Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
05.10.2012 11:12
Zitat von Jani85:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Jani85:

Zitat von bambina_1990:

...

Also 98 ist sicher zu groß! (Und die die ich kaufen will gibts dann nur in 98/104 und das ist defintiv zu groß) Deswegen gibts 92 Ich denk das reicht.

Wegen Hebi. Ich nehm wieder die von Jakob. Die hat GV gemacht, Akkupunktur und ein bisschen Vorsorge und dann NAchsorge natürlich. Ich fand das sehr schön. Leider hatte sie grad keinen Dienst als der kleine geschlüpft ist. Die Hebi die da war war voll blöd und ich meinte zu ihr, mehr im Scherz, wenn die bei NR 2 auch da ist ruft mein Mann sie an das sie kommen muss. Und was sagt sie: "da wärt ihr nicht die ersten!"
oh oh na dann muss es aber eine wirklich gute hebi sein ja werde jetzt auch die 92 holen

NEe die andere ist so ne blöde Kuh! Bei mir hatten dann ENDLICH die Presswehen eingesetzt und ich so: Wie lang dauert das dann jetzt noch?" Und die so: "Ja maximal ne 3/4std und dann machen wir ne sectio!" Bäm super! Voll einfühlsam. Wär ich grad nicht beschäftigt gewesen wäre ich gegangen!
oh na das ist ja wirklich nett zu der würd ich auch nich gehen
granini
1768 Beiträge
05.10.2012 11:23
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

...

bin ich erleichtert!!!!!!!!!!!!!!!

du bist ne alte Grinsebacke!!! hat dir das schon jemand mal gesagt???

Jaaaaaaa so bin ich
Ceres12345
2227 Beiträge
05.10.2012 11:28
Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

...

Jaaaaaaa so bin ich

hehe wusst ich doch!!!! AHH IMMER NOCH 2 STUNDEN -.- WARUM VERGEHT DIE ZEIT NICHT??????
granini
1768 Beiträge
05.10.2012 11:31
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

...

Jaaaaaaa so bin ich

hehe wusst ich doch!!!! AHH IMMER NOCH 2 STUNDEN -.- WARUM VERGEHT DIE ZEIT NICHT??????

Ich hab noch 3
Ceres12345
2227 Beiträge
05.10.2012 11:32
Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

...

Jaaaaaaa so bin ich

Ich hab noch 3

Zum Kot*en ^^ na lieber nicht...
oh mann hoffentlich überleb ich diese Stunden noch WILL HEIM!!!! NULL BOCK TIME!!!!
Schoki1982
1192 Beiträge
05.10.2012 11:34
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

...

Ich hab noch 3

oh mann hoffentlich überleb ich diese Stunden noch WILL HEIM!!!! NULL BOCK TIME!!!!

ich langweile mich daheim. Hoffe das bald 16.30 ist da kommt mein Schatz und wir fahren einkaufen am Montag kann ich endlich wieder arbeiten gehen nach 2 Wochen
granini
1768 Beiträge
05.10.2012 11:37
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

...

Ich hab noch 3

Ich hab auch kine Lust mehr!!!!

Wir fahren nach der Arbeit nach BabyOne
Wollen uns schonmal ein wenig umschauen....
Ceres12345
2227 Beiträge
05.10.2012 11:38
Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

...

Ich hab noch 3

ich maaag auch aber mein Menne hat keine Zeit heute und allein find ich das dooof!!!!
granini
1768 Beiträge
05.10.2012 11:38
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

...

Ich hab noch 3

ich langweile mich daheim. Hoffe das bald 16.30 ist da kommt mein Schatz und wir fahren einkaufen am Montag kann ich endlich wieder arbeiten gehen nach 2 Wochen

Ja das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch noch.
War ja ebenfalls 2 Wochen krankgeschrieben...
Egal ob man zu Hause ist, oder arbeitet....Auf Dauer ist alles blöd
granini
1768 Beiträge
05.10.2012 11:39
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

...

ich maaag auch aber mein Menne hat keine Zeit heute und allein find ich das dooof!!!!

Ich geh mit dir
Ola3
8 Beiträge
05.10.2012 11:44
Herzlichen Glückwunsch!

mein errechneter Termin ist der 23. April - es ist meine 1. SS
findus2010
9047 Beiträge
05.10.2012 11:45
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ich hab auch meine Hebi vom großen wieder Eine Hebi find ich wichtig, die kann die Geburt nachvollziehen und mit der kann man herrlich schwatzen
herzlichen Glückwunsch an die Neue, da sind wir wieder ET-Drillinge
Ich esse immer mal ein Gehacktes Brötchen aber wir würzen es nicht mehr selber wegen dem rohen Ei sondern nehmen fertiges vom Fleischer.
Ich hab nur noch 2h Arbeit vor mir
jacken : meinem reicht definitiv noch die 80 und so hab ich die Jacken auch gekauft. Er trägt immer noch die wie im Frühjahr

Mein Neffe ist jetzt 3 und trägt 98 Bald hat Jakob ihn eingeholt
Ich bin da voll hart Ich ess Tartar, rohen Schinken, Salami Bin aber auch Toxo positiv
Habt ihr was vor am WE?

Ich bin Toxo negativ, mach mich da aber nich mehr so verrückt...
naja, ihr seid ja auch 2 Riesen
Das WE ist wieder ausgebucht: morgen früh in die Stadt und nach Hochzeitsdeko schauen. Nachmittag zur Schwiegerfrau und Geburtstag feiern, Sonntag mein Männlein beim Hockey anfeuern und nachmittags zur Schwägerin.
Noch was?
Und bei euch?
Schoki1982
1192 Beiträge
05.10.2012 11:45
Zitat von granini:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

...

Ja das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch noch.
War ja ebenfalls 2 Wochen krankgeschrieben...
Egal ob man zu Hause ist, oder arbeitet....Auf Dauer ist alles blöd

ja genau aber wenn ich am Montag wieder arbeiten kann dann geht es ganz schnell bis Donnerstag
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2012 11:50
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Jani85:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Jani85:

...
oh oh na dann muss es aber eine wirklich gute hebi sein ja werde jetzt auch die 92 holen

NEe die andere ist so ne blöde Kuh! Bei mir hatten dann ENDLICH die Presswehen eingesetzt und ich so: Wie lang dauert das dann jetzt noch?" Und die so: "Ja maximal ne 3/4std und dann machen wir ne sectio!" Bäm super! Voll einfühlsam. Wär ich grad nicht beschäftigt gewesen wäre ich gegangen!
oh na das ist ja wirklich nett zu der würd ich auch nich gehen

Und die bringt wohl öfters so Schoten...
Na ja. Leider kann mans sich ja nicht aussuchen und den Haupteil war ne ganz liebe Hebi da die sich ganz toll gekümmert hat
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2012 11:52
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ich hab auch meine Hebi vom großen wieder Eine Hebi find ich wichtig, die kann die Geburt nachvollziehen und mit der kann man herrlich schwatzen
herzlichen Glückwunsch an die Neue, da sind wir wieder ET-Drillinge
Ich esse immer mal ein Gehacktes Brötchen aber wir würzen es nicht mehr selber wegen dem rohen Ei sondern nehmen fertiges vom Fleischer.
Ich hab nur noch 2h Arbeit vor mir
jacken : meinem reicht definitiv noch die 80 und so hab ich die Jacken auch gekauft. Er trägt immer noch die wie im Frühjahr

Mein Neffe ist jetzt 3 und trägt 98 Bald hat Jakob ihn eingeholt
Ich bin da voll hart Ich ess Tartar, rohen Schinken, Salami Bin aber auch Toxo positiv
Habt ihr was vor am WE?

Ich bin Toxo negativ, mach mich da aber nich mehr so verrückt...
naja, ihr seid ja auch 2 Riesen
Das WE ist wieder ausgebucht: morgen früh in die Stadt und nach Hochzeitsdeko schauen. Nachmittag zur Schwiegerfrau und Geburtstag feiern, Sonntag mein Männlein beim Hockey anfeuern und nachmittags zur Schwägerin.
Noch was?
Und bei euch?

eigentlich hab ich morgen den ganzen TAg 1. Hilfe für babys und kleinkinder aber ich hab gar keine Lust und überleg meinen Mann zu schicken Und Sonntag werden wir wohl zu meiner großen Freude die Schwiegereltern besuchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt