher Ende... Solang es bitte bitte nicht der 20. wird![]()
wieso eher Ende? haste das jetzt schon im Gefühl?
am 20.hast du Geburtstag? (nehme ich mal an
) ich habe auch im April Geburtstag und meine Mama auch
das kann ja was werden
30.08.2012 10:05
Zitat von Tutti-Frutti:
ach süße
am dienstag musstes du mir so nen mut machen und jetz bist du die jenige die welchen braucht
dein kleines würmchen wird schon noch groß werden, ganz bestimmt. guck, bei mir is immer noch gar nix zu sehen, meines will auch nich wachsen, aber es wird!!! alleine schon weil du noch die ganzen anzeichen und beschwerden hast!! die wären nich da wenn es deinem baby nich gut gehen würde!! vielleicht lag es einfach auch nur unpassend und man konnte deshalb nich richtig messen!?
am dienstag sieht bei dir alles schon wieder anders aus, ganz bestimmt. ich drück dich mal, du bekommst dein baby. im april nächsten jahres!!!
30.08.2012 10:12
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
...
Wir haben am 16. ET Also eher mittig... und so wie ich das seh wirds bei mir dann eher Ende... Solang es bitte bitte nicht der 20. wird![]()
wieso eher Ende? haste das jetzt schon im Gefühl?![]()
am 20.hast du Geburtstag? (nehme ich mal an)
ich habe auch im April Geburtstag und meine Mama auchdas kann ja was werden
![]()
Bei mir in der Familie liegt das "zu spät" kommen zumindest noch bei der Geburt in den Genen...
Und wenn Zwergi immer noch so klein ist nächste Woche werd ich evtl auch noch zurückgestuft
Nein schlimmer... Meine Schwiegermutter
30.08.2012 10:15
Zitat von finn2011:
Mädchen mag ich noch:Lara,Hanna,Nele, Lana
Jungs: ist schwerer,mag ganz gerne Jan,Lian oder Liam,dann hört es schon auf![]()
Tu das deinem Kind nicht an - lies es mal rückwärts
30.08.2012 10:16
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
...
wieso eher Ende? haste das jetzt schon im Gefühl?![]()
am 20.hast du Geburtstag? (nehme ich mal an)
ich habe auch im April Geburtstag und meine Mama auchdas kann ja was werden
![]()
Bei mir in der Familie liegt das "zu spät" kommen zumindest noch bei der Geburt in den Genen...Und wenn Zwergi immer noch so klein ist nächste Woche werd ich evtl auch noch zurückgestuft
![]()
Nein schlimmer... Meine Schwiegermutter![]()
![]()
und noch schlimmer, der böse Onkel der bis 45 regiert hat
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt