Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
31.10.2012 09:01
Zitat von babytraum2012:

guten morgen mädels ich hab heute supper geschlafen endlich mal wieder was gutes

morgen hab ich endlich ww und bin dan 16 ssw und am freitag hab ich auch endlich wieder baby tv hoffe ja so sehr auf ein eindeutiges outingmein mann ist schon ganz aus dem häushen
wie geht es euch den allen so

na das ist doch toll, hat der umzug also schonmal was gebracht.
jaaaa, viel spaß schonmal freitag. ich darf montag wieder, wuhu!
granini
1768 Beiträge
31.10.2012 09:04
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Guten Morgen

Ui, das Leiden mit dem Rücken haben ja echt einige.
Bei mir war´s vor der Ss oft auch schon sehr schlimm, da ich ja so ein schlimmes Hohlkreuz und eine schiefe Wirbelsäule/ schiefes Becken habe...
Kann ja noch spaßig werden!

Huhu Mine!
Was haste denn jetzt deinem Männe genau geschenkt?
Habt ihr für heute Abend was schönes geplant?

Wie gehts euch allen so?

Huhu Fruchtsaft

ohje das klingt nicht schön mit deinem Rücken, vllt hilft dir auf dauer ja auch Akkupunktur. Haste denn schon ne Hebi und wenn ja, macht die das?

Ich hab ihm jetzt den digitalen Bilderrahmen geschenk, damit kann er TV gucken auf Arbeit über DVB-T und Videos vom USB Stick und Bilder seiner Tochter (seines Sohnes?^^) hat er dann auch immer da

Joa außer Essen gehen wirds denk ich ruhig, seine Mama wollte noch was vorbereiten für heut mittag wenn er von Arbeit kommt, mit nem kleinen Kuchen und Kerzen, das wars dann aber auch. Richtig gefeiert wird erst Freitag, da kommen unsere Freunde aus meiner Heimat, sein bester Kumpel und mein Freund und die bleiden dann alle das WE über, also Full House bei uns 5 Gäste zum übernachten, hehe, ein Glück haben wir knapp 100qm und noch ist das Kinderzimmer ja ein Gäste und Arbeitszimmer, sonst wärs eng. Aber wird sicher lustig, freu mich schon voll drauf!

Nee ich hab keine Hebi und wollte mir auch eigentlich keine nehmen

Oh doch was anderes Wolltest ihm doch eigentlich ne Kette schenken..
Aber der Bilderrahmen ist ja auch eine gute Idee.

Na dann wünsche ich euch mal einen schönen ruhigen Abend!
Ich werde mir heute die Serie auf RTLII ansehen

Mmmh also ich find ne Hebi für die Nachsorge sinnvoll, zahlt ja die Kasse und meine macht halt auch noch vorsorge wenn ich will, da geh ich aber lieber zum doc, denn der macht ja us immer aber akkupunktur zur geburtsvorbereitung will ich bei ihr machen lassen. Und nach der geburt ist es gold wert finde, vorallem wenn man probleme mit dem stillen haben sollte, dann hilft sie einem, kommt anfangs jeden tag vorbei wenn nötig, das find ich super
aber akkupunktur kannste auch teilweise in den khs machen lasssen.

ja ich habe leider kein kette gefunden die zu seinem stil passt und wo ein hübscher anhänger dran ist den man später gravieren lassen kann. da war der bilderrahmen sinnvoller

danke.
achja die kommt ja heut, dann viel spaß^^ ich bin noch skeptisch ob ich das sehen will, hab zwar früher immer meinbaby geguckt aber da war ich auch net schwanger

Ja für die Nachsorge werde ich mir dann auch auf jeden Fall eine nehmen, die uns betreut
Ist aber bei uns so, dass das dann eine aus dem Kh macht, wo man entbindet

Hach ich freue mich schon total drauf!
Ich liebe solche Sendungen.
Und man weiß ja im Prinzip auch so schon, was passieren kann.
Am Ende wird alles gut
31.10.2012 09:04
Zitat von Mine1986:

Zitat von babytraum2012:

guten morgen mädels ich hab heute supper geschlafen endlich mal wieder was gutes

morgen hab ich endlich ww und bin dan 16 ssw und am freitag hab ich auch endlich wieder baby tv hoffe ja so sehr auf ein eindeutiges outingmein mann ist schon ganz aus dem häushen

JA jetzt geht es berg auf und mir geht es auch schon viel besser freu mich für dich das du am monatg auch dein krümmel sehen kannst
Mine1986
2905 Beiträge
31.10.2012 09:25
Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

...

Nee ich hab keine Hebi und wollte mir auch eigentlich keine nehmen

Oh doch was anderes Wolltest ihm doch eigentlich ne Kette schenken..
Aber der Bilderrahmen ist ja auch eine gute Idee.

Na dann wünsche ich euch mal einen schönen ruhigen Abend!
Ich werde mir heute die Serie auf RTLII ansehen

Mmmh also ich find ne Hebi für die Nachsorge sinnvoll, zahlt ja die Kasse und meine macht halt auch noch vorsorge wenn ich will, da geh ich aber lieber zum doc, denn der macht ja us immer aber akkupunktur zur geburtsvorbereitung will ich bei ihr machen lassen. Und nach der geburt ist es gold wert finde, vorallem wenn man probleme mit dem stillen haben sollte, dann hilft sie einem, kommt anfangs jeden tag vorbei wenn nötig, das find ich super
aber akkupunktur kannste auch teilweise in den khs machen lasssen.

ja ich habe leider kein kette gefunden die zu seinem stil passt und wo ein hübscher anhänger dran ist den man später gravieren lassen kann. da war der bilderrahmen sinnvoller

danke.
achja die kommt ja heut, dann viel spaß^^ ich bin noch skeptisch ob ich das sehen will, hab zwar früher immer meinbaby geguckt aber da war ich auch net schwanger

Ja für die Nachsorge werde ich mir dann auch auf jeden Fall eine nehmen, die uns betreut
Ist aber bei uns so, dass das dann eine aus dem Kh macht, wo man entbindet

Hach ich freue mich schon total drauf!
Ich liebe solche Sendungen.
Und man weiß ja im Prinzip auch so schon, was passieren kann.
Am Ende wird alles gut

achso ok, na dann brauchste dir ja auch jetzt noch kein stress machen eine zu finde, meine meinte, sie nimmt nur 4 im april und hat schon 2, mit mir dann 3 ich war also schon spät dran und hab sie erst vor 3 wochen oder so angerufen

ja ich mag sowas auch gerne, aber wie gesagt, bin noch unsicher ob ich das sehen will vllt nächste woche aber heut sicher net, mit der schwiegermutter mit auf der couch, das brauch ich net da kommen dann auch nur doofe tipps und co, das brauch ich net
Mine1986
2905 Beiträge
31.10.2012 09:26
Zitat von babytraum2012:

Zitat von Mine1986:

Zitat von babytraum2012:

JA jetzt geht es berg auf und mir geht es auch schon viel besser freu mich für dich das du am monatg auch dein krümmel sehen kannst

da freut mich zu hören, dass es dir besser geht.

danke bin schon so aufgeregt.
31.10.2012 09:27
ich auch bin ja so gespannt wie groß mein schatz jetzt ist ja ich bin froh das es mir auch besser geht
Mine1986
2905 Beiträge
31.10.2012 09:34
Zitat von babytraum2012:

ich auch bin ja so gespannt wie groß mein schatz jetzt ist ja ich bin froh das es mir auch besser geht

ich tippe mal so auf 9-10cm SSL meins war 8,2cm bei 14+0
31.10.2012 09:38
Zitat von Mine1986:

Zitat von babytraum2012:

ja ich bin am freitag schon 15+1 cm meins war bei 14+4 schon knap 9 cm groß
Mine1986
2905 Beiträge
31.10.2012 09:47
Zitat von babytraum2012:

Zitat von Mine1986:

Zitat von babytraum2012:

ja dann könnts hinkommen mit 9-10 bin gespannt was du berichtest
31.10.2012 09:48
Zitat von Mine1986:

Zitat von babytraum2012:

Zitat von Mine1986:

Zitat von babytraum2012:

ja ich bin ja so gespannt schon denke das es so 11 cm ist
Mine1986
2905 Beiträge
31.10.2012 09:52
Zitat von babytraum2012:

Zitat von Mine1986:

Zitat von babytraum2012:

Zitat von Mine1986:

...

ja ich bin ja so gespannt schon denke das es so 11 cm ist

in 4 Tagen? mmh na wer weiß, wirste ja bald sehen
31.10.2012 09:53
ich hatte mich vertahn ich war bei 14+0 da stimmt sorry da ar er knap 9 cm groß ups
Mine1986
2905 Beiträge
31.10.2012 09:57
Zitat von babytraum2012:

hab hier ml ne liste da stehen die größen
http://www.babycenter.de/a16182/%C3%BCbersicht-l%C 3%A4nge-und-gewicht-des-f%C3%B6tus-im-durchschnitt

sind alles zwar nur normwerte aber man kann sich gut dran orientieren. mein wurm war mal größer mal kleiner als die normtabelle aber ist immer wieder spannend
31.10.2012 09:58
ja das stimmt ich lass mich mal überraschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt