***April Mamis 2013***
31.08.2012 09:01
Hallo ihr Lieben,
Ich bekomm auch ein April-Baby mein ET ist der 29.04.2012
Ich freu mich sooo, nach 7 Monaten hibbeln, hat es endlich geklappt
Ich hab' ne Frage an euch, ich nehm schon seit der Hibbelzeit Folsäure und zwar Folio Forten bis zur 12. SSW.
Was wurde euch vom FA empfohlen?
Ich freu mich sooo, nach 7 Monaten hibbeln, hat es endlich geklappt

Ich hab' ne Frage an euch, ich nehm schon seit der Hibbelzeit Folsäure und zwar Folio Forten bis zur 12. SSW.
31.08.2012 09:25
Zitat von Glück2013:
Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich sooo, nach 7 Monaten hibbeln, hat es endlich geklappt![]()
Guten Morgen

und herzlichen Glückwunsch/ herzlich Willkommen!!
Also mein Arzt hat mir auch Folio Forte geraten

31.08.2012 09:25
Zitat von Mine1986:
Zitat von Glückskind_87:
Naja, ich geh dann jetz mal. Ein bisschen fehlt mir mein Mittagsschlaf ja doch.
Wünsche euch eine gute Nacht.
Gut Nacht Mausi, schlaf gut.
Und Sekt mag ich nur Asti, der ist schön süß![]()
@Sarina Ich bin auch nur 1,60m, mein Freund ist 1,86m bin gespannt wie das bei uns wird![]()
Ahhh

31.08.2012 09:26
Zitat von Glückskind_87:
Wegen dem federweißer trauer ich auch schon![]()
Ist das ein bier???
Bääh

31.08.2012 09:31
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:
Ist das ein bier???
Bäähmochte bier noch nie... nur so mischgetränke wie radler...
![]()
Federweißer ist ein süßlicher Wein

31.08.2012 09:32
Zitat von Glück2013:
Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich sooo, nach 7 Monaten hibbeln, hat es endlich geklappt![]()
Folio ist ganz gut...ich nehme GYN Vital das ist von allem ordentlich drinnen

kostet aber auch westenlich mehr wie nur die Folio,aber mir ist das,dass Wert

31.08.2012 09:36
Zitat von xFleurx:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:
Ist das ein bier???
![]()
Federweißer ist ein süßlicher Wein![]()
oh den kenne ich ja gar nicht

31.08.2012 09:50
Mein FA hat mir Femibion o. Centrum empfohlen, aber das ist vom Preis her echt nen heftiger unterschied. Folio Forte ist ja super günstig, ich werde wohl aber auch auf n anderes Präparat umsteigen. Über die Hibbelzeit hab ich nicht eingesehn soviel Geld auszugeben.
31.08.2012 09:51
Zitat von Glück2013:
Mein FA hat mir Femibion o. Centrum empfohlen, aber das ist vom Preis her echt nen heftiger unterschied. Folio Forte ist ja super günstig, ich werde wohl aber auch auf n anderes Präparat umsteigen. Über die Hibbelzeit hab ich nicht eingesehn soviel Geld auszugeben.
So war das bei mir auch...wärend der Hibbelzeit hab ich auch nur die günstigen Folio genommen,langte ja auch

31.08.2012 09:58
Zitat von Ceres12345:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:
Ist das ein bier???
![]()
Federweißer ist ein süßlicher Wein![]()
oh den kenne ich ja gar nichthmm süsslicher wein *sabber
Ja, quasi unfertiger Wein. Noch mitten in der gährung. Ich komme ja sozusagen aus einem weinanbaugebiet

31.08.2012 09:59
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Glückskind_87:
Naja, ich geh dann jetz mal. Ein bisschen fehlt mir mein Mittagsschlaf ja doch.
Wünsche euch eine gute Nacht.
Gut Nacht Mausi, schlaf gut.
Und Sekt mag ich nur Asti, der ist schön süß![]()
@Sarina Ich bin auch nur 1,60m, mein Freund ist 1,86m bin gespannt wie das bei uns wird![]()
Ahhhich mag auch nur ASTIIIIIIII! Das ist der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten morgen meine Lieben,
Ja Asti aber nur Cinzano Asti, gibt es ja auch von anderen Marken^^ Wir hatten letztes Silvester noch Hibiskublüten und Sirup drin, da wurde der Rosa, noch etwas süßer und die Blüte sah wunderschön aus. Essen konnte man sie am Schluss auch, hatte bissel was von Traube trifft Litschi oder so. War voll toll. Hab 2 Gläser getrunken obwohl ich eigentlich nie trinke und war null komma gar nicht angeheitert

Ach und was ich seit kurzem toll finde, Licör 43 mit Milch oder im Cocktail, das ist auch toll

Ja Federweiser ist im Prinzip vom Geschmack wie Limo, mein fall ist es allerdings nicht. Den gibts bei mir in der Heimat auch jetzt bald wieder. In 3 Wochen ist in meiner Heimatstadt Volksfest, Zwiebelmarkt ums genau zu nehmen, da gibt es dann Federweise ohne Ende und dazu Zwiebelkuchen. Mag ich zwar nicht aber das Fest ist immer toll. Da fahren wir auch auf jeden Fall hin und Besuchen die Familie/Freunde

31.08.2012 10:36
Muss mich leider von euch verabscheiden,hatte gestern eine Fehlgeburt mit sehr starken Blutungen,musste dann noch ins KH zur Ausschabung,ich bin so uenendlich traurig
Die Ärztin im KH meinte auch,es wären Zwillinge gewesen,es waren 2 Fruchthüllen zu sehen.
Mein Mann und meine Tochter machen mir ganz vie Mut und zusammen schaffen wir was das iwie.
Werde mich nun abmelden,da es mir zu sehr wehtut,hier zu lesen und zu schreiben.Vllt ließt man sich in ein paar Monaten nochmal.
Die Ärztin im KH meinte auch,es wären Zwillinge gewesen,es waren 2 Fruchthüllen zu sehen.
Mein Mann und meine Tochter machen mir ganz vie Mut und zusammen schaffen wir was das iwie.
Werde mich nun abmelden,da es mir zu sehr wehtut,hier zu lesen und zu schreiben.Vllt ließt man sich in ein paar Monaten nochmal.
31.08.2012 10:49
Zitat von finn2011:
Muss mich leider von euch verabscheiden,hatte gestern eine Fehlgeburt mit sehr starken Blutungen,musste dann noch ins KH zur Ausschabung,ich bin so uenendlich traurig
Oh nein

31.08.2012 10:51
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Tutti-Frutti:
Guten Morgen ihr Lieben...
Ich bin sehr deprimiert, ich glaube ,dass ich mich bald verabschieden muss...![]()
Mein Würmchen ist zwar gewachsen und laut HCG ist auch alles gut,aber die Ärztin machte mir ne wahnsinns Angst... sie sagte,dass es ihr zu wenig gewachsen sei und fragte immer wieder ob ich Schmerzen hätte und meinte,dass ich am Dienstag wieder kommen soll zum US, aber wenn vorher irgendwas ist, Blutungen oder starke Schmerzen,dann soll ich ins KH fahren,sie sei Belegärztin...
Also Würmli ist vom Wachstum her laut US jetzt nur einen Tag zurück gestuft worden (letzte Woche wars ne ganze Woche) , also von eigentlich 5+2 auf 5+1 ... Aber sie sagte, wenn es jetzt net bis Dienstag nen richtigen Schuss tut, dann siehts schlecht aus...
Kennt sich jemand mit Windeiern aus???
ach süße![]()
am dienstag musstes du mir so nen mut machen und jetz bist du die jenige die welchen braucht![]()
dein kleines würmchen wird schon noch groß werden, ganz bestimmt. guck, bei mir is immer noch gar nix zu sehen, meines will auch nich wachsen, aber es wird!!! alleine schon weil du noch die ganzen anzeichen und beschwerden hast!! die wären nich da wenn es deinem baby nich gut gehen würde!! vielleicht lag es einfach auch nur unpassend und man konnte deshalb nich richtig messen!?
am dienstag sieht bei dir alles schon wieder anders aus, ganz bestimmt. ich drück dich mal, du bekommst dein baby. im april nächsten jahres!!!
Sag mal Süße,Du warst Dienstag da und da warst Du bei 5+5 eigentlich... aber man hat eine Fruchthöhle gesehen,oder???
Hattest Du das Bild hochgeladen??? Finds grade nicht...
Ich glaube so langsam auch,dass unsere Würmchen einfach kleine Bummler sind... die brauchen noch nen bisschen...![]()
Wann musst Du wieder hin???
guten morgen =)
bei mir hat man am dienstag noch nix gesehen. erst heute eine kleine fruchthöhle

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt