***April Mamis 2013***
20.09.2012 09:14
Zitat von xFleurx:
Zitat von findus2010:
Oh, ich bin heut schon 12+0![]()
![]()
![]()
Muss unbedingt mal meinen Ticker ändern. Kenne aber mein Passwort nicht mehr, zu Hause ist es eingespeichert![]()
alles gute zum WW![]()
![]()
![]()
Danke schön

20.09.2012 09:15
Zitat von findus2010:
Zitat von xFleurx:
Zitat von findus2010:
Oh, ich bin heut schon 12+0![]()
![]()
![]()
Muss unbedingt mal meinen Ticker ändern. Kenne aber mein Passwort nicht mehr, zu Hause ist es eingespeichert![]()
alles gute zum WW![]()
![]()
![]()
Danke schönUnd Monatswechsel auch noch
![]()
Juhu...doppelt und dreifach schön

20.09.2012 09:21
guten morgen
,mich hat gerade die geburtsstaion der uni klonik angerufen hab ja nächsten donnerstag a termin gehabt nun ist die ärztin aber nich da und nun soll ich schon heut mittag 13.30 kommen
@firelady
ja manche können nicht stechen
schrecklich sowas
an alles ww und monatswechsler
,mich hat gerade die geburtsstaion der uni klonik angerufen hab ja nächsten donnerstag a termin gehabt nun ist die ärztin aber nich da und nun soll ich schon heut mittag 13.30 kommen

@firelady
ja manche können nicht stechen

an alles ww und monatswechsler

20.09.2012 09:26
Zitat von bambina_1990:
guten morgen
,mich hat gerade die geburtsstaion der uni klonik angerufen hab ja nächsten donnerstag a termin gehabt nun ist die ärztin aber nich da und nun soll ich schon heut mittag 13.30 kommen![]()
@firelady
ja manche können nicht stechenschrecklich sowas
an alles ww und monatswechsler![]()
![]()
![]()
Wie, du hast jetzt schon einen Termin auf der Geburtsstation??? Die haben dich doch bis zur Entbindung vergessen

20.09.2012 09:35
Zitat von findus2010:ne ne
Zitat von bambina_1990:
guten morgen
,mich hat gerade die geburtsstaion der uni klonik angerufen hab ja nächsten donnerstag a termin gehabt nun ist die ärztin aber nich da und nun soll ich schon heut mittag 13.30 kommen![]()
@firelady
ja manche können nicht stechenschrecklich sowas
an alles ww und monatswechsler![]()
![]()
![]()
Wie, du hast jetzt schon einen Termin auf der Geburtsstation??? Die haben dich doch bis zur Entbindung vergessen![]()

20.09.2012 09:36
Guten morgen Mädels,
auch von mir alles gute an WW und die Monatswechsel, so wie ich
juuhuuuuu 4. Monat
Ceres meine Süße, endlich sind die 12 Wochen rum!!! Jetzt darf es bei dir bitte aufwärts gehen, das ist kein Vorschlag, das ist ein Befehlt!
Und ja Vomex haut einen um, die machen unsagbar müde, ich kenn das nur zu gut. Hab die alt Kind "gefressen"....
Allen Erkälteten weiterhin gute Besserung, wie man Schnupfen am besten loswird weiß ich auch nicht genau, mein Stiefvater schwört auf Naseduschen, ich finde das super widerlich und werde es im Leben nicht ausprobieren, urgs
Ich bekomme meinen Husten nicht weg, aber das ist leider immer so bei mir, wenn ich Erkältet bin. Die Erkältung an sich ist schon lange weg aber der trockene Reizhusten nervt mich noch 2-3 Wochen *nerv*.
Naja was solls, ab nächste Woche hab ich Urlaub, da ist alles andere egal!!! Und am We fahren mein Freund und ich in meine Heimat, Familie und Freunde besuchen, da freu ich mich schon besonders drauf. Ach und eine liebe Bekannte von mir, hat gestern einen kleinen Paul zur Welt gebracht, den muss ich mir unbedingt anschauen
auch von mir alles gute an WW und die Monatswechsel, so wie ich

Ceres meine Süße, endlich sind die 12 Wochen rum!!! Jetzt darf es bei dir bitte aufwärts gehen, das ist kein Vorschlag, das ist ein Befehlt!

Und ja Vomex haut einen um, die machen unsagbar müde, ich kenn das nur zu gut. Hab die alt Kind "gefressen"....
Allen Erkälteten weiterhin gute Besserung, wie man Schnupfen am besten loswird weiß ich auch nicht genau, mein Stiefvater schwört auf Naseduschen, ich finde das super widerlich und werde es im Leben nicht ausprobieren, urgs

Ich bekomme meinen Husten nicht weg, aber das ist leider immer so bei mir, wenn ich Erkältet bin. Die Erkältung an sich ist schon lange weg aber der trockene Reizhusten nervt mich noch 2-3 Wochen *nerv*.
Naja was solls, ab nächste Woche hab ich Urlaub, da ist alles andere egal!!! Und am We fahren mein Freund und ich in meine Heimat, Familie und Freunde besuchen, da freu ich mich schon besonders drauf. Ach und eine liebe Bekannte von mir, hat gestern einen kleinen Paul zur Welt gebracht, den muss ich mir unbedingt anschauen

20.09.2012 09:41
Zitat von Mine1986:oh süß ich schmelze immer dahin bei kleinen baby´s
Guten morgen Mädels,
auch von mir alles gute an WW und die Monatswechsel, so wie ichjuuhuuuuu 4. Monat
![]()
Ceres meine Süße, endlich sind die 12 Wochen rum!!! Jetzt darf es bei dir bitte aufwärts gehen, das ist kein Vorschlag, das ist ein Befehlt!![]()
Allen Erkälteten weiterhin gute Besserung, wie man Schnupfen am besten loswird weiß ich auch nicht genau, mein Stiefvater schwört auf Naseduschen, ich finde das super widerlich und werde es im Leben nicht ausprobieren, urgs![]()
Naja was solls, ab nächste Woche hab ich Urlaub, da ist alles andere egal!!! Und am We fahren mein Freund und ich in meine Heimat, Familie und Freunde besuchen, da freu ich mich schon besonders drauf. Ach und eine liebe Bekannte von mir, hat gestern einen kleinen Paul zur Welt gebracht, den muss ich mir unbedingt anschauen![]()
![]()
![]()

ja na dann wünsche ich dir gute besserung und alles anderen auch *gesundheitsviren niesen*

20.09.2012 09:47
Alles gute an die ww und mw.
Und an alle schniefenden gute Besserung.
@bambina dir Wünsche ich nachher viel Spaß.
ich schreib dir nachher noch eine pn wegen Änderungen auf der Liste.

Und an alle schniefenden gute Besserung.

@bambina dir Wünsche ich nachher viel Spaß.

20.09.2012 09:48
Zitat von bambina_1990:
Guten morgen Mädels,
auch von mir alles gute an WW und die Monatswechsel, so wie ichjuuhuuuuu 4. Monat
![]()
Ceres meine Süße, endlich sind die 12 Wochen rum!!! Jetzt darf es bei dir bitte aufwärts gehen, das ist kein Vorschlag, das ist ein Befehlt!![]()
Allen Erkälteten weiterhin gute Besserung, wie man Schnupfen am besten loswird weiß ich auch nicht genau, mein Stiefvater schwört auf Naseduschen, ich finde das super widerlich und werde es im Leben nicht ausprobieren, urgs![]()
Naja was solls, ab nächste Woche hab ich Urlaub, da ist alles andere egal!!! Und am We fahren mein Freund und ich in meine Heimat, Familie und Freunde besuchen, da freu ich mich schon besonders drauf. Ach und eine liebe Bekannte von mir, hat gestern einen kleinen Paul zur Welt gebracht, den muss ich mir unbedingt anschauen![]()
![]()
![]()
wo ist denn deine heimat?
![]()
ja na dann wünsche ich dir gute besserung und alles anderen auch *gesundheitsviren niesen*![]()
Ja vorallem weil der ja jetzt erst gestern auf die Welt kam und wir sehen ihn vllt Sonntag oder Montag da ist er gerade mal 4 oder 5 Tage alt, da werd ich ganz neidisch! Aber diesmal ist es ja so, das ich auch schon so ein kleines Ding in mir trage, ich muss nur noch warten bis es "reif" ist

Ich komme eigentlich aus Hessen, Region um Darmstadt, falls dir das was sagt.
Und danke, es wird ja zum Glück langsam

20.09.2012 09:49
oh man über 200 Beiträge in 2 Tagen
ich hoffe es geht allen gut?!

20.09.2012 09:50
Zitat von ErdBeeR_KeKs:danke und ok
Alles gute an die ww und mw.![]()
Und an alle schniefenden gute Besserung.![]()
@bambina dir Wünsche ich nachher viel Spaß.ich schreib dir nachher noch eine pn wegen Änderungen auf der Liste.
![]()

20.09.2012 09:53
Zitat von Mine1986:ja sagt mir was
Zitat von bambina_1990:
Guten morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
wo ist denn deine heimat?
![]()
ja na dann wünsche ich dir gute besserung und alles anderen auch *gesundheitsviren niesen*![]()
Ja vorallem weil der ja jetzt erst gestern auf die Welt kam und wir sehen ihn vllt Sonntag oder Montag da ist er gerade mal 4 oder 5 Tage alt, da werd ich ganz neidisch! Aber diesmal ist es ja so, das ich auch schon so ein kleines Ding in mir trage, ich muss nur noch warten bis es "reif" istAber ich bin so ungeduldig, vorallem weil das jetzt schon das 2. Baby in meinem Bekanntenkreis ist, was diese Woche zur Welt kam, Montag hat eine andere Bekannte ihre Tochter bekommen. Da bekomm ich Hummeln im Hintern weil ich keine 7 Monate mehr warten will, waaaaah
![]()
Ich komme eigentlich aus Hessen, Region um Darmstadt, falls dir das was sagt.
Und danke, es wird ja zum Glück langsam![]()

oh man mir gehts genauso....hier ist eine nach den anderen schwanger laufend kommen neue babys

20.09.2012 09:54
Zitat von josisMami:wahnsinn gelle
oh man über 200 Beiträge in 2 Tagen![]()

20.09.2012 09:54
Gute Morgen Mädels
Wie geht es euch? Bei uns ist alles super
@Darling bist du nicht die, die auch in UK wohnt?
Gegen Erkältung empfehle ich dir Nachts Fenster auf und die soo warm anziehen und zudecken, dass du schwitzt. Sprich alles rausschwitzen
Wie geht es euch? Bei uns ist alles super

@Darling bist du nicht die, die auch in UK wohnt?
Gegen Erkältung empfehle ich dir Nachts Fenster auf und die soo warm anziehen und zudecken, dass du schwitzt. Sprich alles rausschwitzen

20.09.2012 10:00
Guten Morgen ihr werdenden Mamis
Na wie geht es euch?
Habe gleich einen Frauenarzttermin *-*
Mal gucken was mein Krümmelchen heute so zeigen will

Na wie geht es euch?
Habe gleich einen Frauenarzttermin *-*
Mal gucken was mein Krümmelchen heute so zeigen will

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt