Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
03.04.2009 16:32
Zitat von Hannah-Lynn:

Dankeschön erstmal!!!!!!! Das mit der Quote stimmt schon aber das Mädel hat sich eben dazu entschieden sich noch was wachsen zu lassen!
Der Ultraschall war aber auch soooo schön heute! Wir haben so viel gesehen, sogar das kleine Gesicht! Ich bin soo glücklich, ich glaub sogar irgendwie high

wahnsinn das Gefühl oder Ich bin auch noch total beflügelt von den Glückshormonen. Echt toll. Naja so hat mein Mädl wenigstens genug Auswahl an Männern
mamadiana
530 Beiträge
03.04.2009 17:06
Zitat von Hannah-Lynn:

ja dachten ja echt absolut alle! Mein Mann, ich, meine Familie....

....... aber es ist ein kleiner Junge!!!!!

alles gute zum jungen.
ich bin auch hundemüde bin froh das heute freitag ist und ich morgen nicht arbeiten muss.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.04.2009 17:09
Zitat von mamadiana:

Zitat von Hannah-Lynn:

alles gute zum jungen.
ich bin auch hundemüde bin froh das heute freitag ist und ich morgen nicht arbeiten muss.

Oh ja ich bin auch froh, aber ich habe noch so viel vor. Ich muss noch den Balkon auf Vordermann bringen, d.h. Stühle und Tisch ölen, die Holzplatten ölen, die Blumenkästen wieder befüllen. Ja und dann Lernen lernen lernen, sind nur noch 2 Wochen bis zu den nächsten Prüfungen, aber ich bin optimistisch, hab ja schon 50% gerlernt
tani77
9933 Beiträge
03.04.2009 18:03
Hannah, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!!!

Jetzt sind es nicht mehr viele ohne Outing, oder?

Mädels, soll ich euch was sagen?

Ich hab Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.04.2009 18:24
huhu mädels
puhhhh satt gegessen,gesonnenbadet u glücklich über so viel sonnenschein das leben könnt ned schöner sein grad
ich hab direkt bisschen farbe bekommen heut*auch wenns nur rot is *
ich hab mir heut früh nen buch gekauft,mir erdbeeren mit quark gemacht( da muss eine schlecht gewesen sein...bääähhh ich könnt immer noch ....ich beiß rein u es schmeckt voll nach schimmel )das thema erdbeeren is für mich also erstmal durch .dann bin ich zum schloßkanal,hab meinen athletischen bauch der sonne entgegengestreckt u matheo vom turnen zugeschaut der kleine mann hat so doll gestrampelt,dass der ganz bauch gewackelt hat u ich es sogar von außen richtig sehen konnte
mensch sumse: was machstn du für sachen???nicht so doll aufregen!!!ich kenn das mit der arbeit....bringt nix...!!!als ss ist man nix mehr wert
hannah: herzlichen glückwunsch zum bubi
manda:kimberly(?wird das so geschrieben?)klingt gut u is doch nen toller kompromiss mit deinem schatz
hab ich euch schon erzählt,dass ich endlich!!!!nen bikini gefunden hab
danke sumse für den tip
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
03.04.2009 18:59
Zitat von Hannah-Lynn:

Herzlichen Glückwunsch
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.04.2009 19:43
keiner da heut?
ihr genießt bestimmt alle das schöne wetter
ich hock daheim,weil allein ist es doch mit der zeit bisschen fad draussen...
mein schatz macht sich grad fertig...der legt heut abend auf u ich bin ganz allein so nen mist...kann nix anfang mit mir...
Mandaloni
9955 Beiträge
03.04.2009 19:57
Zitat von -lies-chen-:

keiner da heut?
ihr genießt bestimmt alle das schöne wetter
ich hock daheim,weil allein ist es doch mit der zeit bisschen fad draussen...
mein schatz macht sich grad fertig...der legt heut abend auf u ich bin ganz allein so nen mist...kann nix anfang mit mir...

Ich bin da, mein Schatz ist heute auch weg Häng hier rum und schau GZSZ.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.04.2009 20:17
hihi ich auch tv gucken ist deprimierend...werd jetzt mal zu sat 1 umschwenken da gibts wenigstens was zu lachen
irgendwie zieht mich das von mal zu mal mehr runter hier zu sitzen u zu wissen,dass alle spaß haben u ich hier versauer...*mein gott kling ich gefrustet*
Mandaloni
9955 Beiträge
03.04.2009 20:21
Zitat von -lies-chen-:

hihi ich auch tv gucken ist deprimierend...werd jetzt mal zu sat 1 umschwenken da gibts wenigstens was zu lachen
irgendwie zieht mich das von mal zu mal mehr runter hier zu sitzen u zu wissen,dass alle spaß haben u ich hier versauer...*mein gott kling ich gefrustet*

Lol bei mir läuft auch Schillerstraße

Ja meiner ist bei Kumpels Videoabend und ich hatte mir ne Gemüsepfanne gemacht und hab dafür seine 3 Monte aufgegessen. Tztz hat er davon mich mit Pudding alleine zu lassen
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.04.2009 20:24
oh gott an pudding darf ich momentan gar ned denken hab in einer woche fast 2 kilo zugenommen u dabei ess ich echt gaaaanz gesund u nicht wirklich viel...ich versteh des ned ....
wieso bist nicht mit zum videoabend?oder laufen da so tolle spannende "männerfilme"
Mandaloni
9955 Beiträge
03.04.2009 20:33
Zitat von -lies-chen-:

oh gott an pudding darf ich momentan gar ned denken hab in einer woche fast 2 kilo zugenommen u dabei ess ich echt gaaaanz gesund u nicht wirklich viel...ich versteh des ned ....
wieso bist nicht mit zum videoabend?oder laufen da so tolle spannende "männerfilme"

ich bin derzeit so scharf auf Pudding Ja ich hab auch zugenommen, insgesamt jetzt 8 Kilo Und ess nun auch ordentlich weniger und dafür gesünder. Naja der Körper wird auf Sparflamme fahren und Fett sammeln wollen.

Videoabend ist unter Männer-Kollegen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.04.2009 20:42
ich bin bei 7 jetzt...liegt zwar im rahmen,aber es erschreckt mich,dass ich über 4 wochen mein gewicht halten konnte u jetzt auf einen schlag so rapide zugenommen hab....
aber wat solls ändern kann ichs ja doch nicht die nächsten monate
ach so unter kollegen
so mein hase is jetzt weg... u ich kann bestimmt wieder ned schlafen heut...
ach mannnnnnnooooooooooooo warum zieht mich das denn so arg runter??? bin doch sonst ned so.... scheiß hormone
Liamis
11283 Beiträge
04.04.2009 06:58
Moin meine lieben Mädels!!!

ICh LIEBE DIESES WETTER!!!!
Das hebt gleich dermaßen die Laune...unglaublich!
Und dazu noch Wochenende....auch wenn ich wegen meiner randalierenden Katzis nicht ausschlafen konnte Die hatten Hunger *gg*

Was macht ihr schönes am Wochenende?

Ich werd heut früh mal den Putzwedel schwingen müssen, mein Freund geht zum Friseur, später gehen wir zu meiner Mom und haben uns dann vorgenommen, bei einem Spaziergang mal das erste Eis zu genießen....joa, und wenn sich das Wetter bis heute Abend hält, ist grillen auf unserem MEGA-Balkon angesagt

Wir sind ja umgezogen im Februar und der Balkon ist eine echt Herausforderung für mich *g* Der ist 11 Meter lang und 1,80 m breit...ich kann gar nicht so viele Pflanzen anschleppen, dass es halbwegs nach Oase aussieht *gg*

Ganz tolle Pflanzen hab ich schon für die Selbstversorgung besorgt - alle möglichen Kräuter und Gewürze, Tomaten, Salatpflanzen und gestern sogar einen Brombeerstrauch *yummy*
Da werd ich mich heute noch ein bisschen dran machen, an die Pflanzerei....

Gestern meinte mein Freund, wir müssten uns ja jetzt langsam mal um die Hochzeit kümmern
Ich hab nicht schlecht gestaunt....ob das jetzt ein 'versteckter' Antrag war?????
Von der romanitschen Sorte isser nicht....naja, ich werd mal nachhorchen

Bis spääääääääääter
christin76
844 Beiträge
04.04.2009 08:39
guten moooorgen!
ich dacht eigentlich, ich wär der einzige depp, der um diese uhrzeit am wochenende schon wach ist!? =)
freu mich über diene gute laune und den "versteckten" antrag!! hast du denn vor, ihn anzunehmen?
ich lackier mir noch ne runde die fussnägel und dann geht's zum wochenendeinkauf..
liebste grüsse aus dem (noch nebligen) mainz..
christin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt