Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
17.10.2012 16:02
Also ich habe meine mal beim vorletzten Termin nach 3d gefragt und da meinte sie nur, dass es noch zu früh sei.
Aber von Kosten hat sie nichts gesagt...

Ich warte einfach den nächsten Termin ab

Keine Ahnung Martina! Wünsche dir aber vie lSpaß morgen!
Verwünscht1
897 Beiträge
17.10.2012 16:06
Zitat von granini:

Also ich habe meine mal beim vorletzten Termin nach 3d gefragt und da meinte sie nur, dass es noch zu früh sei.

für 3Dzu früh? ich hab schon eins bei 12+4 bekommen
granini
1768 Beiträge
17.10.2012 16:07
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von granini:

Beim vorletzten Termin war ich ja grad mal in der 9. Woche, deswegen wohl
Verwünscht1
897 Beiträge
17.10.2012 16:11
Zitat von granini:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von granini:

Beim vorletzten Termin war ich ja grad mal in der 9. Woche, deswegen wohl

ach so ... hab gedacht dein termin war erst die letzten tage
Mine1986
2905 Beiträge
17.10.2012 17:09
Zitat von NikoMaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von NikoMaus:

Oh jaaaa Ich glaube ich mache an meinem Geburtstag Tomaten-Mozzarella-Salat mit Kräuterbaguette, und Ofenkartoffeln mit Käse-creme-fraiche-soße

Wo muss ich wann sein?

ICH STELLE DANN EIN BILD FÜR DICH UND CERES HIER EIN

Wie gemein ^^
Mine1986
2905 Beiträge
17.10.2012 17:10
Zitat von Stiene84:

Auch von mir alles gute Mine!!!

Dankeschööön
Mine1986
2905 Beiträge
17.10.2012 17:11
Zitat von granini:

Mmmh zu früh ists nie, aber man sieht halt ganz am anfang noch net viel. Meiner macht immer 3d und beim ersten mal bei 6+4 sah das doch schon extrem komisch aus aber es wurde besser^^ hehe
Verwünscht1
897 Beiträge
17.10.2012 17:12
ach mädels
ich musste grad herzlichst lachen!!...

mein freund, stand ganz sauer und böse grad vor meiner haustür und maulte mich an ,, jetzt will ich den kerl kennenlernen!!"
ich hab natürlich nur bahnhof verstanden... welcher kerl? hab ich mir gedacht... denn stürmte er in meine wohnung und schrie ,,komm raus" ...
ich war immernoch total verwirrt, und fragte mich ernsthaft ob mein freund an irgendeinem nicht erforschten fieber + halluzinationen litt...
und denn klärte er mich lautstark auf und meinte: ,, ich hab dich grad angerufen , da ist ein kerl dran gewesen!!"
ich zeigte ihm mein handy, und da war nicht ein anruf drauf!..

er schaute in seiner anrufliste, und stellte fest dass er seinen kumpel tobi angerufen hat... aber weil der die nummer von meinem freund nciht eingespeichert hat, wusste er auch nicht, dass mein freund grad durchruft

ich hab mich vor lachen echt nicht mehr eingekriegt... sooo doof sind männer manchmal
firelady
9056 Beiträge
17.10.2012 19:56
Verwünscht, Männer halt.

NikoMaus, die Käse-Soße hört sich super lecker an. Kannst du mal das Rezept hier reinschreiben?

Ich seh meinen Krümel am Montag wieder bei der Fruchtwasseruntersuchung. Irgendwie hab ich leicht bammel davor. Hoffe es geht alles gut.
17.10.2012 20:02
Zitat von firelady:

Verwünscht, Männer halt.

NikoMaus, die Käse-Soße hört sich super lecker an. Kannst du mal das Rezept hier reinschreiben?

Ich seh meinen Krümel am Montag wieder bei der Fruchtwasseruntersuchung. Irgendwie hab ich leicht bammel davor. Hoffe es geht alles gut.

Ja, kann ich machen Sofern ich es nochmal finde
Ansonsten frage ich meine SchwieMu
17.10.2012 20:02
Zitat von Verwünscht1:

ach mädels
ich musste grad herzlichst lachen!!...

mein freund, stand ganz sauer und böse grad vor meiner haustür und maulte mich an ,, jetzt will ich den kerl kennenlernen!!"
ich hab natürlich nur bahnhof verstanden... welcher kerl? hab ich mir gedacht... denn stürmte er in meine wohnung und schrie ,,komm raus" ...
ich war immernoch total verwirrt, und fragte mich ernsthaft ob mein freund an irgendeinem nicht erforschten fieber + halluzinationen litt...
und denn klärte er mich lautstark auf und meinte: ,, ich hab dich grad angerufen , da ist ein kerl dran gewesen!!"
ich zeigte ihm mein handy, und da war nicht ein anruf drauf!..

er schaute in seiner anrufliste, und stellte fest dass er seinen kumpel tobi angerufen hat... aber weil der die nummer von meinem freund nciht eingespeichert hat, wusste er auch nicht, dass mein freund grad durchruft

ich hab mich vor lachen echt nicht mehr eingekriegt... sooo doof sind männer manchmal

Jani85
27577 Beiträge
17.10.2012 20:04
Zitat von firelady:

Verwünscht, Männer halt.

Warum machst du eigentlich ne Fruchtwasseruntersuchung?? War die Nackenfaltenmessung so auffällig??
17.10.2012 21:25
Vielleicht liest das ja noch jemand:

Weiß jemand wo ich Umstandspyjamas herbekomme? Bei meinem Sohn war es äußerst praktisch das er ein Junibaby war/ist Da konnte ich einfach ein großes T-Shirt oder Nachthemd anziehen. Aber für den Winter ist es doch etwas kalt
Verwünscht1
897 Beiträge
17.10.2012 21:26
Zitat von NikoMaus:

Weiß jemand wo ich Umstandspyjamas herbekomme? Bei meinem Sohn war es äußerst praktisch das er ein Junibaby war/ist Da konnte ich einfach ein großes T-Shirt oder Nachthemd anziehen. Aber für den Winter ist es doch etwas kalt

ich werde mir einen bei bonprix bestellen... erotisch anzusehen sind sie nicht aber erfüllen ihren zweck
audimaus
8080 Beiträge
17.10.2012 21:27
Zitat von NikoMaus:

Langärmliges Nachthemd und 'ne Leggins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt