Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
25.10.2012 09:48
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von josisMami:

eine Hängewiege ist sicherlich auch was feines
ich habe gestern unser Beistellbett abgeholt (da bin ich aber nur durch wZufall dran gekommen )
und nun juckt es mir in den Fingern, weil mein Wunschautositz bei Toys grade reduziert ist (für 120€)

Was hab ihr denn für ein Beistellbett?
Wir wollen gerne das 4 in 1 von Roba...

Die Hängewiege ist ja toll

Also wir holen uns dieses Beistellbett:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 8569891

Genauso sieht das was wir wollen auch aus
Finde toll, dass man die umbauen und noch länger nutzen kann
josisMami
12659 Beiträge
25.10.2012 10:05
Zitat von granini:

Zitat von josisMami:

ich habe gestern unser Beistellbett abgeholt (da bin ich aber nur durch Zufall dran gekommen )
und nun juckt es mir in den Fingern, weil mein Wunschautositz bei Toys grade reduziert ist (für 120€)

Was hab ihr denn für ein Beistellbett?
Wir wollen gerne das 4 in 1 von Roba...

ich habe keine Ahnung, ist aber keine Marke und glaub auch keine Strebe die dann hoch geht (schon bissi doof, aber es geht)
josisMami
12659 Beiträge
25.10.2012 10:05
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

ich habe gestern unser Beistellbett abgeholt (da bin ich aber nur durch Zufall dran gekommen )

welchen autositz willst du denn?

den Römer plus (oder so )
Jani85
27577 Beiträge
25.10.2012 10:14
Zitat von josisMami:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

welchen autositz willst du denn?

den Römer plus (oder so )

der? aber der ist erst für größere oder?
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4578141
wirzwei2011
185 Beiträge
25.10.2012 10:20
Hallo Mädels

ich würde mich euch gerne noch anschliessen wenn es ok für euch ist Seit ja schon sehr viele hier.

Ich werde höchstwarscheinlich auch eine AprilMami. 1. April ist Stichtag.. Da passe ich ja gerade so ncoh bei euch rein..

Ist sicherlich schön wenn man sich mit gleich gesinnten einwenig austauschen kann

Ich bin 26 Jahre jung und nach einem Jahr hibbeln hat es endlich geklappt. Wir sind überglücklich.

Ganz liebe Grüsse in die Runde von mir!
findus2010
9047 Beiträge
25.10.2012 10:23
Zitat von Mine1986:

Findus und Ceres auch alles Gute zum WW

Obwohl Ceres ist ja in Wien bis Sonntag

Danke,dir auch!
naja, gönnen wir ihr trotzdem nen schönen WW
25.10.2012 10:23
Guten Morgen ihr Lieben

Jetzt werdet ihr mich für verrückt erklären Aber nächsten Monat wird die Oma das erste Mal abends auf meinen Kleinen aufpassen, und ich habe ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen. Ich frage mich ab wann man das so eigentlich machen sollte

Die Wiege von toysgedöns find ich toll *gemerkt*
Bei mienem Kleinen hatten wir einen Stubenwagen, aber irgendwie fand ich den nicht so gut..

Willkommen an den Neuzugang, und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich will auch endlich shoppen gehen. Wir könnten schon übernächste Woche haben. Da erfahren wir vielelicht was es wird Irgendwie habe ich noch einen Jungen im Gefühl
findus2010
9047 Beiträge
25.10.2012 10:24
Zitat von granini:

Hat hier eigetlich schon jemand diese "linea negra"?

ja ich, ich hasse sie! Hatte es bei meinem Großen auch schon und dieses mal schon viel eher Und mein bauchnabel hat auch schon lange "plopp" gemacht
25.10.2012 10:24
Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

Findus und Ceres auch alles Gute zum WW

Obwohl Ceres ist ja in Wien bis Sonntag

Danke,dir auch!
naja, gönnen wir ihr trotzdem nen schönen WW

Boah, 18. Woche schon
Mine1986
2905 Beiträge
25.10.2012 10:25
Zitat von wirzwei2011:

Hallo Mädels

ich würde mich euch gerne noch anschliessen wenn es ok für euch ist Seit ja schon sehr viele hier.

Ich werde höchstwarscheinlich auch eine AprilMami. 1. April ist Stichtag.. Da passe ich ja gerade so ncoh bei euch rein..

Ist sicherlich schön wenn man sich mit gleich gesinnten einwenig austauschen kann

Ich bin 26 Jahre jung und nach einem Jahr hibbeln hat es endlich geklappt. Wir sind überglücklich.

Ganz liebe Grüsse in die Runde von mir!

Klaro, Herzlichen Glückwunsch und willkommen
findus2010
9047 Beiträge
25.10.2012 10:27
Zitat von NikoMaus:

Guten Morgen ihr Lieben

Jetzt werdet ihr mich für verrückt erklären Aber nächsten Monat wird die Oma das erste Mal abends auf meinen Kleinen aufpassen, und ich habe ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen. Ich frage mich ab wann man das so eigentlich machen sollte

Bei mienem Kleinen hatten wir einen Stubenwagen, aber irgendwie fand ich den nicht so gut..

Ich will auch endlich shoppen gehen. Wir könnten schon übernächste Woche haben. Da erfahren wir vielelicht was es wird Irgendwie habe ich noch einen Jungen im Gefühl

Ähmmm, meiner schläft regelmäßig bei Oma und Opa. Es sind meine Eltern und da habe ich vollstes Vertrauen. Zu denen meines Freundes würde ich ihn auch noch nicht geben
Mine1986
2905 Beiträge
25.10.2012 10:28
Zitat von NikoMaus:

Guten Morgen ihr Lieben

Jetzt erst? mmh ka wann ich mein kind zum ersten mal in obhut von jemand anderes geben werde, hab damit ja noch keine erfahrungen, im mom denk ich eher locker darüber, also wenn die oma in monat 1 aufpassen will, soll sie, wie das dann ist, wenn es da ist, kann ich allerdings nicht sagen

Ja vorallem ist sie etwas günstiger und da wir alle großen Einkaufe bei Babies 'r'us tätigen wollen, damit wir vllt etwas rabatt bekommen, so bei bar zahlung und so passt die uns ganz gut in kram.

nächsten montag gehen wir die sachen wohl schon holen, da ab heute unser wunschkinderzimmer 100€ reduziert ist bis zum 18.11. eig wollten wir bis mitte dez warten mitm kaufen aber bei100€ rabatt sollte man net warten und die verstreichen lassen.
wer mag kann ja mal auf deren homepage gucken, die haben noch viele andere angebote ab heute.
25.10.2012 10:58
Ja, jetzt erst. Finde ich auch nicht schlimm. Zu meinen Eltern habe ich keinen Kontakt, und meine Schwiegereltern waren immer Vollzeitarbeiten. Das hat sich jetzt geändert.

findus2010
9047 Beiträge
25.10.2012 11:04
Zitat von NikoMaus:

Ja, jetzt erst. Finde ich auch nicht schlimm. Zu meinen Eltern habe ich keinen Kontakt, und meine Schwiegereltern waren immer Vollzeitarbeiten. Das hat sich jetzt geändert.

ich hab ihn auch erst mit über einem jahr weggegeben, da er ja bis dahin nachts immer noch was trinken wollte. Habe aber immermal bei meinen Eltern mit ihm zusammen geschlafen, so dass sie ihn früh nehmen konnten und ich ausschlafen konnte war auch ne gute Regelung
Jani85
27577 Beiträge
25.10.2012 11:06
Zitat von NikoMaus:

meiner hat noch nie woanders geschlafen. Meine eltern sind zu weit weg. da lassen wir ihn aber mal 2-3 stunden wenn wir shoppen gehn das geht da super weil die gleich beim h&m wohnen
Und seine eltern trauen sich das nicht zu. die haben mal "aufgepasst" da hab ich ihn ins bett gebracht und er hat geschlafen bis wirwieder da waren aber sonst bleibt er auch nicht allein bei denen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt