Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Schoki1982
1192 Beiträge
25.09.2012 13:58
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Ich wollte ja noch ein Bild vom dem Strampler posten, welchen wir verschenkt haben am WE Hier ist er.

Süß oder? Gabs bei h&m

das Set ist ja echt goldig <3 wir hatten im ersten Sommer mit meinem Sohn die 2 Strampler davon die habe ich auch immer noch (die hab ich nicht hergegeben )

Ja fand den auch einfach süß und musste ihn verschenken
Der ist auch Unisex, hätte ich meinem theoretisch also auch mitnehmen können, hehe. Aber ich muss gestehen, als Kleidung kaufen denk ich eig noch nicht so gezielt, ist alles noch nicht so wirklich greifbar.

Du bist doch schon in der 13 Woche fast 14 Da wäre ich nur noch am shoppen für das Kleine Ich hab auch schon einen Strampler gekauft
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2012 13:58
Mine aber lieb, dass du daran denkst
ich muss sagen seither ist es schon besser geworden (was mir vieles erleichtert, weil zum Schluss auch meine Leisten durchs Husten weh taten und dann halt mehr Panik ums Kleine )
ich muss sagen, ich schau immer mal wieder nach Babysachen (wie heute im Toys are us, weil ich in der Nähe stand, damit ich meinem Sohn Stoppersocken holen kann, für das Turnen im KiGa da schau ich dann schon mal )
bambina_1990
16691 Beiträge
25.09.2012 14:01
hallo an alle

@erdbeer_keks
na mensch sei doch froh das es dir wieder besser geht

@firelady
ne sport mache ich nich....lebe unter den motto sport ist mord und ich hoffe dir gehts bald wieder besser

@mine
das ist ja ein totel süßer strampler (haben den gleichen gekauft bei helena damals )

@ceres
ein total süßes bildchen

@schoki
oh das ess ich auch gerne bei uns gabs heut mal mc doof hab noch kurz vor mc überlegt ob ich was esse

@josi
ne ne aber soll montag mal probieren wie sie zu mir is und wenn es nich geht werd ich aus den verkehr gezogen

und danke meine liebe

@me

so war ja heut beim fa und es ist alles top das baby ist jetzt 3,09 cm groß und entspicht genau 10+0 es lag schräg und wollte sich wieder mal verstecken und hat spindel dürre beine und vorallem lange....das wird bestimmt a model
nun muss ich in drei wochen hin zu ersttrimester screening
Schoki1982
1192 Beiträge
25.09.2012 14:06
Zitat von bambina_1990:

hallo an alle

@erdbeer_keks

@firelady
ne sport mache ich nich....lebe unter den motto sport ist mord und ich hoffe dir gehts bald wieder besser

@mine
das ist ja ein totel süßer strampler (haben den gleichen gekauft bei helena damals )

@ceres
ein total süßes bildchen

@schoki
oh das ess ich auch gerne bei uns gabs heut mal mc doof hab noch kurz vor mc überlegt ob ich was esse

@josi
ne ne aber soll montag mal probieren wie sie zu mir is und wenn es nich geht werd ich aus den verkehr gezogen

und danke meine liebe

@me

so war ja heut beim fa und es ist alles top das baby ist jetzt 3,09 cm groß und entspicht genau 10+0 es lag schräg und wollte sich wieder mal verstecken und hat spindel dürre beine und vorallem lange....das wird bestimmt a model

Bambina hast du dir Notizen beim lesen gemacht

Das freut mich das es deinem Kleinen gut geht.
Ich will auch zum Baby TV
Und Mäcces das wäre auch mal was.Jetzt so ein Cheeseburger das hab ich schon seit über einem jahr nicht mehr gegessen
Mine1986
2905 Beiträge
25.09.2012 14:07
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Ich wollte ja noch ein Bild vom dem Strampler posten, welchen wir verschenkt haben am WE Hier ist er.

Süß oder? Gabs bei h&m

das Set ist ja echt goldig <3 wir hatten im ersten Sommer mit meinem Sohn die 2 Strampler davon die habe ich auch immer noch (die hab ich nicht hergegeben )

Ja fand den auch einfach süß und musste ihn verschenken
Der ist auch Unisex, hätte ich meinem theoretisch also auch mitnehmen können, hehe. Aber ich muss gestehen, als Kleidung kaufen denk ich eig noch nicht so gezielt, ist alles noch nicht so wirklich greifbar.

Du bist doch schon in der 13 Woche fast 14 Da wäre ich nur noch am shoppen für das Kleine Ich hab auch schon einen Strampler gekauft

Ich hab nur einen Body bis jetzt, finde es sehr schwer schöne Geschlechtsneutrale sachen zu finden die mir auch gefallen, vieles ist doch sehr Mädchen oder sehr Junge oder gefällt mir nicht^^. Und ja, bin schon fast 14. aber irgendwie hab ich noch Hemmungen so früh zu shoppen. Aber mal sehn, nächste Woche hab ich wieder ein Termin beim FA und vllt kann er uns dann schon das Geschlecht sagen, dann geh ich eventuell eher shoppen
Mine1986
2905 Beiträge
25.09.2012 14:08
Zitat von josisMami:

ich muss sagen seither ist es schon besser geworden (was mir vieles erleichtert, weil zum Schluss auch meine Leisten durchs Husten weh taten und dann halt mehr Panik ums Kleine )
ich muss sagen, ich schau immer mal wieder nach Babysachen (wie heute im Toys are us, weil ich in der Nähe stand, damit ich meinem Sohn Stoppersocken holen kann, für das Turnen im KiGa da schau ich dann schon mal )

Na vorsicht ist besser als Nachsicht und so
Aber gut, dass es schon besser ist. Mein Reizhusten nervt mich noch aber der ist einfach nur trocken und sonst nix. Hatte vor einer Woche auch mal ein böses Stechen in der Leiste beim Husten, da hatte ich kurz nen bissel Panik aber war danach wieder weg.
Ja gucken tu ich auch viel nur vorm Kaufen scheue ich mich noch ein bißchen.
Schoki1982
1192 Beiträge
25.09.2012 14:09
Ja mit der neutralen Kleidung hast du recht. Da findet man nicht so schnell was oder etwas was schön ist
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2012 14:10
Bambina das freut mich, dass alles super ok ist
na wenn es Modelbeine hat, wirds bestimmt eine Püppi
und Mc Dreck gabs heute auch bei mir (aber eigentlich nur, weil die Große unbedingt das Conny Buch haben wollte, naja alle Kackdinger abgeklappert und teils gibts kaum noch Bücher
.
zu mir :
ich war gestern auf Arbeit und habe gefühlte 4000Teile geschnitten und grad habe ich meine Hebamme angerufen (die hatte ich schon bei meinem Kleinen ) ihr sagte erstmal nur der Name etwas, als ich dann den Namen von meinem Kleinen sagte, kam direkt die Frage "bist du wieder schwanger?" sie ruft mich nochmal an, da sie gerade beschäftigt ist hach ich freu mich
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2012 14:13
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Na vorsicht ist besser als Nachsicht und so
Aber gut, dass es schon besser ist. Mein Reizhusten nervt mich noch aber der ist einfach nur trocken und sonst nix. Hatte vor einer Woche auch mal ein böses Stechen in der Leiste beim Husten, da hatte ich kurz nen bissel Panik aber war danach wieder weg.
Ja gucken tu ich auch viel nur vorm Kaufen scheue ich mich noch ein bißchen.

genau
also letzte Woche war es auch nur trocken, den einen Abend ging ich alleine spazieren und kam wieder nach Hause da meinte der, als ich rein kam "ich habe die Hunde bellen hören" klang halt wirklich so selbst in der Notaufnahme wurde ich bemitleidet mit "sie sind so ruhig und wollen nichts, aber ihren Husten hört man hier unten durch alle Gänge" schon grausam
ach wir haben noch genug Zeit zum shoppen (und ab Februar dann richtig, weil dann die ganzen Wintersachen weg sind und dann kommts Frühjahr
bambina_1990
16691 Beiträge
25.09.2012 14:18
Zitat von Schoki1982:

Zitat von bambina_1990:

hallo an alle

@erdbeer_keks

@firelady

@mine

@ceres
ein total süßes bildchen

@schoki

@josi

und danke meine liebe

@me

Bambina hast du dir Notizen beim lesen gemacht

Das freut mich das es deinem Kleinen gut geht.
Ich will auch zum Baby TV
Und Mäcces das wäre auch mal was.Jetzt so ein Cheeseburger das hab ich schon seit über einem jahr nicht mehr gegessen
ne ich öffne noch ein fenster mit mc und schreibe einen beitrag und in den anderen fenster les ich alles nach
Pitschy
215 Beiträge
25.09.2012 14:22
Zitat von Schoki1982:

So Mittag
Esse heute zum ersten Mal nach über 6 Monaten mein damaliges Lieblingsessen Spaghetti Bolognese. Mal schauen

Und was gibts bei euch

Steckrübeneintopf mit Kassler. Sehr lecker.
Pitschy
215 Beiträge
25.09.2012 14:25
Zitat von josisMami:

Zitat von Ceres12345:

Ich bin so verliebt

sehr süß

Ein ganz tolles Foto
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
25.09.2012 14:36
Zitat von Pitschy:

Zitat von josisMami:

Zitat von Ceres12345:

Ich bin so verliebt

sehr süß

Ein ganz tolles Foto

Total tolles Bild.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
25.09.2012 14:38
Ich ess nachher auch was von Mäcces.
findus2010
9047 Beiträge
25.09.2012 14:49
Zitat von josisMami:

Bambina das freut mich, dass alles super ok ist
na wenn es Modelbeine hat, wirds bestimmt eine Püppi
und Mc Dreck gabs heute auch bei mir (aber eigentlich nur, weil die Große unbedingt das Conny Buch haben wollte, naja alle Kackdinger abgeklappert und teils gibts kaum noch Bücher
.
zu mir :
ich war gestern auf Arbeit und habe gefühlte 4000Teile geschnitten und grad habe ich meine Hebamme angerufen (die hatte ich schon bei meinem Kleinen ) ihr sagte erstmal nur der Name etwas, als ich dann den Namen von meinem Kleinen sagte, kam direkt die Frage "bist du wieder schwanger?" sie ruft mich nochmal an, da sie gerade beschäftigt ist hach ich freu mich

Meine hebi aus der 1. SS hat mich heute auch angerufen Sie macht auch die Nachsorge bei mir. Freu mich
Und ne Freundin hat mich am WE gefragt, ob ich mit ihr einen Geburtsvorbereitungskurs für Zweitgebärende besuchen will - klar will ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt