Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
05.04.2009 19:18
Zitat von Lykantra:

Hehe, ja das kann ich jetz nich zeigen, bin an dem anderen Pc und naja, ich zeigs ja eh noch. das Nestchen scheint so groß zu sein, aber ich will die Matzratze nicht weiter runter stellen... kann man da irgendwas machen ??

Hmm... Versteh jetzt das Problem nicht genau... Ist das Nestchen zu lang? Oder zu hoch?

Mädels, ich mach jetzt Pfannkuchen
05.04.2009 19:22
Hmm lecker Pfannenkuchen, hmmm *sabber*
Das Nestchen ist zu hoch, glaub ich zumindest, ich weiß nicht genau, ob ich das falsch versuch anzubringen, hab sowas ja noch nie gehabt vorher

Glückwunsch zu den Ferien übrigens
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.04.2009 19:31
huhu die damen
hier zieht grad ein gaaanz dunkles gewitter auf es riecht schon richtig nach sommergewitter draußen
hach war das schön im biergarten hab mit meiner apfelschorle angestoßen
u jetzt gibts bei uns lecker hühnersuppe die is soooo toll geworden*hhhmmmm*u ich muss glaub ich mal meinen bauch knipsen...der hat so nen schub gemacht über nacht
das muss ich gleich mal festhalten
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.04.2009 20:13
hallo. ich wollte nur einen schönen Wochenendgruß da lassen. Bin zurück von nem wunderschönen, sonnigen Wochenendurlaub in der Schweiz.
Meine Bauchhäsin hats auch genossen, glaub ich
augustmami09
784 Beiträge
05.04.2009 20:33
Ich muss auch nur noch Mo und Di, dann fangen bei uns die Osterferien an
Aber meine Ärztin hat bei einer Freundin, die sie extra gebeten hat sie wegen dem HPV zu untersuchen auch gemeint hat alles normal und dann, weil ne andere Ärztin ihr aber zur OP geraten hat, beim Entfernen vom Gewebe sogar bösartiges gefunden wurde...sie also entweder alles verharmlost oder einfach etwas schlampig arbeitet...ich mach aber sowieso morgen einen Termin bei einer anderen FÄ. Will michnicht mehr über die ärgern.
augustmami09
784 Beiträge
05.04.2009 20:34
Ach ja, Hallo Esha, schön dass du wieder zurück bist und den Aufenthalt in der Schweiz genossen hast.
05.04.2009 20:44
Guten Abend Mädels,

hier ist echt pure langweile.
Zum aufen Balkon sitzen zu kalt, im TV nur Mist und sonst weiß ich auch nicht was ich ausfressen soll.

Wie war es in der Schweiz?
Liamis
11283 Beiträge
06.04.2009 08:19
Guten Morgen !!!

Eine neue, ganz kurze Woche ist angebrochen

yeah yeah...nur 4 Tage arbeiten

Hab mir vorgenommen, heute Abend walken zu gehen, falls sich das Wetter hält - Bewegung, ich brauch BEWEGUNG!

Hab gestern mal Bauchumfang gemessen, so auf Bauchnabelhöhe....

103 cm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Ist das heftig, oder ist das heftig???

Mandaloni
9955 Beiträge
06.04.2009 08:21
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr habt das sonnige Wochenende gut genutzt. Leider war es mal wieder viel zu kurz.
.
Diese Woche sind ja zum Glück nur 4 Tage zu arbeiten und dann hab ich ne Woche frei, aber in dieser Zeit ist leider nich faulenzen sondern lernen angesagt, da am 18. und 19. Prüfungen sind.
.
Heute Abend wollen wir uns ein Krankenhaus für die Entbindung anschauen. Bin schon ganz gespannt.
.
Wie gehts euch so? Was habt ihr so vor?
Mandaloni
9955 Beiträge
06.04.2009 08:23
Zitat von Liamis:

Guten Morgen !!!

Hab mir vorgenommen, heute Abend walken zu gehen, falls sich das Wetter hält - Bewegung, ich brauch BEWEGUNG!

Hey Liamis.

grüße dich. Mein Wecker klingelte heute auch um 7 Uhr zum Laufen, aber mein Körper hat gestreikt und meinte ich soll noch liegen bleiben. Naja hab ich ihm den Willen gelassen
Ja so um die 100cm hab ich auch schon. Ich fette sau
06.04.2009 08:38
Guten Morgen!!

Hey Liamis... Mega Bauchumfang
Meiner ist jetzt auch wieder gewachsen, ich schieß heut paar Fotos, aber so groß ist er dann doch noch nicht
Ist und bleibt eben ein kleines Bäuchlein

Heute kommt mein Sofa an, da freu ich mich schon drauf, dann kann man sich danach entscheiden, wie man das Kinderzimmer stellt *juhu*

Wie gehts euch so ?
06.04.2009 08:41
guten morgen ihr lieben august mamis, hab ja auch et im august und will mich hier mal ein bisschen mehr integrieren. wenn ihr noch platz habt.
ich heiße vaida komme aus der nähe osnabrück münster,
werde wohl allein erziehnde mami werden, hab mich von meinen freund getrennt.
in der schwangerschaft läuft alles so wie es sein soll, habe keine weiteren beschwerden.
meine gyn meinte es wird zu 70% ein mädchen was ich voll hoffe

lg vaida
06.04.2009 08:54
Hallo vaida!

Hier is doch immer Platz für jeden
Bist ja auch eher für den frühen August ausgerechnet.

Oh Leute, ich glaub ich hab die 7 Kilo-marke gesprengt.... wie soll das weitergehen? Hab übers wochenende ca nen kilo zugenommen... ich ess einfach zu viel.... so langsam will ich auch immer mehr, dass ich es hinter mir hab xD
Liamis
11283 Beiträge
06.04.2009 09:57
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

Guten Morgen !!!

Hey Liamis.

grüße dich. Mein Wecker klingelte heute auch um 7 Uhr zum Laufen, aber mein Körper hat gestreikt und meinte ich soll noch liegen bleiben. Naja hab ich ihm den Willen gelassen
Ja so um die 100cm hab ich auch schon. Ich fette sau

Um 7 Uhr schon? Bist Du denn des Wahnsinns?

Fette Sau???
Ich nenne mich auch ganz "liebevoll" Moppel-Min *fg*
Liamis
11283 Beiträge
06.04.2009 09:58
Zitat von Lykantra:

Hallo vaida!

Hier is doch immer Platz für jeden
Bist ja auch eher für den frühen August ausgerechnet.

Oh Leute, ich glaub ich hab die 7 Kilo-marke gesprengt.... wie soll das weitergehen? Hab übers wochenende ca nen kilo zugenommen... ich ess einfach zu viel.... so langsam will ich auch immer mehr, dass ich es hinter mir hab xD

ui Lena, das ging jetzt aber schnell, oder? Du hattest doch letzte Woche oder so noch so wenig Zunahme?

Tröste Dich - ich bin auch bei 7,5 kg.... ich glaub, die meisten hier mittlerweile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt