August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.04.2009 10:27
Oh, ja mein Gott wie konnte ich das übersehen ??? Herzlichen Glückwunsch zur 22ten SSW !!!!
Sehr schön... Pumuckl hat heut auch Wechsel in die 23te SSW, aber ich wusste da waren doch 2 die Freitags wechseln *g*
Willkommen Hasi
Sehr schön... Pumuckl hat heut auch Wechsel in die 23te SSW, aber ich wusste da waren doch 2 die Freitags wechseln *g*
Willkommen Hasi
03.04.2009 10:31
So ich bin dann mal weg mal sehn veilleicht schaff ichs nach der arbeit nochmal rein zu schaun.
Schöne Tag euch allen noch.
Liebe grüße
Meli
Schöne Tag euch allen noch.
Liebe grüße
Meli
03.04.2009 11:05
Hat das eigentlich sonst noch niemand ???
Ich wach immer mit lauter Flecken im Bett auf und heute war das sogar bisschen orange irgendwie... und alles ist immer so nass... Aber immer nur nachts, bestimmt weil ich da entspanne!
Ich wach immer mit lauter Flecken im Bett auf und heute war das sogar bisschen orange irgendwie... und alles ist immer so nass... Aber immer nur nachts, bestimmt weil ich da entspanne!
03.04.2009 11:07
juhu, 1.000 seiten
hasi , ich wünsch dir ne super schöne ss!! hast ja einiges durchgemacht!!
liamis, lena alles liebe zur neuen woche!!
na wie gehts euch allen? is ja heute wieder tolles wetter draussen.. aber allein will ich auch net raus.... *grübel
hasi , ich wünsch dir ne super schöne ss!! hast ja einiges durchgemacht!!
liamis, lena alles liebe zur neuen woche!!
na wie gehts euch allen? is ja heute wieder tolles wetter draussen.. aber allein will ich auch net raus.... *grübel
03.04.2009 11:07
Zitat von Lykantra:
Hat das eigentlich sonst noch niemand ???
hey lena!
wie flecken?? wo denn?
03.04.2009 11:10
huhu schlatz!
naja überall wo ich mit meinen brüsten gelegen habe.Ist auch immer die ganze Bettdecke nass , liege ja nicht immer aufm Bauch, sondern oft so seitlich aufm Rücken, dann wach ich schon auf, weils so nass ist xD
naja überall wo ich mit meinen brüsten gelegen habe.Ist auch immer die ganze Bettdecke nass , liege ja nicht immer aufm Bauch, sondern oft so seitlich aufm Rücken, dann wach ich schon auf, weils so nass ist xD
03.04.2009 11:13
Zitat von Lykantra:
huhu schlatz!
vormilch??
03.04.2009 11:16
Hallo Mädels,
Vielen Dank nochmals für die ganzen Glückwünsche zu meiner Prinzessin
Wir sind so happy.
Ich hab jetzt auch nochmal auf US-Bild geschaut und wenn man den Oberschenkelknochen mit 7 multipliziert ist unsere Maus schon 25cm groß. Find ich schon irgendwie groß.
Wie groß sind eure Babys?
Vielen Dank nochmals für die ganzen Glückwünsche zu meiner Prinzessin
Wir sind so happy. Ich hab jetzt auch nochmal auf US-Bild geschaut und wenn man den Oberschenkelknochen mit 7 multipliziert ist unsere Maus schon 25cm groß. Find ich schon irgendwie groß.
03.04.2009 11:19
Zitat von Mandaloni:
Hallo Mädels,
Vielen Dank nochmals für die ganzen Glückwünsche zu meiner PrinzessinWir sind so happy.
Ich hab jetzt auch nochmal auf US-Bild geschaut und wenn man den Oberschenkelknochen mit 7 multipliziert ist unsere Maus schon 25cm groß. Find ich schon irgendwie groß.
hallo mandaloni!
unser zwerg war mitte der 20. woche ca. 28 cm groß!
kommt also gut hin!
nächste woche darf ich wieder zum doc...
03.04.2009 11:19
Ja denke ich mal... aber ist schon seit 2/3 Wochen so... aber wird auch nicht wirklich weniger xD Ich bin nur froh, dass es tags über nicht ist, sonst müsste ich stilleinlagen kaufen... aber ist zum glück nur nachts.
Besser so früh als gar nicht, aber bisschn später hätte es auch getan denke ich. naja war ja eigtl klar, bei meiner mum gings auch früh los und die wusste gar nich wohin damit. :-/ das wird noch was werden, wenn ich wirklich richtig anfange auszulaufen^^
Besser so früh als gar nicht, aber bisschn später hätte es auch getan denke ich. naja war ja eigtl klar, bei meiner mum gings auch früh los und die wusste gar nich wohin damit. :-/ das wird noch was werden, wenn ich wirklich richtig anfange auszulaufen^^
03.04.2009 11:20
Zitat von Lykantra:
Ja denke ich mal... aber ist schon seit 2/3 Wochen so... aber wird auch nicht wirklich weniger xD Ich bin nur froh, dass es tags über nicht ist, sonst müsste ich stilleinlagen kaufen... aber ist zum glück nur nachts.
kannst ja mal den doc fragen wenn es dich beunruhigt.
aber denk dir nix, gestern abend bin ich auch "ausgelaufen"...
03.04.2009 11:20
multipliziert man den echt mit 7 ? das muss ich auch mal rechnen !!
Ist eh bei jedem unterschieldich bei mir war der kleine fast 400 gramm schwer (angeblich) in der 21ten SSW. Was ja auch eher leicht ist als schwer ;-P aber da liegt er ja ganz gut im rahmen.. ich rechne das jetzt mal^^
Ist eh bei jedem unterschieldich bei mir war der kleine fast 400 gramm schwer (angeblich) in der 21ten SSW. Was ja auch eher leicht ist als schwer ;-P aber da liegt er ja ganz gut im rahmen.. ich rechne das jetzt mal^^
03.04.2009 11:27
Zitat von Lykantra:
multipliziert man den echt mit 7 ? das muss ich auch mal rechnen !!![]()
Also das mit der 7 hab ich mehrmals im Internet gelesen. Und die Ärztin meinte auch dass die Maus lange Beine hat (kommt also nach Papa).
Ja und zu dem Gewicht sind auch eher grobe Schätzungen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt