Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
23.10.2012 10:25
Zitat von Ceres12345:

ich hatte gerade ein glas cola ö.Ö und nun ist das mäuschen total hibbelig ^^ oh mann.... lieber doch kein gläschen cola mehr loooool

Ahhhhh ich will mein Kleines auch schon spüren
firelady
9056 Beiträge
23.10.2012 10:28
Allen WW herzlichen Glückwunsch!

Ja, ein Junge fehlt uns noch,aber ich hab mir heut Nacht im Traum schon voll die Gedanken gemacht von wegen andere Klamotten, anderes Spielzeug...
Irgendwie hab ich heute nur bei der linken Brust total das spannen und ziehen. Ich hoffe doch, dass meine Brüste wenn dann gleichmäßig wachsen. Sonst hab ich links voll die riesen Brust und rechts ne normale.
firelady
9056 Beiträge
23.10.2012 10:30
In ner Stunde hab ich nochmal FA Termin um nachzuschauen, dass nach der Fruchtwasseruntersuchung noch alles in Ordnung ist. Ich kann mich endlich darauf und auf mein Krümelchen freuen.

Oh ist das schön alles!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
23.10.2012 10:31
Fotos stelle ich in unserem Fotothread online
Ceres12345
2227 Beiträge
23.10.2012 10:35
Zitat von firelady:

In ner Stunde hab ich nochmal FA Termin um nachzuschauen, dass nach der Fruchtwasseruntersuchung noch alles in Ordnung ist. Ich kann mich endlich darauf und auf mein Krümelchen freuen.

Ist bestimmt alles gut

So bilder sind drin
audimaus
8080 Beiträge
23.10.2012 10:39
Juhuuu, unsere 2. Bestellung ist daaa! Jetzt schnell frühstücken und ab zur Empfängerin, es abholen
granini
1768 Beiträge
23.10.2012 10:41
Zitat von audimaus:

Juhuuu, unsere 2. Bestellung ist daaa! Jetzt schnell frühstücken und ab zur Empfängerin, es abholen

Was haste denn schon wieder bestellt?

Und warum kommen diee Pakete nicht zu euch?^^
granini
1768 Beiträge
23.10.2012 10:42
Zitat von firelady:

Wird schon alles in Ordnung sein
Viel Spaß beim Baby gucken
Mine1986
2905 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von findus2010:

...

das glaube ich dir ich werde wahrscheinlich auch nur noch starren wenn sie da ist

Ja ich bin bestimmt auch so, wenn meine Maus da ist Hab ner Freundin neulich schon gesagt, wozu brauch ich nen Buch im KH, kann doch mein Mäuschen anschauen, das ist besser als jedes Buch!

ich hatte trotzdem ein Buch mit. Linus hatte Gelbsucht und musste 2+12 Stunden in so nem Fotolichtkasten lesen. Da war ich sehr froh, Ablenkung zu haben

oh, das ist doof
audimaus
8080 Beiträge
Zitat von granini:

Zitat von audimaus:

Den zweiten Teil der 1. Bestellung. Mussten aus einer großen zwei kleine machen. Die kommen zu einer Freundin weil die nicht in der Schufa steht und Ratenvertrag bei ihr funzt. Wir zahlen aber alles, sie leiht uns nur ihren Namen. Dafür haben wir auch 'nen Vertrag zwischen uns nochmal abgemacht, damit sie was in der Hand hat, sollte was sein.
granini
1768 Beiträge
23.10.2012 10:43
Zitat von audimaus:

Zitat von granini:

Zitat von audimaus:

Den zweiten Teil der 1. Bestellung. Mussten aus einer großen zwei kleine machen. Die kommen zu einer Freundin weil die nicht in der Schufa steht und Ratenvertrag bei ihr funzt. Wir zahlen aber alles, sie leiht uns nur ihren Namen. Dafür haben wir auch 'nen Vertrag zwischen uns nochmal abgemacht, damit sie was in der Hand hat, sollte was sein.

Achsooooooo ja dann viel Spaß beim auspacken!!
Und wir wollen Fotos sehen
audimaus
8080 Beiträge
23.10.2012 10:45
Zitat von granini:

Zitat von audimaus:

Zitat von granini:

Zitat von audimaus:

Achsooooooo ja dann viel Spaß beim auspacken!!
Und wir wollen Fotos sehen

Klaaar, aber erst heute Mittag, wenn mein Mann zu Hause ist Der weiß noch gar nicht dass das Paket schon da ist
findus2010
9047 Beiträge
23.10.2012 10:55
Ceres, voll krasse bilder von eurer Maus.
Das erste ist ja echt der Hammer
Ceres12345
2227 Beiträge
23.10.2012 11:13
Zitat von findus2010:

Danke
ja finde ich auch xD hahaha das ist megahammer geil
Mine1986
2905 Beiträge
23.10.2012 11:19
Zitat von Ceres12345:

Zitat von findus2010:

Danke
ja finde ich auch xD hahaha das ist megahammer geil

"I'll be back!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt