Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
22.12.2012 18:51
Ich esse auch ab und an mett,aber nur ganz frisch vom Fleischer.
Mir geht es besser,habe gestern im bett verbracht und viele Dampfbäder gemacht.
.
Nun hat mein Kleiner eine Bindehautentzündung aus der Kita mitgebracht der arme süße Kerl.nachdem er vom mittagsschlaf mit völlig verklebtem Auge aufgewacht ist,ist mein Mann mit ihm in die notaufnahme.Sie sind noch nicht zurück.
.
Ich hab die Zeit genutzt und alle Geschenke eingepackt.
josisMami
12659 Beiträge
22.12.2012 23:17
Findus, gute Besserung an deinen "Großen" (und gute Nerven, falls ihr die Augentropfen bekommt, das wollten meine nie -.-)
.
ich könnte grade kotzen -.- mein Mann kommt heute Mittag von Arbeit und sagt mir dann ne Stunde später, dass die heute von der Abteilung kurzfristig Weihnachtsfeier machen (am Donnerstag war ja "nur" von der Werkfeuerwehr) naja halb 6 habe ich ihn weggefahren und jetzt kam ne SMS ob ich ihn in ner halben Stunde irgendwo abholen kann, weil die weiter gelaufen sind (wahrscheinlich keinen Platz mehr dort bekommen, wo die sich getroffen haben) naja in der Altstadt waren die -.-
findus2010
9047 Beiträge
23.12.2012 10:18
Danke.er bekommt Antibiotika,das wollte er schon das letzte mal nicht.er hat dazu noch eine mittelohrentzündung...
firelady
9056 Beiträge
23.12.2012 20:22
Wollt nur mal kurz schöne Grüße hinterlassen. Muß gleich wieder vom PC weg. Mein Mann will wieder dran.

Wünsch euch einen schönen 4. Advent.
lalelu81
3730 Beiträge
23.12.2012 21:43
So Ihr Lieben wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest mit euren Lieben und das Letzte ohne die Krümel in unseren Bäuchen!!! Ich freue mich riesig auf die leuchtenden Augen des Kleinen der morgen nur wie üblich anklopfen wird, aber nächstes Jahr die Lichter bestaunen wird!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.12.2012 11:59
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Tage. Genießt die Zeit mit euren liebsten.
Diny
1910 Beiträge
24.12.2012 12:34
ich wünsche euch auch allen schöne weihanchtstage!!
josisMami
12659 Beiträge
24.12.2012 18:03
Frohe und besinnliche weihnachten lasst Euch reich beschenken und verwöhnen
firelady
9056 Beiträge
24.12.2012 21:22
Frohe Weihnachten! Hoffe die Bescherung ist reichlich ausgefallen. Meine Kleine war hin und weg und Zwergi hat auch ordentlich bei der Bescherung mit gestrampelt.
Mine1986
2905 Beiträge
25.12.2012 09:35
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.

Findus, deinem Sohn gute Besserung!
firelady
9056 Beiträge
25.12.2012 20:22
Hoffe es geht euch allen gut und Weihnachten war bisher schön für euch. Für mich war es bisher ganz entspannt und ich hab mich ja auch schon die ganze Zeit auf morgen gefreut, wo ja Saskia's Freundin mit Familie kommt. Jetzt hat sich heut überraschend noch für morgen meine Schwägerin für morgen zum Essen eingeladen. Darauf hab ich überhaupt keinen Bock. Erstens ist das voll das Lästerweib. D.h. ich müßte morgen früh nochmal die Wohnung durchsaugen, das kann ich aber wiederum nicht, weil ich dann Stress mit meinem Mann bekomm und zweitens muß man dann die komplette Zeit aufpassen was man sagt. Die passt morgen gar nicht rein, aber was will man machen. Hoffe der Tag morgen wird trotzdem noch irgendwie auf irgendeine Weise schön. Möcht am liebsten ihr absagen, aber das kann ich auch nicht machen, weil das erst Recht Stress mit meinem Mann gibt. Oh man, ich will nicht!!!
olchen
1541 Beiträge
25.12.2012 20:36
hey ihr lieben wollte euch auch noch schöne Feiertage wünschen. Hoffe ihr hattet ein schönes Fest.
josisMami
12659 Beiträge
26.12.2012 10:33
Hallo ihr Lieben
habt ihr das Weihnachtsfest gut überstanden und vorallem schöne Geschenke bekommen?
.
Firelady, das klingt nach einem tollen Weihnachten (vorallem mit dem Muckelchen im Bauch )
nur doof mit deiner Schwägerin heute die kann sich doch nicht selbst einladen sowas ist immer schlimm, finde ich
firelady
9056 Beiträge
26.12.2012 20:12
Ja, mit meiner Schwägerin hat mich auch ziemlich aufgeregt. Der Oberknaller dabei war, dass sie sich gestern selbst zum Essen eingeladen hat und heute als ich mich auf eine Person mehr vorbereitet habe sie kurz vorher anruft und absagt. Da war aber schon das Essen soweit fertig. Ahh!!! Sie kam dann doch noch, aber halt nicht zum Essen.

Wir haben jetzt ja auch schon ein paar Uhu's unter uns. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Mine1986
2905 Beiträge
26.12.2012 20:12
Huhu,

also bei mir ist Weihnachten nur Stress bis jetzt, sind in Berlin bei der Familie meines Freundes seit Sonntag Abend, schlafen zwar alleine in der Wohnung seiner Mutter, sind aber von morgens bis abends bei seiner Schwester und seinem Schwager samt den 2 Kids. Ist echt anstrengend soviel trubel und meine Schwiegermama geht mir gehörig auf den Zeiger mit ihren altklugen Ratschlägen bezüglich Kindererziehung und co. Bin froh, dass wir morgen nach dem Frühstück wieder die Düse machen, hab echt die Schnautze voll und kanns net mehr hören. Kinder müssen dann und dann dies und das können, man muss das und das mit ihnen machen usw und sofort. Blaaaaaaa. Ein Glück kann ich selber darüber entscheiden, wann ich was mit meinem Kind mache und jedes Kind ist anders. Aber die 600km Entfernung von uns nach Berlin wirds sicher noch einfacher machen, da gehen die doofen Ratschläge dann am Telefon zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus und ich mach es so, wie ich es für richtig halte. Basta!

Firelady, das klingt nach Stress mit deiner Schwägerin, ich hoffe es war heute nicht allzu schlimm, muss ja net jeder so genervt wie ich an Weihnachten sein, ich wünsche es zumindest niemanden.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt