***April Mamis 2013***
03.08.2012 17:55
Also die Clearblue-Tests sind super.... ich hab jetzt auch zwei gemacht...
den ersten mit dem Morgenurin und den zweiten dann am Abend... beide haben das gleich angezeigt - ich glaub wenn du schwanger bist, spielt das keine entscheidende Rolle mehr
viel Glück - ich drück alle Daumen die ich hab
den ersten mit dem Morgenurin und den zweiten dann am Abend... beide haben das gleich angezeigt - ich glaub wenn du schwanger bist, spielt das keine entscheidende Rolle mehr

viel Glück - ich drück alle Daumen die ich hab

03.08.2012 17:57
so ihr lieben wollte mich nochmal kurz bei euch melden und euch allen einen schönen abend wünschen
freu mich gleich aufs essen wie verüückt muss mich bisschen zügeln sonst merkt meine familie was. ist ja meine 4 ss da wissen die schon wie ich mich verhalte hihihihhi. noch dürfen sie es nicht wissen will erst mal beim fa gewesen sein und das herzchen sehen.
also macht es schicki und haut niicht zu sehr in die tasten
kusssssi

freu mich gleich aufs essen wie verüückt muss mich bisschen zügeln sonst merkt meine familie was. ist ja meine 4 ss da wissen die schon wie ich mich verhalte hihihihhi. noch dürfen sie es nicht wissen will erst mal beim fa gewesen sein und das herzchen sehen.
also macht es schicki und haut niicht zu sehr in die tasten

kusssssi
03.08.2012 18:00
15€!!!!! und der zeigt nur bis 3+ an, das war mir dann doch zu teuer. Bin ja ziemlich sich das ich in jedem Fall bei 3+ bin
03.08.2012 18:01
Hi mädels , hab much lange nicht mehr gemeldet weil mir immer übel ist und ich sodbrennen habe. Wollte fragen ob es euch genau so geht oder ob ich die einzige bin fühl mich nicht so doll ist schlimm. Ich möchte nur salzige sache zum essen obwohl ich ein schokoladenfreak bin keine ahnung was mit mir passiert
)))

03.08.2012 18:02
Zitat von Bebis01:
Hi mädels , hab much lange nicht mehr gemeldet weil mir immer übel ist und ich sodbrennen habe. Wollte fragen ob es euch genau so geht oder ob ich die einzige bin fühl mich nicht so doll ist schlimm. Ich möchte nur salzige sache zum essen obwohl ich ein schokoladenfreak bin keine ahnung was mit mir passiert)))
Völlig normal. Der Körper verändert sich, ist vollgepumpt mit Hormonen

03.08.2012 18:02
Ich war grad mit meinem Mann, meinem Sohn und dem Hund spazieren und habe jetzt höllische Rückenschmerzen, zieht bis in die Leisten...hab so Angst, dass ich es verliere...
03.08.2012 18:05
Zitat von mami1304:
Ich war grad mit meinem Mann, meinem Sohn und dem Hund spazieren und habe jetzt höllische Rückenschmerzen, zieht bis in die Leisten...hab so Angst, dass ich es verliere...
Starken weißen Ausfluss habe ich auch...denke ständig, die Mens kommt...
03.08.2012 18:05
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Bebis01:
Hi mädels , hab much lange nicht mehr gemeldet weil mir immer übel ist und ich sodbrennen habe. Wollte fragen ob es euch genau so geht oder ob ich die einzige bin fühl mich nicht so doll ist schlimm. Ich möchte nur salzige sache zum essen obwohl ich ein schokoladenfreak bin keine ahnung was mit mir passiert)))
Völlig normal. Der Körper verändert sich, ist vollgepumpt mit HormonenPlötzlich magst du Sachen, die du vorher nicht mochtest und hasst das, was du vorher geliebt hast
![]()
Geht es euch aber nicht genauso?? Habt ihr kein sodbrennen oder ist euch nicht übel ?? Da wäre ich mal neugierig
03.08.2012 18:06
Zitat von Bebis01:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Bebis01:
Völlig normal. Der Körper verändert sich, ist vollgepumpt mit HormonenPlötzlich magst du Sachen, die du vorher nicht mochtest und hasst das, was du vorher geliebt hast
![]()
Geht es euch aber nicht genauso?? Habt ihr kein sodbrennen oder ist euch nicht übel ?? Da wäre ich mal neugierig
Doch total. Hab ständig Sodbrennen und Übelkeit. Wenn ich aufstehe, dann habe ich schmerzendes ziehen im Unterleib wo ich dann echt jurz zusammen zucke
03.08.2012 18:07
Zitat von mami1304:
Zitat von mami1304:
Alles normal. Dein Körper reagiert nun anders. Ausfluss habe ich auch...Alles im grünen Bereich
03.08.2012 18:09
Mmh, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass es bei meinem Sohn auch so war??? Die SS war sehr komplikationsfrei bis auf die Übelkeit und das morgentliche Erbrechen von der 7. bis 20. SSW...aber da hab ich mich über jedes Date mit der Kloschüssel gefreut, da ich dann wüsste, dass es meinem Krümel gut geht...
03.08.2012 18:10
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Bebis01:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Bebis01:
![]()
Doch total. Hab ständig Sodbrennen und Übelkeit. Wenn ich aufstehe, dann habe ich schmerzendes ziehen im Unterleib wo ich dann echt jurz zusammen zucke
Ach gott ich weiß nicht was ich machen soll durch diese übelkeit kann ich auch kein wasser trinken ? Kannst du wasser trinken??
03.08.2012 18:11
Zitat von Bebis01:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Bebis01:
![]()
hhmmm...nein...so geht es mir überhaupt nicht..keine übelkeit..
mir kommt es nur vor, das ich mich an den augen irgendwie müde fühle..aber schlafen kann ich nicht...ansonsten schmerzen nur die brüste und so ein wenig,aber ganz wenig, zieht es im rücken..manchmal ein leichtes ziepen im unterleib..
03.08.2012 18:11
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von mami1304:
Zitat von mami1304:
Alles normal. Dein Körper reagiert nun anders. Ausfluss habe ich auch...Alles im grünen Bereich
Bei mir war das auch schon mit dem Ausflss. Dachte ebenfalls, die Mens würde kommen...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt