***April Mamis 2013***
12.10.2012 09:24
Zitat von ErdBeeR_KeKs:stefan wird nur bepöpelt wenn ich krank bin weil er mir auf die nerven geht
Zitat von bambina_1990:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ohje die arme ich hoffe das es vielleicht nach den zahnen besser wird
Zitat von bambina_1990:
...
Da kann ich lange drauf warten. Aber sie bekommt auch grad die letzten 2 Zähne und die machen ihr enorm zu schaffen. Sie steckt alles in den Mund was sie bekommen kann und sabbert wie ein Hund. Das hatte sie seit dem 1. Geburtstag nicht mehr so schlimm.Normaler Weise hat sie "nur" 1-2 Tage Fieber.
bei helena haben wir auch noch 6 vor uns
![]()
Ich denke schon. Ich geh mal von aus sie weiß nicht wohin mit dem unangenehmen Gefühl und bockt deswegen. Wenn ich mich nicht fühle dann kann ich auch zur Kratzbürste werden hat sie wohl von mir denn der Papa jammert für gewöhnlich nur.![]()
12.10.2012 09:25
Zitat von bambina_1990:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:stefan wird nur bepöpelt wenn ich krank bin weil er mir auf die nerven geht
Zitat von bambina_1990:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ohje die arme ich hoffe das es vielleicht nach den zahnen besser wird
...bei helena haben wir auch noch 6 vor uns
![]()
Ich denke schon. Ich geh mal von aus sie weiß nicht wohin mit dem unangenehmen Gefühl und bockt deswegen. Wenn ich mich nicht fühle dann kann ich auch zur Kratzbürste werden hat sie wohl von mir denn der Papa jammert für gewöhnlich nur.![]()
![]()
Überall das gleiche
12.10.2012 09:25
Zitat von findus2010:ja es ist manchmal schwer hinterher zu kommen aber es geht
Zitat von Mine1986:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von findus2010:ja das ist weil de meisten jetzt bei fb sind in der gruppe
...![]()
![]()
ich bin da auch in der gruppe aber trotzdem noch hierbei fb ist es halt teils einfacher weil man einzelne themen neue anfängt und hier ist ja alles in einem und so überliest man auch oft was.
ich bin nicht in der FB Gruppe, da ich da vermutlich nicht mitkommen würde. Es sit schon schwer genug mit dne Juni Mamas, vor allem, da FB mir sehr oft nur wirres Zeug übermittelt und ich die Hälfte überlese mit dem handy![]()
12.10.2012 09:26
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Mine1986:guter kompromiss
Zitat von Schoki1982:
Zitat von bambina_1990:
...
meiner sagt du hängst doch den ganzen Tag mit den Mädels zusammen kann dann nicht Abends ruhe sein![]()
Er heult auch schon rum da er nicht mehr zocken kann![]()
Na ein Glück haben wir jeder einen PC, meiner hängt nämlich Abends auch immer am PC und zockt, wenn wir grad nix gutes im TV gefunden haben zum gucken. Von daher gibts kein Streit und wir sitzen trotzdem zusammen und unterhalten uns während jeder was am pc macht![]()
![]()
bald hat er auch wieder seinen
im Moment geht nur der Laptob
12.10.2012 09:27
Zitat von ErdBeeR_KeKs:na soll er mich doch in ruhe lassen dann lass ich ihn in ruhe......bei der geburt hab ich einmal zu ihm gesagt halt die schnauze aber hab mich sofort wieder dafür entschuldigt
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
Überall das gleiche![]()
12.10.2012 09:27
Man ich versuch schon die ganze Zeit bei unserer Frauenheilkunde Praxis durchzukommen. Erst geht keiner ran und dann ist dauernd besetzt.
12.10.2012 09:29
Zitat von bambina_1990:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:na soll er mich doch in ruhe lassen dann lass ich ihn in ruhe......bei der geburt hab ich einmal zu ihm gesagt halt die schnauze aber hab mich sofort wieder dafür entschuldigt
Zitat von bambina_1990:
...![]()
Überall das gleiche![]()
![]()
HaHa
Ich hab immer gesagt "Wehe du kippst um dann setzt es was" Er war nämlich käse weiß bei der Geburt.
12.10.2012 09:30
Zitat von Schoki1982:na dann naht ja bald rettung
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Schoki1982:
...
Na ein Glück haben wir jeder einen PC, meiner hängt nämlich Abends auch immer am PC und zockt, wenn wir grad nix gutes im TV gefunden haben zum gucken. Von daher gibts kein Streit und wir sitzen trotzdem zusammen und unterhalten uns während jeder was am pc macht![]()
![]()
bald hat er auch wieder seinenim Moment geht nur der Laptob
12.10.2012 09:31
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ne meiner saß neben mir und hat alles gemacht was ich wollt
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
Überall das gleiche![]()
![]()
HaHaIch hab immer gesagt "Wehe du kippst um dann setzt es was" Er war nämlich käse weiß bei der Geburt.
![]()
12.10.2012 09:32
Zitat von ErdBeeR_KeKs:das ist bei meiner fä so......eh man die mal erreicht ist weihnachten
Man ich versuch schon die ganze Zeit bei unserer Frauenheilkunde Praxis durchzukommen. Erst geht keiner ran und dann ist dauernd besetzt.![]()
12.10.2012 09:33
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...![]()
![]()
ja in der neuen Wohnung hat er seinen und ich mit Läppi meine Ruhe
12.10.2012 09:33
Zitat von bambina_1990:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:das ist bei meiner fä so......eh man die mal erreicht ist weihnachten
Man ich versuch schon die ganze Zeit bei unserer Frauenheilkunde Praxis durchzukommen. Erst geht keiner ran und dann ist dauernd besetzt.![]()
![]()
Die erreich ich fast immer aber die anderen da...furchtbar. Eben war noch besetzt und jetzt geht keiner mehr ran.
12.10.2012 09:34
Zitat von Schoki1982:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
ja in der neuen Wohnung hat er seinen und ich mit Läppi meine Ruhe![]()
12.10.2012 09:38
Zitat von bambina_1990:
@erdbeer_keks
alles gute zum ww![]()
![]()
![]()
Danke dir.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt

Normaler Weise hat sie "nur" 1-2 Tage Fieber.