Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Schoki1982
1192 Beiträge
26.11.2012 10:59
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Schoki1982:

...

Nein leider nichts. Wir haben uns kürzlich bei einer Wohnung beworben aber die wollten ja das wir 2 Wohnungen zahlen und das geht nunmal nicht. Aber früher oder später wirds noch was. Zur Not geht´s hier auch noch ein paar Monate mit der Murmelbohne hauptsache ein Dach übern Kopf. Ich bin zuversichtlich das wir 2013 was finden werden.

wir müssen auch einen Monat doppelt zahlen aber dafür den nächsten Monat nur Kaution und keine Miete.

Die Vermietung wo die Wohnung frei ist, ist nicht grade kooperativ gewesen. Die wissen auch das hier extrem hohe Nachfrage ist und wollen so natürlich von den Mietern alles oder nichts.
*
*
Ich seh grade du hast ja WW. Alles Gute.

gute Wohnungen sind bei uns auch direkt weg. die jetzige ist echt so ein Glücksgriff. Wir kamen da rein und Peng ja das ist unsere
drück die Daumen aber das wird schon

Danke ich komme der halbzeit immer näher
Glück2013
144 Beiträge
26.11.2012 12:17
Hallo Zusammen,

Bekomm auch ein April-Baby, bin jetzt 18+3.
Die Frage an euch, spürt ihr euer Baby schon?
Ich bis jetzt noch nicht, mach mir irgendwie sorgen
Mein Bauch ist auch kaum gewachsen.
Mein nächster FA-Termin ist erst am 13.12.
Schoki1982
1192 Beiträge
26.11.2012 12:26
Zitat von Glück2013:

Hallo Zusammen,

Hallo Und Willkommen

Ich bin heute 18+0 und merke auch nichts. Ok der Bauch ist gewachsen aber du musst dir da keine Sorgen machen. Es wird ja gesagt das es auch erst in der 20,21 normal ist
Glück2013
144 Beiträge
26.11.2012 12:33
Die 4 Wochen bis zum nächsten FA-Termin sind einfach zu lang
ständig macht man sich Gedanken, ob alles ok ist.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
26.11.2012 12:40
Zitat von Glück2013:

Hallo Zusammen,

HuHu.
Ich spüre die kleine Murmel-Bohne schon ziemlich lange ca. 4 Wochen täglich. Aber es ist ja auch schon meine 2. ss.
In der 1. ss hab ich meine kleine Trotznase erst nach der 20. Woche gespürt.
*
Bauch hab ich nur im liegen und ich merk auch genau wo die Gebärmutter liegt morgens. So sieht man aber dennoch nichts liegt bei mir aber am Übergewicht.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
26.11.2012 12:41
Zitat von Schoki1982:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

wir müssen auch einen Monat doppelt zahlen aber dafür den nächsten Monat nur Kaution und keine Miete.

Die Vermietung wo die Wohnung frei ist, ist nicht grade kooperativ gewesen. Die wissen auch das hier extrem hohe Nachfrage ist und wollen so natürlich von den Mietern alles oder nichts.
*
*

gute Wohnungen sind bei uns auch direkt weg. die jetzige ist echt so ein Glücksgriff. Wir kamen da rein und Peng ja das ist unsere

Ja. Ich hab Freitag schon Halbzeit.
josisMami
12659 Beiträge
26.11.2012 13:01
Zitat von Glück2013:

Hallo Zusammen,

ich merke auch noch nichts so wirklich, dabei ist es mein 3.Kind
vielleicht hast du eine Vorderwandplazenta, da merkt man es auch nicht sooooo sehr
josisMami
12659 Beiträge
26.11.2012 13:03
Keks darf ich mal fragen, wieviel du wiegst? bzw zu viel hast?
ich bin ja auch nicht gerade die schlankeste (und habe 30kg zu viel, was mir wohl keiner so ansieht -.-) ich merke aber auch wie hoch alles liegt etc, aber ich merke kaum etwas liegt aber eher an der VW meint meine Hebamme
Schoki1982
1192 Beiträge
26.11.2012 13:06
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Schoki1982:

...

*
*

Ja. Ich hab Freitag schon Halbzeit.

oh man wie toll. ich bin neidisch
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
26.11.2012 13:08
Zitat von josisMami:

ich bin ja auch nicht gerade die schlankeste (und habe 30kg zu viel, was mir wohl keiner so ansieht -.-) ich merke aber auch wie hoch alles liegt etc, aber ich merke kaum etwas liegt aber eher an der VW meint meine Hebamme

Ich hab ca. 40 kg zuviel...
Ich hoffe ja das ich es nach dieser ss wieder auf mein Ausgangsgewicht von vor der 1 ss schaff. Ist zwar nicht perfekt aber mein Wohlfühlgewicht.
Ich hatte vor meiner 1. ss Kleidergröße 42 bei 90kg. Also die 90kg hat man damals nicht wirklich gesehen finde ich.
josisMami
12659 Beiträge
26.11.2012 13:13
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

Ich hoffe ja das ich es nach dieser ss wieder auf mein Ausgangsgewicht von vor der 1 ss schaff. Ist zwar nicht perfekt aber mein Wohlfühlgewicht.
Ich hatte vor meiner 1. ss Kleidergröße 42 bei 90kg. Also die 90kg hat man damals nicht wirklich gesehen finde ich.

wie groß bist du?
na solange man sich wohlfühlt ist doch alles ok
nach Levi habe ich mich pudelwohl gefühlt, da wog ich zwischen 80-85kg allerdings sagen alle, dass das an meiner Oberweite hängt, denn von der Statue bin ich schmaler wie eine Kollegin, aber wiege mehr (schon komisch )
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
26.11.2012 13:16
Zitat von josisMami:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von josisMami:

wie groß bist du?
na solange man sich wohlfühlt ist doch alles ok
nach Levi habe ich mich pudelwohl gefühlt, da wog ich zwischen 80-85kg allerdings sagen alle, dass das an meiner Oberweite hängt, denn von der Statue bin ich schmaler wie eine Kollegin, aber wiege mehr (schon komisch )

1,72
Ja die liebe Oberweite... Einfach zuviel davon.
Ich bin schon immer am Bauch mopsig gewesen furchtbar naja jetzt ist irgendwie alles mopsig.
audimaus
8080 Beiträge
26.11.2012 15:30
Zitat von Glück2013:

Hallo Zusammen,

Die ersten Bewegungen die ich zuordnen konnte, kamen ab Mitte der 19. Woche - normal ist es bei der 1. Schwangerschaft so ab der 20. - 21. Woche
findus2010
9047 Beiträge
26.11.2012 16:55
Ich hatte bei meiner 1. SS eine Vorwandplazenta und den Kleinen auch erst in der 24 ssw gespürt. Zum Ende hin war es aber angenehm - alle Welt beschwerte sich über die schlimmen Tritte, bei mir war es weiterhin ein zartes stupsen
Diesmal habe ich auch eine VW-Plazenta, merke den Zwerg aber schon ab und an seit der 18. Woche Aber man weiß jetzt auch eher, worauf man so achten muss...
Mine1986
2905 Beiträge
26.11.2012 17:11
Zitat von findus2010:

Ich hatte bei meiner 1. SS eine Vorwandplazenta und den Kleinen auch erst in der 24 ssw gespürt. Zum Ende hin war es aber angenehm - alle Welt beschwerte sich über die schlimmen Tritte, bei mir war es weiterhin ein zartes stupsen
Diesmal habe ich auch eine VW-Plazenta, merke den Zwerg aber schon ab und an seit der 18. Woche Aber man weiß jetzt auch eher, worauf man so achten muss...

Hihi, ich hab auch eine und merke seit ca 2 Wochen ab und an mal etwas stupsen, also seit der 20. Woche ca. Bin aber auch nicht traurig drum, hoffe auch, dass es später ein Vorteil wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt