***April Mamis 2013***
24.09.2012 10:42
Hallo Mädels, war heute morgen zum Baby-TV, war das schön ♥ alles schön zeitgerecht entwickelt, Ärmchen und Beinchen dran, Herzchen hat geblubbert, hach ich bin verliebt in mein Baby ♥
Und meine Große ist so süss, heute morgen macht sie die Augen auf und schaut gleich zum Bauch und strahlt wieder. Gestern hat sie sooft gesagt wie sie sich freut dass Mama ein Baby im Bauch hat.
Und die Kleine hat bestimmt 5 x gefragt wann denn nun endlich Frühling ist und das Baby rauskommt
Und meine Große ist so süss, heute morgen macht sie die Augen auf und schaut gleich zum Bauch und strahlt wieder. Gestern hat sie sooft gesagt wie sie sich freut dass Mama ein Baby im Bauch hat.
Und die Kleine hat bestimmt 5 x gefragt wann denn nun endlich Frühling ist und das Baby rauskommt

24.09.2012 11:20
Allen WW herzlichen Glückwunsch!
Ja, Baby-TV macht immer Spaß. Meine Kleine weiß es jetzt seit Samstag, dass sie große Schwester wird und freut sich auch total.
Bei mir ist die Übelkeit welch ein Glück seit Samstag vorbei. Dafür hab ich seitdem ganz ordentlich Husten. Mal schauen wie's weitergeht.
Ja, Baby-TV macht immer Spaß. Meine Kleine weiß es jetzt seit Samstag, dass sie große Schwester wird und freut sich auch total.
Bei mir ist die Übelkeit welch ein Glück seit Samstag vorbei. Dafür hab ich seitdem ganz ordentlich Husten. Mal schauen wie's weitergeht.
24.09.2012 11:26
Linus versteht es sicher noch nicht mit dem Geschwisterchen. Ich lass ihn aber immer "ei" am Bauch machen
Die Übelkeit ist manchmal da und manchmal nicht... Keine Ahnung was ich davon halten soll. gestern musste ich wieder rennen. Noch vorm Frühstück, das ist praktisch, da bleibt dieses wenigstens drin

Die Übelkeit ist manchmal da und manchmal nicht... Keine Ahnung was ich davon halten soll. gestern musste ich wieder rennen. Noch vorm Frühstück, das ist praktisch, da bleibt dieses wenigstens drin

24.09.2012 11:50
Zitat von findus2010:
Linus versteht es sicher noch nicht mit dem Geschwisterchen. Ich lass ihn aber immer "ei" am Bauch machen![]()
Die Übelkeit ist manchmal da und manchmal nicht... Keine Ahnung was ich davon halten soll. gestern musste ich wieder rennen. Noch vorm Frühstück, das ist praktisch, da bleibt dieses wenigstens drin![]()
ja das ist wirklich praktisch ^^ ich würde meins auch gerne in mir behalten loooool sei mir aber nicht gegönnt

Ach ja

24.09.2012 11:59
Zitat von Ceres12345:
Noch 4,5 Stunden bis zum BABY-TV![]()
![]()
![]()
![]()
Dann gibts neue Bilder

In 3 Tagen sitz ich um die Zeit schon bei meiner FÄ

24.09.2012 12:21
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Linus versteht es sicher noch nicht mit dem Geschwisterchen. Ich lass ihn aber immer "ei" am Bauch machen![]()
Die Übelkeit ist manchmal da und manchmal nicht... Keine Ahnung was ich davon halten soll. gestern musste ich wieder rennen. Noch vorm Frühstück, das ist praktisch, da bleibt dieses wenigstens drin![]()
ja das ist wirklich praktisch ^^ ich würde meins auch gerne in mir behalten loooool sei mir aber nicht gegönnt![]()
Ach jaHAPPY WWWWWWWWW
![]()
Es geht den Menschen wie den Leuten

Danke dir. Ich bin aber schon weiter

24.09.2012 13:05
Zitat von findus2010:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
ja das ist wirklich praktisch ^^ ich würde meins auch gerne in mir behalten loooool sei mir aber nicht gegönnt![]()
Ach jaHAPPY WWWWWWWWW
![]()
Es geht den Menschen wie den Leutenvielleicht solltest du dir was anderes zum Frühstück suchen ?
Bei mir bleibt es auch erst drin, eit ich Apfelmusbrötchen esse
![]()
Danke dir. Ich bin aber schon weiterhab meinen Ticker noch nicht umgestellt. Bin bei 12+4
![]()
ach jaaa stimmt

sorry bin so vergesslich

24.09.2012 13:14
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Ach jaHAPPY WWWWWWWWW
![]()
Es geht den Menschen wie den Leutenvielleicht solltest du dir was anderes zum Frühstück suchen ?
Bei mir bleibt es auch erst drin, eit ich Apfelmusbrötchen esse
![]()
Danke dir. Ich bin aber schon weiterhab meinen Ticker noch nicht umgestellt. Bin bei 12+4
![]()
ach jaaa stimmtdu bist unser Drilling
![]()
![]()
sorry bin so vergesslich![]()

24.09.2012 13:46
na mensch hab jetzt alles überflogen und josi mensch was machst du denn ?
werde schön gesund
und glückskind mensch dann rede einfach nochmal mit deinen fa wenn du dir sorgen machst....vielleicht kann er dir die angst nehmen
so meine letzte woche "frei" ist angebrochen

und glückskind mensch dann rede einfach nochmal mit deinen fa wenn du dir sorgen machst....vielleicht kann er dir die angst nehmen

so meine letzte woche "frei" ist angebrochen

24.09.2012 14:23
Hej Mädels
Was mir noch eingefallen ist, was mir immer am Anfang bei der Übelkeit geholfen hat: Grapefruitsaft! Das war DIE Erlösung
Zum Glück ist die Zeit jetzt bei mir vorbei, Müdigkeit und Übelkeit sind verflogen, mir geht's blendend und ich war das ganze Wochenende über arbeiten
Hoffentlich geht das jetzt in den nächsten Wochen & Monaten schön so weiter.
Wir waren gestern auch auf dem Flohmarkt und haben was Schönes mitgenommen:
Was mir noch eingefallen ist, was mir immer am Anfang bei der Übelkeit geholfen hat: Grapefruitsaft! Das war DIE Erlösung

Zum Glück ist die Zeit jetzt bei mir vorbei, Müdigkeit und Übelkeit sind verflogen, mir geht's blendend und ich war das ganze Wochenende über arbeiten

24.09.2012 14:48
Zitat von FotografenKind:
Hej Mädels
Was mir noch eingefallen ist, was mir immer am Anfang bei der Übelkeit geholfen hat: Grapefruitsaft! Das war DIE Erlösung![]()
Zum Glück ist die Zeit jetzt bei mir vorbei, Müdigkeit und Übelkeit sind verflogen, mir geht's blendend und ich war das ganze Wochenende über arbeitenHoffentlich geht das jetzt in den nächsten Wochen & Monaten schön so weiter.
uuuunglaublich süüüüüüssssss

24.09.2012 15:05
Huhu Mädels,
bin wieder da. War von Samstag bis heute bei meiner Mama bzw bei meiner Familie und meinen Freunden. Hatten Volksfest im Dorf und waren mal kurz dort, haben uns mit den Freunden zum Grillen getroffen und gestern Baby von einer Freundin geschaut das am Dienstag zur Welt kam. Man ist der süß der Kleine. Hatte ihn auch direkt im Arm mit der Aussage der frisch gebackenen Mama: Du musst üben, nimm ihn ruhig raus ausm Bettchen
Hihi. Haben ihr einen ganz süßen Strampler samt Body und Mützhen gekauft, mit Kuhfleckenmuster. Ich stell gleich mal ein Bild ein, voll süß. Dauert aber noch bis er da rein passt, ist 62 und er hatte eine Geburtsgröße von 51cm.
Ansonsten gehts mir ganz gut, ab und an noch bissel Übelkeit und öfter mal Würgereiz, aber solang ich regelmäßig Esse, hält es sich in Grenzen. Ach und ich hab noch Husten von der Erkältung, so nen fiesen Reizhusten wenn ich mich etwas überanstrengt hab vorallem. Aber das ist normal bei mir nach ner Erkältung, ist in 1-2 Wochen spätestens auch wieder weg.
Hab grad alles nachgelesen aber schon wieder die Hälfte vergessen
Allen WWler Herzlichen Glückwunsch und allen Kranken weiterhin Gute Besserung.
Ceres mein ET Drillinh
Viel Spaß beim Baby TV und bring bloß Bilder mit, muss ja wissen, wie dein Wurm gerade aussieht, meiner wird dann ja ähnlich sein.
So ich geh jetzt erstmal Kuchen esse und mit Schatzi Real Steal gucken. Bis später
bin wieder da. War von Samstag bis heute bei meiner Mama bzw bei meiner Familie und meinen Freunden. Hatten Volksfest im Dorf und waren mal kurz dort, haben uns mit den Freunden zum Grillen getroffen und gestern Baby von einer Freundin geschaut das am Dienstag zur Welt kam. Man ist der süß der Kleine. Hatte ihn auch direkt im Arm mit der Aussage der frisch gebackenen Mama: Du musst üben, nimm ihn ruhig raus ausm Bettchen

Ansonsten gehts mir ganz gut, ab und an noch bissel Übelkeit und öfter mal Würgereiz, aber solang ich regelmäßig Esse, hält es sich in Grenzen. Ach und ich hab noch Husten von der Erkältung, so nen fiesen Reizhusten wenn ich mich etwas überanstrengt hab vorallem. Aber das ist normal bei mir nach ner Erkältung, ist in 1-2 Wochen spätestens auch wieder weg.
Hab grad alles nachgelesen aber schon wieder die Hälfte vergessen

Allen WWler Herzlichen Glückwunsch und allen Kranken weiterhin Gute Besserung.
Ceres mein ET Drillinh

So ich geh jetzt erstmal Kuchen esse und mit Schatzi Real Steal gucken. Bis später

24.09.2012 15:06
Achja Bild vom Strampler muss ich später hochladen, Handy ist alle

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt