***April Mamis 2013***
13.10.2012 19:59
Zitat von findus2010:
Wir haben heute Kinderfrei und sind sowas von fertig, dass wir nicht in der Lage sind, noch irgendwas zu tun... Eigentlich wollten wir mal die Gelegenheit nutzen und weggehen, liegen aber völlig erschöpft auf dem Sofa...
Außerdem muss ich meinen text für die Hochzeitszeitung bis morgen schreiben und wie es so ist, habe ich eine Kreativitätsblockade![]()
Was habt ihr denn getrieben das ihr so kaputt seit? Naja zusammen in Ruhe auf dem Sofa kuscheln ist doch auch schön

Für eure Hochzeitszeitung?
13.10.2012 20:26
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Wir haben heute Kinderfrei und sind sowas von fertig, dass wir nicht in der Lage sind, noch irgendwas zu tun... Eigentlich wollten wir mal die Gelegenheit nutzen und weggehen, liegen aber völlig erschöpft auf dem Sofa...
Außerdem muss ich meinen text für die Hochzeitszeitung bis morgen schreiben und wie es so ist, habe ich eine Kreativitätsblockade![]()
Was habt ihr denn getrieben das ihr so kaputt seit? Naja zusammen in Ruhe auf dem Sofa kuscheln ist doch auch schön![]()
na eigentlich nichts... War heute mit meiner Ma 2 Stunden auf nem babybasar, danach Kaffeetrinken, dann noch kurz durch den Einkaufscenter und seit 19 Uhr sitz ich hier...
Ich muss einen Text schreiben entweder wie ich M. kennen gelernt habe oder andere lustige Episoden... Mein 1. text wurde aufgrund der nüchternen Berichterstattung abgelehnt...

13.10.2012 20:31
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Was habt ihr denn getrieben das ihr so kaputt seit? Naja zusammen in Ruhe auf dem Sofa kuscheln ist doch auch schön![]()
na eigentlich nichts... War heute mit meiner Ma 2 Stunden auf nem babybasar, danach Kaffeetrinken, dann noch kurz durch den Einkaufscenter und seit 19 Uhr sitz ich hier...
Ich muss einen Text schreiben entweder wie ich M. kennen gelernt habe oder andere lustige Episoden... Mein 1. text wurde aufgrund der nüchternen Berichterstattung abgelehnt...![]()

Naja ich wär wohl auch platt. Nach deinem Tag. Bin grad aber auch irgendwie gar nicht belastbar...
13.10.2012 20:35
Zitat von Jani85:ach mensch uns gehts genauso wenn helena mal nich da ist sind wir total fertig und bleiben zu hause und schlafen dann etwa halb elf auf der couch ein
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ich muss einen Text schreiben entweder wie ich M. kennen gelernt habe oder andere lustige Episoden... Mein 1. text wurde aufgrund der nüchternen Berichterstattung abgelehnt...![]()
![]()
wie furchtbar. Gut das wir sowas nicht hatten
![]()
Naja ich wär wohl auch platt. Nach deinem Tag. Bin grad aber auch irgendwie gar nicht belastbar...

13.10.2012 20:35
Ich hatte heute einen Tag an dem ich total viel gemacht habe. Bin heut Abend über mich selbst erstaunt. Die letzten Tage hat ich aber auch keine Lust irgendwas zu machen. War irgendwie total antriebslos. Wartet mal ab, spätestens wenn der Nestbautrieb kommt sind die meisten von uns am Wohnung auf den Kopf stellen.

13.10.2012 20:36
Bambina, man ist ja morgens dann auch wieder zur gewohnten Zeit wach anstatt mal länger zu schlafen.

13.10.2012 20:47
Zitat von firelady:
Bambina, man ist ja morgens dann auch wieder zur gewohnten Zeit wach anstatt mal länger zu schlafen.![]()
![]()
![]()
Das ist das schlimmste

13.10.2012 20:48
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
wie furchtbar. Gut das wir sowas nicht hatten
![]()
Ich find sowas eigentlich immer schön - aber nur zum lesen

naja, fand es jetzt nicht so anstrengend... Scheinbar war es das aber.
Bin gestern auch schon beim Fußball zur Halbzeit eingeschlafen

14.10.2012 14:55
Hallo Mädels!
Termin am Donnerstag war toll. Alles zeitgerecht entwickelt und Krümmelchen hat schön geturnt beim US!
War sooo schön!
Das beruhigt einen immer sooo! Meine 12 Wochen hab ich ja nun auch geschaft
Darf erst wieder in 4 Wochen hin. Na ja nicht mehr ganz 4 Wochen...
LG Stiene
Termin am Donnerstag war toll. Alles zeitgerecht entwickelt und Krümmelchen hat schön geturnt beim US!

Das beruhigt einen immer sooo! Meine 12 Wochen hab ich ja nun auch geschaft

LG Stiene
14.10.2012 15:15
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels!
Termin am Donnerstag war toll. Alles zeitgerecht entwickelt und Krümmelchen hat schön geturnt beim US!War sooo schön!
Das beruhigt einen immer sooo! Meine 12 Wochen hab ich ja nun auch geschaft![]()
LG Stiene
Huhu,
schön das der Termin super gelaufen ist

Und Glückwunsch zum 4. Monat

14.10.2012 18:43
Zitat von bambina_1990:
granini wir haben ww in die 14. woche![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch euch beiden

14.10.2012 18:45
Zitat von josisMami:danke
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch euch beiden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

14.10.2012 18:50
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts euch denn?

also Bauchi und dir? merkst du schon etwas?
14.10.2012 18:52
Zitat von josisMami:naja manchmal denke ich das aber bin mir nich sicher
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts euch denn?![]()
also Bauchi und dir? merkst du schon etwas?

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt