***April Mamis 2013***
03.08.2012 11:02
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Ich fürchte mich schon davor es irgendwann meinen Chef sagen zu müssen. wir sind ein sehr kleines büro und nur zu zweit.... hoffentlich findet er einen guten ersatz bis ich wieder abeiten kann... hoffentlich will er dann noch das ich wieder komme...
Er kann nichts machen und sollte sich eigentlich für dich freuen.![]()
Ganz ehrlich, du bist eine junge Frau.. damit sollte er irgendwann rechnen oder?![]()
![]()
Und er muss!!! dich wieder einstellen!![]()
Ja das weiß ich, aber irgendwie habe ich schuldgefühle

03.08.2012 11:03
[/quote]
Mir gehts nicht anders xD ich habe alles gegoogelt was ich essen soll.. heute hatte ich schon reichlich eiweiß und vitamine xD habe immer etwas obst und gemüse griffbereit..
ahja wegen deinem ei... ich habe gelesen man sollte nur durchgekochte essen... die weichen sind nicht richtig durch und dann treiben sich da diese komischen bakterien mit L rum... Ich weiß nicht ob das stimmt, aber man kann ja nie sicher genug seiN!!
[/quote]
ja deshalb habe ich es mir ja verkniffen, aber Gelüste darauf habe ich dennoch...
03.08.2012 11:06
das mit der Arbeit kenne ich...ich würde es am liebsten auch noch gar nicht sagen, aber meine 24h Schichten pack ich im Moment eh nicht mehr und außerdem ist das Infektionsrisiko zu groß...wenn der FA am Mittwoch die SS bestätigt, werde ich mit meinem Chef sprechen müssen...
03.08.2012 11:13
hihi habe im bildertreat meine erste bauchbilder eingefügt... bin mal gespannt wann es von euch neue gibt

03.08.2012 11:14
Zitat von lalelu81:
das mit der Arbeit kenne ich...ich würde es am liebsten auch noch gar nicht sagen, aber meine 24h Schichten pack ich im Moment eh nicht mehr und außerdem ist das Infektionsrisiko zu groß...wenn der FA am Mittwoch die SS bestätigt, werde ich mit meinem Chef sprechen müssen...
ich sitze zum glück nur im büro. da kann ich bis zum schluss wahrscheinlich arbeiten... ich werde auch erst was sagen wenn FA sagt, dass es sein muss ^^
03.08.2012 11:34
Schon jemand was von Olchen gehört?
Kann mich hier grad nicht durch zig Seiten wühlen.
Kann mich hier grad nicht durch zig Seiten wühlen.
03.08.2012 11:34
Juhu
habe gerade Termin beim FA bekommen: 20.08.2012
))) US + Blutabnehmen
ich liebe ja blutabnehmen *pure Ironie.......

03.08.2012 11:37
Zitat von Ceres12345:
Juhuhabe gerade Termin beim FA bekommen: 20.08.2012
))) US + Blutabnehmen
Cool da wird man schon richtig was sehen!!!
03.08.2012 11:39
Zitat von lalelu81:
Zitat von Ceres12345:
Juhuhabe gerade Termin beim FA bekommen: 20.08.2012
))) US + Blutabnehmen
Cool da wird man schon richtig was sehen!!!
ich hoffe es

03.08.2012 11:39
kann ich da eigentlich meinen mann mitnehmen oder macht man das eher nicht??? ist ja die erste untersuchung beim FA nach dem positiven SS Heimtest...
03.08.2012 11:46
Zitat von lalelu81:
klar kannst du ihn mitnehmen!
bin ja mal gespannt wie er reagiert wenn er das lange ding in mir verschwinden sieht

03.08.2012 11:55
Zitat von Ceres12345:
hihi habe im bildertreat meine erste bauchbilder eingefügt... bin mal gespannt wann es von euch neue gibt![]()
wo genau sind denn die bilder zu finden ?

03.08.2012 11:58
Zitat von jana1811:
Zitat von Ceres12345:
hihi habe im bildertreat meine erste bauchbilder eingefügt... bin mal gespannt wann es von euch neue gibt![]()
wo genau sind denn die bilder zu finden ?![]()
hiiiiier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-foto -thread?page=2#ganz-unten
03.08.2012 11:59
Hallo ihr lieben!
War heute bei meiner FÄ und ich habe alles bekommen. Geschenke, Mutterpass
und mir wurde Blut abgenommen. Ultraschall wurde auch gemacht und man sah die Fruchtblase und den Dottersack. Ich bin soooooo Glücklich!!!!!
War heute bei meiner FÄ und ich habe alles bekommen. Geschenke, Mutterpass

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt