***April Mamis 2013***
05.09.2012 20:37
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
...
![]()
![]()
Das Beste Beispiel sind doch die Wollnys![]()
![]()
na sooft brauch ich das dann auch nicht![]()
aber noch mindestens einmal
![]()
Mein Mann sagt jetzt schon, eine dritte Schwangerschaft macht er nicht mit ...

05.09.2012 20:48
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
...
Das Beste Beispiel sind doch die Wollnys![]()
![]()
na sooft brauch ich das dann auch nicht![]()
aber noch mindestens einmal
![]()
Mein Mann sagt jetzt schon, eine dritte Schwangerschaft macht er nicht mit ...Aber den krieg ich noch weich
![]()
ach schnick schnack das wird schon

05.09.2012 21:23
Hallo ihr lieben,
wir sind wieder da.
Urlaub war schön, wenn auch etwas kurz.
Samstag gings mir nicht so gut
Hatte heftiges Bauchweh. Schieb das aber auf das lange im Auto rumgesitze...ansonsten hab ich seit Sonntag überhaupt nicht mehr das Gefühl ss zu sein. Keine morgentliche Übelkeit (ok vllt auch weil ich früh kein Katzenfutter machen musste^^), kein Bauchweh und eigentlich kein Ziepsen in der Brust. Vllt. hab ich ja die Umstellung schon hinter mir und kann mich jetzt auf den wachsenden Bauch konzentrieren? Bin immerhin jetzt schon 10+1.
Laut meiner ss App ist mein Uterus schon so groß wie eine Grapefruit^^ Sieht auch von außen beämgstigend rund aus - im Vergleich zu vorher. Müsste mal wieder ein Bauchbild machen
Mein Freund ist auch quasi nur noch am Bauchi Streicheln
(auch wenn das irgendwie das Einzige ist, was er der ss an Aufmerksamkeit entgegenbringt... wenn ich was nich machen kann, muss ich ihn immer ausdrücklich bitten...von alleine kommt er nich drauf -.-)
@Gelüste: Steh grad voll auf Kartoffeln. Am liebsten Bratkartoffeln
Und ich kann wieder Süßes essen. Zumindest ein wenig. Am Anfang ging Schoki ja gar nicht...
@Neulinge: ein herzliches Willkommen auch von mir *wink*
@Babysachen: Ich hab noch nix...ist mir irgendwie noch zu früh...werd sicherlich auch reichlich beschenkt, sobald meine Omi informiert is
Hab ja auch bald Geburtstag.
wir sind wieder da.
Samstag gings mir nicht so gut

Laut meiner ss App ist mein Uterus schon so groß wie eine Grapefruit^^ Sieht auch von außen beämgstigend rund aus - im Vergleich zu vorher. Müsste mal wieder ein Bauchbild machen

Mein Freund ist auch quasi nur noch am Bauchi Streicheln

@Gelüste: Steh grad voll auf Kartoffeln. Am liebsten Bratkartoffeln

Und ich kann wieder Süßes essen. Zumindest ein wenig. Am Anfang ging Schoki ja gar nicht...
@Babysachen: Ich hab noch nix...ist mir irgendwie noch zu früh...werd sicherlich auch reichlich beschenkt, sobald meine Omi informiert is

06.09.2012 07:30
Zitat von Jani85:
ich darf morgen wieder zum frauenarzt![]()
![]()
![]()

bring ein Bildchen mit (denn nächste Woche habe ich FA Termin und wäre dann aufn Tag genau so weit wie du

06.09.2012 08:13
Guten morgen meine Lieben,
wie geht es euch? Habt ihr alle gut geschlafen?
Mir gehts heut ganz gut, bis jetzt, mal schauen was der Tag noch so bringt. Aber morgen ist ja schon Freitag da ist die Laune heut eh schon besser als die letzten Tage.
@ Mein süßes Zwillingemontaaaaa: WW!!!!!!!! Ist das nicht toll?
Nur noch 2 Wochen dann haben wir schon 3 Monate hinter uns, wahnsinn oder? Kanns noch gar nicht fassen, die Zeit rennt!
wie geht es euch? Habt ihr alle gut geschlafen?

Mir gehts heut ganz gut, bis jetzt, mal schauen was der Tag noch so bringt. Aber morgen ist ja schon Freitag da ist die Laune heut eh schon besser als die letzten Tage.
@ Mein süßes Zwillingemontaaaaa: WW!!!!!!!! Ist das nicht toll?

06.09.2012 08:30
ach drei monate schön wärs
ich bin froh wenn die zwölf wochen um sind und die übelkeit weg ist
ich muss nächsten montag wieder zum arzt
an die schon mama´s sagt mal habt ihr euren alten mupa wieder oder hat ihr nen neuen?
hab ich hier eigentlich einen et zwilling?
bei meiner großen hat ich einen und wir haben immernoch sehr guten kontakt

an die schon mama´s sagt mal habt ihr euren alten mupa wieder oder hat ihr nen neuen?
hab ich hier eigentlich einen et zwilling?

06.09.2012 08:35
Zitat von Glückskind_87:schön das der urlaub schön war und du keine übelkeit mehr hast
Hallo ihr lieben,
wir sind wieder da.
Samstag gings mir nicht so gutHatte heftiges Bauchweh. Schieb das aber auf das lange im Auto rumgesitze...ansonsten hab ich seit Sonntag überhaupt nicht mehr das Gefühl ss zu sein. Keine morgentliche Übelkeit (ok vllt auch weil ich früh kein Katzenfutter machen musste^^), kein Bauchweh und eigentlich kein Ziepsen in der Brust. Vllt. hab ich ja die Umstellung schon hinter mir und kann mich jetzt auf den wachsenden Bauch konzentrieren? Bin immerhin jetzt schon 10+1.
![]()
Laut meiner ss App ist mein Uterus schon so groß wie eine Grapefruit^^ Sieht auch von außen beämgstigend rund aus - im Vergleich zu vorher. Müsste mal wieder ein Bauchbild machen![]()
Mein Freund ist auch quasi nur noch am Bauchi Streicheln(auch wenn das irgendwie das Einzige ist, was er der ss an Aufmerksamkeit entgegenbringt... wenn ich was nich machen kann, muss ich ihn immer ausdrücklich bitten...von alleine kommt er nich drauf -.-)
@Gelüste: Steh grad voll auf Kartoffeln. Am liebsten Bratkartoffeln![]()
@Babysachen: Ich hab noch nix...ist mir irgendwie noch zu früh...werd sicherlich auch reichlich beschenkt, sobald meine Omi informiert is![]()

ja babysachen hab ich von meiner großen noch und da es 100 pro eh ne tochter wird

und süßes geht grad gar nich nur herzhaft

06.09.2012 08:36
Guten Morgen!
Ich konnte heute bis 7 Urh schlafen, mein Freund hat spontan Urlaub und hat deshalb den Großen in die Krippe gebracht. Heute Nachmittag gehen wir in die Stadt, nen bisschen shoppen und evt. auch endlich mal Ringe aussuchen. ich hab Schiss soviel geld dafür auszugeben
Heute Abend gehe ich zu einer Freundin Pflaumenknödel essen. Hmmmm, freu mich schon voll
Ich konnte heute bis 7 Urh schlafen, mein Freund hat spontan Urlaub und hat deshalb den Großen in die Krippe gebracht. Heute Nachmittag gehen wir in die Stadt, nen bisschen shoppen und evt. auch endlich mal Ringe aussuchen. ich hab Schiss soviel geld dafür auszugeben

Heute Abend gehe ich zu einer Freundin Pflaumenknödel essen. Hmmmm, freu mich schon voll

06.09.2012 08:37
Zitat von franzi-stefan308:
ach drei monate schön wärsich bin froh wenn die zwölf wochen um sind und die übelkeit weg ist
![]()
hab ich hier eigentlich einen et zwilling?bei meiner großen hat ich einen und wir haben immernoch sehr guten kontakt
![]()
ich soll meinen alten mitbringen.
Wegen ET zwilling: schau doch mal in die Liste

06.09.2012 08:40
ach drei monate schön wärsich bin froh wenn die zwölf wochen um sind und die übelkeit weg ist
![]()
hab ich hier eigentlich einen et zwilling?bei meiner großen hat ich einen und wir haben immernoch sehr guten kontakt
![]()
ich soll meinen alten mitbringen, obwohl der voll ist

aber im Normalfall werden da immer 2Ss eingetragen und dann gibts nen neuen
06.09.2012 08:41
Zitat von findus2010:hmm pflaumenknödel hab ich noch nie gegessen ....schmeckt das?
Guten Morgen!
Ich konnte heute bis 7 Urh schlafen, mein Freund hat spontan Urlaub und hat deshalb den Großen in die Krippe gebracht. Heute Nachmittag gehen wir in die Stadt, nen bisschen shoppen und evt. auch endlich mal Ringe aussuchen. ich hab Schiss soviel geld dafür auszugeben![]()
Heute Abend gehe ich zu einer Freundin Pflaumenknödel essen. Hmmmm, freu mich schon voll![]()
![]()
![]()

06.09.2012 08:42
Zitat von Glückskind_87:
Hallo ihr lieben,
wir sind wieder da.
Samstag gings mir nicht so gutHatte heftiges Bauchweh. Schieb das aber auf das lange im Auto rumgesitze...ansonsten hab ich seit Sonntag überhaupt nicht mehr das Gefühl ss zu sein. Keine morgentliche Übelkeit (ok vllt auch weil ich früh kein Katzenfutter machen musste^^), kein Bauchweh und eigentlich kein Ziepsen in der Brust. Vllt. hab ich ja die Umstellung schon hinter mir und kann mich jetzt auf den wachsenden Bauch konzentrieren? Bin immerhin jetzt schon 10+1.
![]()
Laut meiner ss App ist mein Uterus schon so groß wie eine Grapefruit^^ Sieht auch von außen beämgstigend rund aus - im Vergleich zu vorher. Müsste mal wieder ein Bauchbild machen![]()
Mein Freund ist auch quasi nur noch am Bauchi Streicheln(auch wenn das irgendwie das Einzige ist, was er der ss an Aufmerksamkeit entgegenbringt... wenn ich was nich machen kann, muss ich ihn immer ausdrücklich bitten...von alleine kommt er nich drauf -.-)
@Gelüste: Steh grad voll auf Kartoffeln. Am liebsten Bratkartoffeln![]()
@Babysachen: Ich hab noch nix...ist mir irgendwie noch zu früh...werd sicherlich auch reichlich beschenkt, sobald meine Omi informiert is![]()
Hey Maus,
schön das dein Urlaub gut war aber zu kurz is Urlaub immer oder?

Na ich hoffe doch mal für dich, dass deine Beschwerden jetzt schon zu Ende sind

Und Bauchbilder immer her, hehe.
06.09.2012 08:43
Zitat von josisMami:ja weil es bei uns wohl einen neuen geben soll weil da irgendwas anders sein soll
![]()
![]()
ich soll meinen alten mitbringen, obwohl der voll ist![]()
aber im Normalfall werden da immer 2Ss eingetragen und dann gibts nen neuen

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt