***April Mamis 2013***
30.08.2012 16:58
Zitat von sarina23:
Zitat von JayJay_89:hihi i habe auch am3.5 mai geburstag!gestern sagte der doc ich bin 5-5woche der et wäre laut computer der 26.4 und laut meiner rechnung der 28.4
Herzlichen Glückwunsch an alle zur SS!
Meine kleine sollte auch ein Aprili 12 werden ET war 26.4 sie kam
aber am 3.5 wollte wohl eher den Mai![]()
*
Alles gute![]()
![]()
30.08.2012 17:07
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von josisMami:
Sehe ich das eigentlich richtig, 5W3T!?!?!
Dann biste ja nur ein-zwei Tage weiter als ich gewesen bei dem Bild und ich frag mich,wieso die Ärztin bei mir meckert... Mein US sah bald genauso aus und die macht mich völlig bekloppt deswegen!!! :-/
ich glaube langsam das deine ärztin total unkompetent ist und unnötig panik verbreitet -.-
Gibt es keine andere wo du hin gehen kannst??? Vielleicht wäre das eine bessere Lösung für dich!!!
30.08.2012 17:14
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von josisMami:
Dann biste ja nur ein-zwei Tage weiter als ich gewesen bei dem Bild und ich frag mich,wieso die Ärztin bei mir meckert... Mein US sah bald genauso aus und die macht mich völlig bekloppt deswegen!!! :-/
ich glaube langsam das deine ärztin total unkompetent ist und unnötig panik verbreitet -.-
Gibt es keine andere wo du hin gehen kannst??? Vielleicht wäre das eine bessere Lösung für dich!!!
Das Ding ist,dass die wo ich jetzt diese Woche war nur die Vertretung von meiner Ärztin ist!!! Meine ist im Urlaub. Die macht dann aber die nächste Untersuchung zum Glück wieder!!! Hoffe die macht mich net so bekloppt und man sieht dann schon mehr,weil ich bin auch noch net so lange bei der,bin ja erst im Februar hier hoch gezogen und bisher war die ganz gut...
@ Sarina:
Also die Fruchthöhle ist gewachsen,aber der Meinung von der Ärztin nach zu urteilen net genug! Jetzt muss ich bis nächste Woche Dienstag warten und zittern. US-Bild hat sie mir leider nicht mitgegeben, aber ich hab mal gegoogelt und auch hier die US-Bilder von den Mädels mir angesehen und für angeblich 5+1 ist es völlig in Ordnung...
Mal hoffen,dass man Dienstag richtig was sieht!!!
30.08.2012 17:26
Zitat von Tutti-Frutti:was isn das für eine?ge sie soll dir keine panik machen ,ich war letzten freitag 4-5wochen und ich hab da auch niht viel erkennnen können,als ein winziger punkt!manche sehen sogar bis zur 6woche fast kaum was,ich lese auch immer die forums,also das is sicher normal
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von josisMami:
Das Ding ist,dass die wo ich jetzt diese Woche war nur die Vertretung von meiner Ärztin ist!!! Meine ist im Urlaub. Die macht dann aber die nächste Untersuchung zum Glück wieder!!! Hoffe die macht mich net so bekloppt und man sieht dann schon mehr,weil ich bin auch noch net so lange bei der,bin ja erst im Februar hier hoch gezogen und bisher war die ganz gut...
@ Sarina:
Also die Fruchthöhle ist gewachsen,aber der Meinung von der Ärztin nach zu urteilen net genug! Jetzt muss ich bis nächste Woche Dienstag warten und zittern. US-Bild hat sie mir leider nicht mitgegeben, aber ich hab mal gegoogelt und auch hier die US-Bilder von den Mädels mir angesehen und für angeblich 5+1 ist es völlig in Ordnung...

30.08.2012 17:31
Zitat von sarina23:
Zitat von Tutti-Frutti:was isn das für eine?ge sie soll dir keine panik machen ,ich war letzten freitag 4-5wochen und ich hab da auch niht viel erkennnen können,als ein winziger punkt!manche sehen sogar bis zur 6woche fast kaum was,ich lese auch immer die forums,also das is sicher normal
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tutti-Frutti:
...
@ Sarina:
![]()
Ja das denke ich mir jetzt auch einfach,deswegen lenke ich mich schön ab, genieße die Zeit in der ich nu sowieso daheim bin!!!
Ich mach mich jetzt einfach net mehr fertig und mache am WE wat schönes!!!
Hab aber auch ne Bescheinigung für den Arbeitgeber bekommen,dass ich schwanger bin,damit die mich schonmal net mehr kündigen können. Hab ich bei meiner Arbeitskollegin abgegeben,gleich ist die Regio inner Firma und bekommt den zu sehen!!! Bin ma gespannt,die ruft dann bestimmt an und meckert... voll die Doofe!!! :-/
30.08.2012 17:38
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von sarina23:
Zitat von Ceres12345:
...
@ Sarina:
![]()
Ja das denke ich mir jetzt auch einfach,deswegen lenke ich mich schön ab, genieße die Zeit in der ich nu sowieso daheim bin!!!
Ich mach mich jetzt einfach net mehr fertig und mache am WE wat schönes!!!
Hab aber auch ne Bescheinigung für den Arbeitgeber bekommen,dass ich schwanger bin,damit die mich schonmal net mehr kündigen können. Hab ich bei meiner Arbeitskollegin abgegeben,gleich ist die Regio inner Firma und bekommt den zu sehen!!! Bin ma gespannt,die ruft dann bestimmt an und meckert... voll die Doofe!!! :-/
ja unsere baby sind das wichtigste!ich bin noch bis dienstag krank dann geh ich am mittwoch und samstag arbeiten,mein mann hat den krankenschein meinenchef heeute gegeben,und er hat sofort zu meinen mann gesagt er braucht mich nur zum brote machen ich könnte auch sitzen!und wenns mir nit gut geht kann ich sowieso heim!er hat meinen mann leit getan weil er keine leute hat zum arbeiten!aber schauen wier mal ob ich es nervlich und körperlich dapaken werde,muss ja dann mein sohn auch jeden tag zur schule bringen!
30.08.2012 18:37
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Tina1987:
Das war doch bei mir auch so.. die ersten zwei Termine hat man gar nix gesehen und beim letzten wo ich eigentlich 7+2 war nur ein minipunkt... guck mal ob ich den hochladen kann.. aber meinarzt meinte alles ok nur langsamer oder später eisprung..
Das wäre echt interessant zu sehen, weil ich eigentlich auch so 7+ wäre... kann ja alles sein,dass es etwas verzögert ist,aber ich find das echt zum![]()
![]()
![]()
, dass die einem so ne Angst machen... Ich war bei meiner Lütten eh erst bei 6+4 oder so das erste Mal beim US!!!
So hier mein pünktchen am letzten Dienstag:
30.08.2012 18:38
Ich hoffe ihr seht nicht auch zwei
Ein paar haben schon gesagt es werden Zwillinge ... uiuiui

30.08.2012 18:42
Zitat von Mine1986:
Hey Tinchen, meine verrückte Zwillingsschwester![]()
Stell dir vor, da schreib ich grad sms mit meinem Schatz über Namen und welchen Nachnamen unser Kind bekommt und meine zu ihm, mir ist es eigentlich egal, es kann gern seinen bekommen, ich hoffe ja immernoch das er seine Meinung zum heiraten ändert, dann wirds ja auch mein Name, da kommt von ihm zurück: Vielleicht wenn ich mal richtig voll bin![]()
Das ist immernoch kein Neinund mir is doch egal ob der nüchtern oder betrunken ist, denn es ist ja bekannt, kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit
Und meiner wird so süß wenn er betrunken ist, glaub manchmal ist er zu schüchtern manche Dinge im nüchternen Zustand zu sagen
![]()
na schau

Ja meiner ist dann auch immer voll süss

30.08.2012 18:43
Meine Mutter hat letztes mal zu mir gesagt: "Wie kannst du erwarten, dass das Baby schnell wächst?? Ihr beide seid doch auch nicht die größten!!!"

30.08.2012 18:48
Zitat von Tina1987:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Tina1987:
Das war doch bei mir auch so.. die ersten zwei Termine hat man gar nix gesehen und beim letzten wo ich eigentlich 7+2 war nur ein minipunkt... guck mal ob ich den hochladen kann.. aber meinarzt meinte alles ok nur langsamer oder später eisprung..
Das wäre echt interessant zu sehen, weil ich eigentlich auch so 7+ wäre... kann ja alles sein,dass es etwas verzögert ist,aber ich find das echt zum![]()
![]()
![]()
, dass die einem so ne Angst machen... Ich war bei meiner Lütten eh erst bei 6+4 oder so das erste Mal beim US!!!
Das war bei 5+2?!?!?!?!?!?! Also darauf hat er Dich am Dienstag zurück gesetzt?!?!?! Also vor zwei Tagen?!?!?

Da sieht man bei mir ja mehr!!! Meins war nen ganzen Tacken größer heute früh und sie hat 5+1 ausgemessen...
Verdammte hacke,dann brauch ich mir ja gar net son Kopf machen!!!
30.08.2012 18:49
Zitat von Ceres12345:
Meine Mutter hat letztes mal zu mir gesagt: "Wie kannst du erwarten, dass das Baby schnell wächst?? Ihr beide seid doch auch nicht die größten!!!"![]()
![]()
![]()
Bei Uns isses genau anders herum, ich bin fast 1,80 m und der werdende Papa ist knapp 1,95 m ... Also klein ist bei Uns in den Familien auch irgendwie keiner... aber meine Mama meinte,dass man als sie mit mir schwanger war immer meinte ich sei unterernährt und ich wäre zu klein und würd zu langsam wachsen... bis kurz bevor ich auf die Welt kam...
Ich war bei meiner Geburt auch kein Riese wie meine Geschwister, aber auch net ZU klein!!!
30.08.2012 18:53
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Tina1987:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Tina1987:
![]()
![]()
Das war bei 5+2?!?!?!?!?!?! Also darauf hat er Dich am Dienstag zurück gesetzt?!?!?! Also vor zwei Tagen?!?!?![]()
![]()
Da sieht man bei mir ja mehr!!! Meins war nen ganzen Tacken größer heute früh und sie hat 5+1 ausgemessen...
Verdammte hacke,dann brauch ich mir ja gar net son Kopf machen!!!
Letzte Woche Dienstag also eigentlich bei 6 plus und er hatdaraufhin gesagt das ist nur Ende vierte Anfang fünfte er hat sich nicht genau festgelegt...
Also keine Panik alles gut..
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt