***April Mamis 2013***
24.10.2012 11:27
Zitat von Jani85:
ich habs auch noch nicht allen erzählt.. in der spielgruppe zb ich weiß gar net wie ich das dort sagen soll![]()
Warum? hast du Angst? Einfach frei heraus...
meine Hockeymädels sind ja auch in Ohnmacht gefallen, weil sie durch mich ja nicht mehr vollzählig sind und nun eine Spielgemeisnchaft machen müssen...

24.10.2012 11:28
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
ich habs auch noch nicht allen erzählt.. in der spielgruppe zb ich weiß gar net wie ich das dort sagen soll![]()
Präsentier halt Deinen Bauch wenn man es eh nimmer übersiehtUnd schon haben sich Wörter erledigt und Du lässt Bauchi sprechen
![]()
ich weiß halt nur net ob das doof ist dann irgendwann zu sagen... beim großen hat man das auch erst voll spät gesehen... ich mein die meisten kenn ich schon vom gvk vom großen

24.10.2012 11:28
Gel ist das.
Und da kostet es komplett neu 50€, und alle vier Wochen auffüllen 40€
Und dann aht sie gesagt, kann es sein, das es durch die Schwangerschaft gar nicht hält. Wäre dann rausgeschmissenes Geld
Und da kostet es komplett neu 50€, und alle vier Wochen auffüllen 40€

Und dann aht sie gesagt, kann es sein, das es durch die Schwangerschaft gar nicht hält. Wäre dann rausgeschmissenes Geld

24.10.2012 11:29
Zitat von Jani85:
Zitat von granini:
Zitat von Jani85:
Zitat von granini:
Das macht Mut!![]()
es soll auch kinder geben die besser schlafenhab ich zumindest gerüchteweise mal gehört
![]()
Bin schon total gespannt wie unser Kind wird... ob ich dann wieder arbeiten kann oder nicht..
Man wird sehen^^
bin auch gespannt. jedes kind ist anders. meiner schläft sonst auch besser, aber die zähne tun halt weh. das wird schon alles werden keine sorge
Kinder sind super
![]()
ich auch

meiner hat übrigens heute nacht wieder wunderbar geschlafen

Zitat von Mine1986:
Zitat von Anne2311:
Guten morgen ihr lieben![]()
na wie geht es euch heute so?
was habt ihr heute so vor)
wir schneiden unseren Kürbis aus und machen dann suppe draus)
Morgen,
mir gehts gut und dir?
Naja arbeit arbeit arbeit und irgendwann Feierabend![]()
Mir gehts auch ganz gut ein bisschen zwicken im bauch aber das ist ja normal

also ich bin in der marktforschung

Zitat von granini:
Zitat von Anne2311:
Guten morgen ihr lieben![]()
na wie geht es euch heute so?
was habt ihr heute so vor)
wir schneiden unseren Kürbis aus und machen dann suppe draus)
Huhu![]()
Mir gehts ganz gut, außer dass cih hunger habe und gleich unbedingt was essen muss.
Und dir?
Ich bin bis 5 arbeiten...und danach gehe ich zum Sport!
Viel Spaß beim Kürbis ausschneiden![]()
Mir gehts auch ganz gut ein bisschen zwicken im bauch aber das ist ja normal

Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
meine Hockeymädels sind ja auch in Ohnmacht gefallen, weil sie durch mich ja nicht mehr vollzählig sind und nun eine Spielgemeisnchaft machen müssen...![]()
nee nicht angst aber ist halt naja wir quatschen da ja immer und was sag ich dann: achso ja und übrigens bin ich schwanger?
24.10.2012 11:31
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von granini:
Zitat von Jani85:
...
Bin schon total gespannt wie unser Kind wird... ob ich dann wieder arbeiten kann oder nicht..
Man wird sehen^^
bin auch gespannt. jedes kind ist anders. meiner schläft sonst auch besser, aber die zähne tun halt weh. das wird schon alles werden keine sorge
Kinder sind super
![]()
ich auch![]()
meiner hat übrigens heute nacht wieder wunderbar geschlafenwir haben ihm gestern Abend das erste mal zur Hälfte Kuhmilch in die Flasche gemacht. Ab 5 war er aber wach
was soll das nur nach der Zeitumstellung werden?
![]()
na dann ists 4

24.10.2012 11:32
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
meine Hockeymädels sind ja auch in Ohnmacht gefallen, weil sie durch mich ja nicht mehr vollzählig sind und nun eine Spielgemeisnchaft machen müssen...![]()
nee nicht angst aber ist halt naja wir quatschen da ja immer und was sag ich dann: achso ja und übrigens bin ich schwanger?
naja, so hab ichs gemacht

24.10.2012 11:32
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von granini:
...
Kinder sind super
![]()
ich auch![]()
meiner hat übrigens heute nacht wieder wunderbar geschlafenwir haben ihm gestern Abend das erste mal zur Hälfte Kuhmilch in die Flasche gemacht. Ab 5 war er aber wach
![]()
na dann ists 4![]()
![]()
![]()
Jippieh, Freude!!!!!!!!!!
Boah, ich werd zur Hochzeit aussehen wie ein Zombie

24.10.2012 11:33
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
naja, so hab ichs gemacht![]()
das nächste mal bin ich auch schon in der 18. woche

24.10.2012 11:34
Zitat von NikoMaus:
Gel ist das.
Und da kostet es komplett neu 50€, und alle vier Wochen auffüllen 40€![]()
Und dann aht sie gesagt, kann es sein, das es durch die Schwangerschaft gar nicht hält. Wäre dann rausgeschmissenes Geld![]()
Wenn ich mich mal einmischen darf: meine Nageltante hatte schon viele Schwangere und ihr ist das nicht einmal untergekommen dass die Nägel nicht gehalten haben. Sie hat immer mit Gel aufgefüllt und meinstens vorher mit Schablone verlängert gehabt.
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
...
ich auch![]()
![]()
na dann ists 4![]()
![]()
![]()
Jippieh, Freude!!!!!!!!!!
Boah, ich werd zur Hochzeit aussehen wie ein Zombie![]()
ein ganz wunderhübscher Zombie

Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich denke mal Dir wird keiner den Kopf abreissen

24.10.2012 11:35
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich denke mal Dir wird keiner den Kopf abreissen![]()
du kennst die mädels ja nicht

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt