***April Mamis 2013***
08.10.2012 20:40
Zitat von stinkysmommy:
Ich bin viel lieber bei Facebook als hier...Hier ist immer so unübersichtlich vorallem dann wenn man auf einzelne beiträge antworten muss![]()
Ich fasse es nicht, der Marco ist auch hier![]()
Irgendwie konnte ich Marco nicht zu ordnen aber jetzt wo du es sagst

08.10.2012 21:16
Zitat von audimaus:
Der Marco ist übrigens meiner![]()
![]()
Wo ist dein Menne eigentlich .Der ist heute Abend so ruhig

08.10.2012 21:19
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
![]()
Wo ist dein Menne eigentlich .Der ist heute Abend so ruhigSchläft er schon
![]()
Du, wir haben gestern Abend mit Tanja uns bei FB die Nacht um die Ohren gehauen mit Mensch ärgere Dich nicht - und heute früh um halb drei - halb vier haben wir aufgehört. Um halb vier klingelt eigentlich sein Wecker. Also musste er aufbleiben und zur Arbeit. Er schläft jetzt, ist ein wenig im Eimer.
08.10.2012 21:22
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Du, wir haben gestern Abend mit Tanja uns bei FB die Nacht um die Ohren gehauen mit Mensch ärgere Dich nicht - und heute früh um halb drei - halb vier haben wir aufgehört. Um halb vier klingelt eigentlich sein Wecker. Also musste er aufbleiben und zur Arbeit. Er schläft jetzt, ist ein wenig im Eimer.
Ja das hab ich mir gedacht

08.10.2012 21:23
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Ja das hab ich mir gedachthatte es bei FB heute morgen gelesen deswegen werde ich mit euch unter der Woche nicht spielen ^^ aber ich glaube das halte ich am WE auch nicht aus. Bin immer so müde
![]()
Ich eigentlich auch. Aber bin vorhin um kurz nach acht wach geworden und war fit. Dazu musst ich auf's Tö und hunger hatte ich auch

08.10.2012 21:29
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
Ja das hab ich mir gedachthatte es bei FB heute morgen gelesen deswegen werde ich mit euch unter der Woche nicht spielen ^^ aber ich glaube das halte ich am WE auch nicht aus. Bin immer so müde
![]()
Ich eigentlich auch. Aber bin vorhin um kurz nach acht wach geworden und war fit. Dazu musst ich auf's Tö und hunger hatte ich auch![]()
Kurz nach Acht

08.10.2012 21:30
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
![]()
Ich eigentlich auch. Aber bin vorhin um kurz nach acht wach geworden und war fit. Dazu musst ich auf's Tö und hunger hatte ich auch![]()
Kurz nach Achtdann bist du ja die Nacht wieder auf oder
![]()
Ich befürchte es

08.10.2012 21:33
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
![]()
Ich befürchte esEigentlich bin ich kein Nachtmensch
![]()
Wenn man bis 8 schläft

Du mal von Kaninchen zu Kaninchen Besitzer

08.10.2012 21:57
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
![]()
![]()
Wenn man bis 8 schläft![]()
Du mal von Kaninchen zu Kaninchen BesitzerKannst du dir vorstellen das man auf einmal eine Allergie gegen seine Tiere entwickelt
![]()
Uff, da bin ich ein wenig überfragt. Also soll es schon gegeben haben ... aber ich hoffe ich bleibe verschont und Baby auch, sonst muss ich sie weggeben

Hast Du den Verdacht dass Du eine Allergie entwickelst?
08.10.2012 22:04
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
![]()
Du mal von Kaninchen zu Kaninchen BesitzerKannst du dir vorstellen das man auf einmal eine Allergie gegen seine Tiere entwickelt
![]()
Uff, da bin ich ein wenig überfragt. Also soll es schon gegeben haben ... aber ich hoffe ich bleibe verschont und Baby auch, sonst muss ich sie weggeben![]()
![]()
![]()
Also es muss mir den Tieren oder Heu/Streu zu tun haben. Ich kann nicht im gleichen Raum mit den Käfig und den Tieren sein. Wenn sie neben mir sitzen ist es nicht so schlimm aber wenn ich länger im Raum mit dem Käfig und den Tierhaaren bin kann ich nicht mehr. Muss ich mal beobachten ob es die Tiere sind oder das Zubehör.

08.10.2012 22:06
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
![]()
Uff, da bin ich ein wenig überfragt. Also soll es schon gegeben haben ... aber ich hoffe ich bleibe verschont und Baby auch, sonst muss ich sie weggeben![]()
![]()
![]()
Also es muss mir den Tieren oder Heu/Streu zu tun haben. Ich kann nicht im gleichen Raum mit den Käfig und den Tieren sein. Wenn sie neben mir sitzen ist es nicht so schlimm aber wenn ich länger im Raum mit dem Käfig und den Tierhaaren bin kann ich nicht mehr. Muss ich mal beobachten ob es die Tiere sind oder das Zubehör.Ich mag meine Tiere auch nicht weggeben.
![]()
Also wir haben ja ein komplettes Zimmer für die drei. Und ich sehe zu, dass viel das Fenster auf ist (auf Kipp, wenn ich nicht da bin, sonst hüppen se raus). Vllt machst Du das auch mal? Mein Mann zB kann das Heu nicht haben.
09.10.2012 07:57
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
![]()
![]()
Also es muss mir den Tieren oder Heu/Streu zu tun haben. Ich kann nicht im gleichen Raum mit den Käfig und den Tieren sein. Wenn sie neben mir sitzen ist es nicht so schlimm aber wenn ich länger im Raum mit dem Käfig und den Tierhaaren bin kann ich nicht mehr. Muss ich mal beobachten ob es die Tiere sind oder das Zubehör.Ich mag meine Tiere auch nicht weggeben.
![]()
Also wir haben ja ein komplettes Zimmer für die drei. Und ich sehe zu, dass viel das Fenster auf ist (auf Kipp, wenn ich nicht da bin, sonst hüppen se raus). Vllt machst Du das auch mal? Mein Mann zB kann das Heu nicht haben.
Ja hatte bisher keine Probleme. Aber ich probier das mal aus

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt