Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
11.09.2012 18:59
Ich glaube Pulver ist "stärker". Naja, ich denke eine Tasse Tee mit Salbei ist nicht schlimm. Aber mir wurde gesagt, ich solle es ganz vermeiden
Glückskind_87
661 Beiträge
11.09.2012 19:14
Naja, ein bisschen widersprechen sie sich ja schon auf der Seite:

http://www.helpster.de/schwanger-und-halsschmerzen -hausmittel-zur-linderung_56223

Hier wird für Salbeibonbons und Tee bei einer Erkältung "geworben".
11.09.2012 19:18
Boar bei uns geht gerade die Welt unter.. gerade war der Strom weg!
Glückskind_87
661 Beiträge
11.09.2012 19:19
Dann mach ne Kerze an
Is eh romantischer.

Aber bei uns hats heute auch schon gewettert^^
Jani85
27577 Beiträge
11.09.2012 19:29
Fiiiinnnnnduuuuusssss ich FREUUU miiiichhh
findus2010
9047 Beiträge
11.09.2012 19:33
Danke
Ja,ich hab 2 süße Bilder bekommen,es hat geturnt , hat mein Großer nie gemacht.
Ich muß nächste Woche wieder da Sie große Untersuchung in den ersten 12 Wochen erfolgen muß.hätte heut auch noch warten können aber bin nicht böse
findus2010
9047 Beiträge
11.09.2012 19:36
Zitat von Jani85:

Fiiiinnnnnduuuuusssss ich FREUUU miiiichhh
11.09.2012 19:36
Zitat von Glückskind_87:

Dann mach ne Kerze an
Is eh romantischer.

Das stimmt...

Jani85
27577 Beiträge
11.09.2012 19:44
Zitat von findus2010:

Danke
Ich muß nächste Woche wieder da Sie große Untersuchung in den ersten 12 Wochen erfolgen muß.hätte heut auch noch warten können aber bin nicht böse

war bei meiner schwester auch so Also das da nur eine Woche zwischen war. Bei mir wirds jetzt durch den Urlaub so eng...
Haaaaach wie groß ists denn?
findus2010
9047 Beiträge
11.09.2012 19:50
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Danke

war bei meiner schwester auch so Also das da nur eine Woche zwischen war. Bei mir wirds jetzt durch den Urlaub so eng...
am Anfang gibts schlimmeres als häufige Fa besuche. weiß noch wie ich am ende geflucht hab... Meine Ärztin sagt doch immer keine maße.aber sie hat ein ganz neues gerät,juhu...
findus2010
9047 Beiträge
11.09.2012 19:53
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Danke

am Anfang gibts schlimmeres als häufige Fa besuche. weiß noch wie ich am ende geflucht hab... Meine Ärztin sagt doch immer keine maße.aber sie hat ein ganz neues gerät,juhu...
auf dem Bild steht es: 5,3 cm
11.09.2012 19:54
Ich versteh einfach nicht , warum ich innerhalb von zwei Wochen, drei Mal Zwischenblutungen hatte/habe. Hab schon wieder eine Blutung, sie ist aber ganz minimal und ich fühl mich völlig in Ordnung.
Tina1987
44 Beiträge
11.09.2012 19:58
Hallo in lieben, bin von meiner Ausschabung zurück und soweit ganz fit... Naja gut gehen ist halt anders aber naja.. Hab danach erfahren dass in der fruchthülle auch nichts drin war und die ss wohl von Anfang an nicht intakt war.. Das tröstet mich ein bisschen zu wissen dass ich eigentlich kein Kind verloren hab sondern "nur" die Schwangerschaft... Naja werde mich hier nun erstmal zurück ziehen und mal schauen wann mir der Sinn wieder nach ner ss steht.. Momentan eher nicht..

Ich Wünsche euch dass es bei euch allen klappt und der April nicht weiterhin so viele fg bringt...
Genießt eure Kugelzeit, ich Schau bei Gelegenheit mal wieder rein und bestaune eure us Bilder
Mine1986
2905 Beiträge
11.09.2012 20:01
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Mine1986:

Hey Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich glaub mich hat ne fiese Erkältung erwischt, hab seit gestern Abend tierisch Halsschmerzen und Schluckbeschwerden und nu auch noch Nase zu.
Jetzt ist das ja bissel schwierig in der SS mit Medis, hab heut früh und eben eine GeloRevoice Lutschtablette genommen, die sind wohl, laut Beipackzettel, unbedenklich, helfen aber auch nur kurz.
Kann mir jemand was raten gegen Erkältungsbeschwerden was ich nehmen darf? Die Frage richtet sich jetzt in erster Linie an die schon Mamis unter euch
Wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps.

Also ich benutze ja generell nur Pflanzliches. Sprich für die Nase inhalier ich mit Kamillenblüten. Bei Husten helfen meistens 2 Löffel Honig am Tag oder aber Zwiebelsaft. Bei Halsschmerzen gurgel ich mit Salzwasser (absolut wiederlich hilft aber meistens). Ansonsten benutze ich Globuli´s. Aber in wie weit man welche in der ss benutzen darf weiss ich leider auch nicht. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen nachts ein feuchtes Tuch mit Zwiebeln-klein-geschnitten nebens Bett zu hängen. stinkt, hilft aber auch gut. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gute Besserung natürlich.

Danke dir, ich glaub da werd ich mal einiges von probieren.

Danke, ich hoffe es ist schnell wieder weg!

Zitat:
achja und bei rossmann gibts auch solche tropfen obal heißen die ist ne kleine flasche da machst drei tropfen auf die gardine oder die bettdecke und das hilft auch

Echt, cool da muss ich morgen mal hinfahren auf dem Heimweg, danke

Zitat:
Also ich würde generell mit sowas zum Hausarzt gehen. Einfach abklären ob es Bakteriell ist, und du deswegen ggf. Antibiotika brauchst. Bei einer Erkältung sicherlich nicht, aber wenn es zum Beispiel eine Angina wird.
Ich würde auch nachfragen was du nehmen kannst. Gerade jetzt ist dein Bauchzwerg sehr empfindlich Ich weiß nur, das man mit manchen ätherichen Ölen sehr vorsichtig sein muss (lt. meiner Hebi).
Aber Salzwasser hilft wirklich sehr gut gegen Halsschmerzen Für die Nase...da könntest du ganz oft Tagsüber Kochsalzlösung rein machen. Je feuchter die Nase, desto schlechter für Bakterien/Viren

Auch dir danke, ja zum Arzt werde ich gehen wenn es die Woche nicht weg geht, ist ja erst seit gestern Abend und wenns vom Wetter kommt, hoffe ich, dass es bald wieder weg ist.
bambina_1990
16691 Beiträge
11.09.2012 20:01
Zitat von Glückskind_87:

Dann mach ne Kerze an
Is eh romantischer.

naja man sagt ja bei stromausfall werden die meisten baby´s gezeugt dann mal los zukünftige april mami´s

bei und gewitterts auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt