Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bibbi26
39834 Beiträge
07.09.2012 21:30
@Britta war auch meine 4. ss
Plapperfrosch
596 Beiträge
07.09.2012 21:34
Liebe Britta,
ich habe gerade erst gelesen, was du durchmachen musstest. Es tut mir unendlich leid, denn ich weiß genau wie du dich fühlst.

Ich war sogar erschrocken, als ich eben in deinem Thread die ganze Geschichte nachgelesen habe, dass sie meiner so sehr ähnelt.

Meine Erlebnisse der letzten FG liefen mir dabei wie ein Film erneut vor den Augen ab und die ganzen Gefühle kamen wieder hoch... Es ist ja auch noch relativ frisch bei mir... *seuftz*

Aber auch ich hatte das Gefühl, dass diese FG gefühlt ganz anders war als die zuvor mit AS, eben so, wie du es auch beschreibst.

Irgendwie merkwürdig...

Ich drück dich mal unbekannter Weise und virtuell ganz lieb und wünsche euch ganz viel Kraft
Britta
25259 Beiträge
07.09.2012 23:57
Zitat von Plapperfrosch:

Liebe Britta,
ich habe gerade erst gelesen, was du durchmachen musstest. Es tut mir unendlich leid, denn ich weiß genau wie du dich fühlst.

Ich war sogar erschrocken, als ich eben in deinem Thread die ganze Geschichte nachgelesen habe, dass sie meiner so sehr ähnelt.

Meine Erlebnisse der letzten FG liefen mir dabei wie ein Film erneut vor den Augen ab und die ganzen Gefühle kamen wieder hoch... Es ist ja auch noch relativ frisch bei mir... *seuftz*

Aber auch ich hatte das Gefühl, dass diese FG gefühlt ganz anders war als die zuvor mit AS, eben so, wie du es auch beschreibst.

Irgendwie merkwürdig...

Ich drück dich mal unbekannter Weise und virtuell ganz lieb und wünsche euch ganz viel Kraft

Danke, ich drueck dich unbekannterweise mal zurueck
Vielleicht sollten wir einen "eigenen" Thread fuer unsere April Sternchen aufmachen
Britta
25259 Beiträge
07.09.2012 23:58
Zitat von bibbi26:

@Britta war auch meine 4. ss

Irgendwie komisch, bei meiner letzten FG hiess es das 1/3 aller Schwangerschaften in einer FG enden, diesmal wurde mir gesagt 40% aber irgendwas passt doch da nicht.... Ich meine, selbst in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es so viele FGen
findus2010
9047 Beiträge
08.09.2012 07:42
Guten Morgen,
ich bin seit um 5 wach und mein Sohn schläft noch wie ungerecht, meist ist es anders herum und ich quäle mich dann aus dem Bett...
Pflaumenknödelessen am Donnerstag war sehr schön und ich habe mich endlich wegen der Trauringe entschieden ich bin noch mal im Laden vorbei und habe mich in unsere bisherigen Favoriten verliebt und heute kaufen wir sie freu mich wie Bolle.
Wir haben nun auch endlich 2 Feiermöglichkeiten gefunden, jetzt müssen wir uns nur entscheiden
Nur die Kleidfrage stellt sich noch. Wir heiraten am 30. 10., da bin ich ind er 17. Woche und habe keine Ahnung wie dick mein Bauch ist... Außerdem müsste ich ja irgendwas über den Schultern haben, sonst hole ich mir den Tod... Naja, und ausgeben will ich auch nicht wirklich viel, da ja nun alles über uns hereinbricht...
so, ich suche mal im Netz weiter nach Kleidern
Euch einen schönen Morgen!
08.09.2012 08:13
Guten Morgen ihr Lieben!

@Findus: Ich war heute auch vor meinem Sohn "wach" Okay ich habe mich nur so oft umgedreht das ich kurz wach wurdew, und direkt weiter gedöst habe
Also ich hatte damals kein Kleid getragen. Ich hatte absolut keins gefunden. Mein Bauch war auch riesig Wir haben drei Monate vor der Geburt geheiratet. Ich hatte zum Schluss einen Bauchumfang von ca 140cm Ich hatte eine festliche Hose, und einen wunderschönen "Pulli" an (weiß gerade nicht, wie man das nennt ). man hätte auf Fotos meinen können, es wäre das Oberteil vom Kleid Wenn wir kirchlich heiraten gibt es das Traumhochzeitskleid

@Audimaus: Ui, ja ich finde es ist oben auch rundlicher geworden Ich trage schon meine erste Ss-Hose (wieder). Meine Jeans bekomme ich nicht mehr zu. Ausserdem tut mir meine KS Narbe weh, wenn ich eine Jeans an habe

Nu ist mir der Rest wieder entfallen...

@zu mir(uns): Wir werden wohl eine zeitlang auf GV verzichten Ich bekomme mittlerweile nach jedem GV (und mein Mann ist/war sehr vorsichtig) eine leichte Blutung...
Die hält zwar nicht lange an, und es ist nur ganz wenig...aber ich habe dann trotzdem Angst. Mein Mann auch. Ich werde meinen FA beim nächsten termin mal fragen...

Ansonsten ist alles gut . Kreislauf ist noch ok, im Moment keine Übelkeit, Brustschmerzen, Übelkeit kommt doch gerade *würg*.

josisMami
12659 Beiträge
08.09.2012 08:55
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von Diva.of.Noise:

fraaanziiiii, lass hier schreiben
so müllt der andere nich so voll =)

meine erste geburt war auch toll, 10 tage vor et. nach 2,5 std war alles fertig, kind gesund und ich fit mit abendbrot im kreißsaal

meine zweite

ging schnell, 3 tage nach et, 1 std 14 min.

EINE wehe, eine std lang. klitoris verletzt, dammriss 2 grades, weichteilen verletzung, einen 3 cm langen riss in der schamlippe. kind gesund. ich musste genäht werden und hab infusionen bekommen weil ich zu viel blut verloren hab... dann lieber ein- zwei std länger in den wehen liegen, als das es so schnell geht und ich mein kind fast im krankenhausflur bekomme -.-
also die erste klingt ja gar nich so schlecht aber die zweite....aua...... dann lieber eins bis zwei stunden länger
naja hoffe das die zweite auch so wird wie die erste war zwar heftig weil ich auch etwa ne stunde lange keine pause hatte aber es ging recht schnell

ich glaub nich das deine zweite wie die erste wird. alles in allem sollte es beim zweiten kind schneller gehen weil dein körper weiß was er zutun hat. wenn du da unten beim ersten kind heile geblieben bist, dann sollte das risiko zu reißen auch geringer sein. mit ausnahme von mir

aber zum schluss kommt es eh anders als man denkt

das ist nicht unbedingt wahr
meine allererste Wehe bei der Großen hatte ich gegen 14uhr bekommen, 20uhr war sie da (dabei war ich erst 18uhr im KH )

beim Kleinen ging es nachts halb 2 los und mehr als 10Std später war er letzten Endes da
08.09.2012 11:39
Hallo ihr lieben, wollte bescheid sagen, dass ich jetzt ins krankenhaus fahre. Habe wieder Blutungen, wie schon vor zwei Tagen..
Ich hoffe so, dass es meinem Krümel gut geht.

wünsch wenigstens euchnoch einen schönen samstag.
josisMami
12659 Beiträge
08.09.2012 11:40
Zitat von lisschen.:

Hallo ihr lieben, wollte bescheid sagen, dass ich jetzt ins krankenhaus fahre. Habe wieder Blutungen, wie schon vor zwei Tagen..

ich drück alle Däumchen die ich hier zur Verfügung habe
josisMami
12659 Beiträge
08.09.2012 13:12
haltet mich jetzt nicht für blöd oder sonstiges, aber irgendwie fühl ich mich gar nicht schwanger
also jetzt nicht, dass ich scharf drauf bin morgendlich überm Porzellan zu hängen, aber mir ist noch nicht mal übel.Ich habe keine Stimmungsschwankungen und irgendwie ist alles so wie immer kein Ziepen (dabei hatte ich das bei beiden immer gehabt) oder Möpse die größer werden, nichts....
geht es hier noch jemanden so?
bambina_1990
16691 Beiträge
08.09.2012 13:36
Zitat von lisschen.:

oh na dann drück ich mal beide däumchen das alles gut ist
bambina_1990
16691 Beiträge
08.09.2012 13:37
Zitat von josisMami:

haltet mich jetzt nicht für blöd oder sonstiges, aber irgendwie fühl ich mich gar nicht schwanger
also jetzt nicht, dass ich scharf drauf bin morgendlich überm Porzellan zu hängen, aber mir ist noch nicht mal übel.Ich habe keine Stimmungsschwankungen und irgendwie ist alles so wie immer kein Ziepen (dabei hatte ich das bei beiden immer gehabt) oder Möpse die größer werden, nichts....
hihi so a tag hätt ich ehrlich gesagt gerne übel ist mir jeden tag
josisMami
12659 Beiträge
08.09.2012 13:42

Zitat von josisMami:

so gehts mir schon die ganze Zeit ist ja klasse, aber irgendwie machts mir Sorgen
bambina_1990
16691 Beiträge
08.09.2012 13:46
Zitat von josisMami:

Zitat von josisMami:

so gehts mir schon die ganze Zeit ist ja klasse, aber irgendwie machts mir Sorgen
ach den kleinen würmchen gehts bestimmt gut
08.09.2012 14:35
@liesschen: Ich drücke dir die Daumen, das alles okay ist!

Hat das denn noch jemand mit den Blutungen nach dem GV?

Hier gab es doch die Tage "Diskussionen" wegen Pickel??
Also ich kann da von Alverde eine Creme und Waschgel empfehlen. Und das ist diese AQUA Serie. Weiße Tube, blauer Deckel. Bei der Creme steht MATTIERENDE TAGESCREME drauf. Hilft bei mir super

Ich hatte gerade so übel Bauchweh Als wenn ich meine Mens bekäme. Ich rede mir aber jetzt ein das Bauchzwergi wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt