Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
18.10.2012 14:54
bis jetzt hatte ich aber keine Probleme (und habe ja schon 2 Kids )
muss mal meine Hebamme am Mittwoch fragen, morgen und Samstag muss ich wieder auf Arbeit das kann was werden
Schoki1982
1192 Beiträge
18.10.2012 14:54
Zitat von audimaus:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von audimaus:

Zitat von Schoki1982:

...

Ich fass mir dann immer schon auf die Stelle und wenn mein Mann das mitkriegt, kommt immer 'Na das kann ja was werden, wenn Du jetzt schon so wehleidig bist!' - danke ...

da bin ich froh das ich eh ein Krüppel bin meiner kennt es nur so

Dann ist das ja auch was anderes, wenn er es nur so kennt

bin echt gespannt wie ich laufe wenn ich einen dicken Bauch habe. Eine Schwangere mit Pinguingang die humpelt. Kann ich mir schlecht vorstellen
audimaus
8080 Beiträge
18.10.2012 14:57
Zitat von Schoki1982:

Zitat von audimaus:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von audimaus:

...

da bin ich froh das ich eh ein Krüppel bin meiner kennt es nur so

Dann ist das ja auch was anderes, wenn er es nur so kennt

bin echt gespannt wie ich laufe wenn ich einen dicken Bauch habe. Eine Schwangere mit Pinguingang die humpelt. Kann ich mir schlecht vorstellen

Du wirst bestimmt nicht die erste sein und auch nicht die letzte
Stiene84
735 Beiträge
Zitat von josisMami:

Mine, Findus und Ilayna alles Liebe zum Wochenwechsel
und alle in der 17.Ssw (oder habe ich was an den Augen? )

Waaaaauuuuu!!! Auch von mir alles gute zum Wochenwechsel!!!
Wie die Zeit vergeht....

Ich freu mich auf die 14. Woche...
Mine1986
2905 Beiträge
Zitat von josisMami:

boah wahnsinn
und ich hab mich schon über die 14.Ssw gefreut
.
ich muss jetzt mal in die Runde fragen, weil ich es schon länger habe :
und zwar tut mir hinten der Steiß (naja auch nicht richtig sondern links überm Po) richtig weh, ich kann kaum mein Bein bewegen oder aufstehen, im Bett umdrehen etc
hat das noch jemand und weiß, was das ist? hatte das bei den beiden anderen nicht (und dabei war die Große auch schon eine die mehr im Rücken lag )

Hab das auch, hatte das das erste mal mitten in der nacht vor ein paar wochen, hab erstmal angst bekommen. aber sind wohl die bänder, so hat mir das mein doc gesagt
josisMami
12659 Beiträge
18.10.2012 15:39
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

boah wahnsinn
.
und zwar tut mir hinten der Steiß (naja auch nicht richtig sondern links überm Po) richtig weh, ich kann kaum mein Bein bewegen oder aufstehen, im Bett umdrehen etc
hat das noch jemand und weiß, was das ist? hatte das bei den beiden anderen nicht (und dabei war die Große auch schon eine die mehr im Rücken lag )

Hab das auch, hatte das das erste mal mitten in der nacht vor ein paar wochen, hab erstmal angst bekommen. aber sind wohl die bänder, so hat mir das mein doc gesagt

hast du das immer oder nur ab und zu?
ich hab es nun seit Montag 24Std am Tag
Ceres12345
2227 Beiträge
18.10.2012 16:42
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

boah wahnsinn
.

Also ich hab das immer nachts... bei mir fühlt es sich an als hätte ich starken muskelkater und der schmerz beginnt immer wenn ich mich auf die couch setze und entspanne... wenn ich dann aufstehe, kann ich kaum noch laufen und meine beine sacken manchmal ein..... -.- ich glaube das ist der Ischiasnerv..... es wächst ja alles und der kann schnell eingeklemmt werden....
audimaus
8080 Beiträge
18.10.2012 17:10
Würde mich gern auskotzen, aber in dem entsprechenden Topic würden sie wahrscheinlich alle über mich herfallen, daher lass' ich es lieber
josisMami
12659 Beiträge
18.10.2012 17:46
Zitat von audimaus:

Würde mich gern auskotzen, aber in dem entsprechenden Topic würden sie wahrscheinlich alle über mich herfallen, daher lass' ich es lieber

erzähl doch bitte
josisMami
12659 Beiträge
18.10.2012 17:47
Zitat von Ceres12345:

Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

boah wahnsinn
.

Also ich hab das immer nachts... bei mir fühlt es sich an als hätte ich starken muskelkater und der schmerz beginnt immer wenn ich mich auf die couch setze und entspanne... wenn ich dann aufstehe, kann ich kaum noch laufen und meine beine sacken manchmal ein..... -.- ich glaube das ist der Ischiasnerv..... es wächst ja alles und der kann schnell eingeklemmt werden....

mmmh der Ischias ist es bei mir glaube nicht (das war anders xD)
aber wenn es der wäre, kannst du ihn akkupunktieren lassen (das hilft wirklich gut)
Mine1986
2905 Beiträge
18.10.2012 18:47
Zitat von josisMami:

Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

boah wahnsinn
.

Mittlerweile hab ichs fast gar nicht mehr, hatte erst aber auch nur ab und an vorallem nach langem sitzen oder laufen. Konnte teilweise nicht mehr auf dem Bein der Seite stehen, die weh tat, zum Hose an oder ausziehen.
firelady
9056 Beiträge
18.10.2012 18:50
Jani, ich mach die Fruchtwasseruntersuchung, weil unser Sohn mit 13 Tagen an einem ganz seltenen Syndrom gestorben ist. Es war der erste Fall mit diesem Syndrom, der bekannt wurde und ich möcht nicht wieder am Sarg eines Säuglings stehen müssen. Die Nackenfaltenmessung war super, also eigentlich müßte unser Krümelchen dieses Mal gesund sein. Bei Marc war die Nackenfalte schon auffällig, aber die Chorionzottenbiopsie unauffällig. Was er wirklich hat wußten sie zwei Tage bevor er gestorben ist.

NikoMaus, denkst du bitte noch an das Rezept der Käse-Soße? Ich hätte es wirklich gern.

Allen WW herzlichen Glückwunsch! Ich hatte gestern.
Jani85
27577 Beiträge
18.10.2012 19:39
Zitat von firelady:

Jani, ich mach die Fruchtwasseruntersuchung, weil unser Sohn mit 13 Tagen an einem ganz seltenen Syndrom gestorben ist. Es war der erste Fall mit diesem Syndrom, der bekannt wurde und ich möcht nicht wieder am Sarg eines Säuglings stehen müssen. Die Nackenfaltenmessung war super, also eigentlich müßte unser Krümelchen dieses Mal gesund sein. Bei Marc war die Nackenfalte schon auffällig, aber die Chorionzottenbiopsie unauffällig. Was er wirklich hat wußten sie zwei Tage bevor er gestorben ist.

NikoMaus, denkst du bitte noch an das Rezept der Käse-Soße? Ich hätte es wirklich gern.

Allen WW herzlichen Glückwunsch! Ich hatte gestern.

Ah. Das tut mir sehr leid und das kann ich total verstehen! Ich drück euch die Daumen!
Bei uns im Junithread ist letztes Jahr ein Baby mit 3 Monaten gestorben und sie konnten aber nicht rausfinden was er hatt
firelady
9056 Beiträge
18.10.2012 19:41
Hm, das ist blöd. Mir läuft's gerade mal wieder eiskalt den Rücken runter. Es gehört verboten, wenn Eltern am Grab ihrer Kinder stehen.
audimaus
8080 Beiträge
18.10.2012 21:44
Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

erzähl doch bitte

Ach, wieviele glauben dass mit der Hand abwaschen teurer ist als ein Geschirrspueler. Brauchen die echt ueber 10 Liter wenn die mit Hand abwaschen, oder was? Wir kommen mit 2-3 Litern Wasser aus fuer einen Abwasch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt