***April Mamis 2013***
07.11.2012 13:38
Dennoch sind mir 57qm zu klein.
Naja ein bisschen Zeit ist ja noch.

Naja ein bisschen Zeit ist ja noch.

07.11.2012 13:42
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Mine1986:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Mine1986:
...
Ich mags lieber kuschelig.![]()
Ich brauch nicht sooooooviel qm da wir eh total viel draussen sind.
Naja Häuser gibs hier nur zu kaufen und das möchte ich nicht mal davon abgesehen haben wir mal nicht eben 260.000 Euro.![]()
Ein Dorf weiter schmeißen sie einem die Wohnungen für ein Abfel und ein Ei hinterher. Aber nun ja....
Hehe ok, dann ists ja gut. Hab mich nur gewundert, wir haben knapp 100qm auf 3 Zimmern, NOCH zu zweit^^ deswegen war ich gerade etwas schockiert, hihi.
Mmmh ne das is auch etwas teuer.
Und warum zieht ihr nicht ein dorf weiter?
also im Moment haben wir 58. das find ich zuzweit schon zu wenig.aber im Januar haben wir 95
75 wenn die Schrägen abgerechnet werden
![]()
Na das ist perfekt. ich hatte vorher 40-45qm, das war natürlich ein riesiger sprung

07.11.2012 13:53
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Dennoch sind mir 57qm zu klein.![]()
Naja ein bisschen Zeit ist ja noch.![]()
kann ich verstehen, hehe

07.11.2012 13:57
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Mine1986:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Mine1986:
...
Ich mags lieber kuschelig.![]()
Ich brauch nicht sooooooviel qm da wir eh total viel draussen sind.
Naja Häuser gibs hier nur zu kaufen und das möchte ich nicht mal davon abgesehen haben wir mal nicht eben 260.000 Euro.![]()
Ein Dorf weiter schmeißen sie einem die Wohnungen für ein Abfel und ein Ei hinterher. Aber nun ja....
Hehe ok, dann ists ja gut. Hab mich nur gewundert, wir haben knapp 100qm auf 3 Zimmern, NOCH zu zweit^^ deswegen war ich gerade etwas schockiert, hihi.
Ich drücks mal ganz nett aus...da wohnen "Mitten im Leben Menschen". Vielleicht nicht alle aber doch sehr sehr viele.![]()
Das Dorf hat selbst beim Jobcenter einen ganz miesen Ruf. Also eher die eine Gegend. Ausserdem geht das wegen dem KitaPlatz meiner Maus nicht. Ich mag den Kindergarten total und will sie da nicht rausholen. Ausserdem mag ich das Dorf hier total.Deswegen verzichte ich ja auch gerne auf Riesen Wohnungen hauptsache ich kann hier bleiben.
![]()
jetzt wissen wir endlich wo die Leute gezüchtet werden

07.11.2012 13:59
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Mine1986:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Ich drücks mal ganz nett aus...da wohnen "Mitten im Leben Menschen". Vielleicht nicht alle aber doch sehr sehr viele.![]()
Das Dorf hat selbst beim Jobcenter einen ganz miesen Ruf. Also eher die eine Gegend. Ausserdem geht das wegen dem KitaPlatz meiner Maus nicht. Ich mag den Kindergarten total und will sie da nicht rausholen. Ausserdem mag ich das Dorf hier total.Deswegen verzichte ich ja auch gerne auf Riesen Wohnungen hauptsache ich kann hier bleiben.
![]()
jetzt wissen wir endlich wo die Leute gezüchtet werden![]()
![]()
So hab ich das noch gar nicht gesehen.

07.11.2012 14:00
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Mine1986:
...
![]()
![]()
So hab ich das noch gar nicht gesehen.![]()
Schau doch mal ob da öfters RTL, RTL 2 oder SAT 1 Wagen rumfahren

07.11.2012 14:02
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
![]()
So hab ich das noch gar nicht gesehen.![]()
Schau doch mal ob da öfters RTL, RTL 2 oder SAT 1 Wagen rumfahren![]()
Nee glaub nicht. Glaub denen ist das da schon zu grausig.

07.11.2012 14:05
Wir müssen morgen einkaufen...Habt ihr Ideen zum Mittag?
Ich hab derzeit überhaupt keine Ideen, furchtbar.

Ich hab derzeit überhaupt keine Ideen, furchtbar.

07.11.2012 14:10
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Wir müssen morgen einkaufen...Habt ihr Ideen zum Mittag?![]()
Ich hab derzeit überhaupt keine Ideen, furchtbar.![]()
Also mein Mann will sich die nächste Zeit an Eintöpfe machen, Lisen, Erbsen und co^^
07.11.2012 14:25
Eintöpfe sind wunderbar bei der Kälte draussen
Ich liebe sie
Mädels, wollt ihr mir auch eure Facebook Gruppe verraten? Ich bin doch auch so ein FB Junkie..

Mädels, wollt ihr mir auch eure Facebook Gruppe verraten? Ich bin doch auch so ein FB Junkie..

07.11.2012 14:26
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
also wir essen gerne Tortellini

07.11.2012 14:29
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
also wir essen gerne Tortellinioder Spinat mit Kartoffeln und Ei. Und wegen Eintöpfen was ich gerne mag. Kartoffeln-Gemüse- Suppe-Eintopf
Aber ich muss vegetarisch kochen von daher nicht jedermans Geschmack aber man kann ja Fleisch reinhauen
![]()
Kartoffel-Gemüse-suppe hatten wir vor kurzem und ich liebe es. (ich mach da nie Fleisch rein das schmeckt auch so.)

07.11.2012 14:39
Zitat von wirzwei2011:
Eintöpfe sind wunderbar bei der Kälte draussenIch liebe sie
Mädels, wollt ihr mir auch eure Facebook Gruppe verraten? Ich bin doch auch so ein FB Junkie..![]()
schick mir per pm deinen namen, dann lad ich dich ein

08.11.2012 07:33
Guuuuten moooorgen
An alle die heute so wie ich
WW haben... Herzlichen Glückwunsch!!!!!
:***

An alle die heute so wie ich

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt