August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.04.2009 14:15
Schlatz , mach mir bloß den Mund wässerig
Welche Sorte gabs denn??

Welche Sorte gabs denn??

06.04.2009 14:17
Zitat von Liamis:
Schlatz , mach mir bloß den Mund wässerig![]()
Welche Sorte gabs denn??![]()

raffaello, snickers und ähm, weiß ich nimmer. ss-demenz...

06.04.2009 14:17
Zitat von SonnenscheinHH:
Zitat von Klenut:Hehe bei mir is nur das Problem das ich eigentlich mein ganzes Ledben lang durchgehend verdauungsprobleme habe, deshalb weiß ich nicht genau was es ist, aber es fühlt sich etwas anders an, und vor allem is es stärker als das blubbern im bauch
Hey ihr süßen...ich bin mir nich sicher aba ich glaube ich merke baby schonknapp überm schambein also unter der bauchfalte..und einmal an der seite..keine ahnung ob das tritte sind..aber denk ich einfach mal xD
Dann gratuliere ich dir mal einfach![]()
Wenn du es in den nächsten Tagen auch noch mal spürst ist es bestimmt dein kleiner Bauchzwerg
![]()
Dann ist es bestimmt dein Schatz den du spürst, sage ich jetzt mal so

06.04.2009 14:19
@schlatz:
Dann bringe ich es meinem Auto bei, einfach mal dort zu halten, damit ich auch Eis essen kann
Dann bringe ich es meinem Auto bei, einfach mal dort zu halten, damit ich auch Eis essen kann

06.04.2009 14:21
Zitat von Klenut:
@schlatz:
Dann bringe ich es meinem Auto bei, einfach mal dort zu halten, damit ich auch Eis essen kann![]()
mach ich gern... muss auch noch das auto von meinem schatz drauf trimmen.....

06.04.2009 14:30
hallo ihr lieben!!!
juhu, bin auch endlich mal wieder da
habs die letzten wochen einfach nicht geschafft
aber hab euch vermisst
wie gehts euch? was gibts neues?
hab ja soooooooo viel verpasst...
juhu, bin auch endlich mal wieder da

habs die letzten wochen einfach nicht geschafft

aber hab euch vermisst

wie gehts euch? was gibts neues?
hab ja soooooooo viel verpasst...
06.04.2009 14:31
hey da bist du ja, hab grad nach dir gefragt..!!
gehts dir gut??
gehts dir gut??
06.04.2009 14:33
Uii ihr..wer vopn euch weiß eig schon was es wird? Ich muss mich noch gedulden das is voll blöd bin immer voll eifersüchtig wenn andere schreiben ob es ein junge oder mädchen wird
naja aber bei meinem bruder dachte man auch bis zur geburt es wird ein mädel ^^

06.04.2009 14:35
Uii ihr..wer vopn euch weiß eig schon was es wird? Ich muss mich noch gedulden das is voll blöd bin immer voll eifersüchtig wenn andere schreiben ob es ein junge oder mädchen wirdnaja aber bei meinem bruder dachte man auch bis zur geburt es wird ein mädel ^^
huhu,
http://www.mamacommunity.de/forum/outings-der-augu stmamis-2009.html
hier kannst du alles lesen!

06.04.2009 14:38
jaja, bin endlich nochmal da... tut mir voll leid, dass ich solang nix von mir hören ließ...
mir gehts super!!! hoffe euch auch?!?
haben mittlerweile wieder etwas eingekauft
unsre ärztin weiß schon, was es wird, aber wir haltens noch aus mit der überraschung.
aber sowohl alex als auch ich dachten wir hätten nen kleinen zipfel im US gesehen ;-D
haben mittlerweile wieder etwas eingekauft

unsre ärztin weiß schon, was es wird, aber wir haltens noch aus mit der überraschung.
aber sowohl alex als auch ich dachten wir hätten nen kleinen zipfel im US gesehen ;-D
06.04.2009 14:40
Zitat von Niccy84:
jaja, bin endlich nochmal da... tut mir voll leid, dass ich solang nix von mir hören ließ...
haben mittlerweile wieder etwas eingekauft![]()
na ich bin gespannt!!

hab auch wieder kräftig eingekauft...
hab
06.04.2009 14:57
Zitat von Lykantra:
Huhu Tani!
Ja, ich zeig mal meine neuen Sachen^^
Mein Sofa![]()
Die Wickeltischauflage xD
Und das Nestchen... wo ich nich kapier wie ichs festmachen soll.^^
Uih das ist aber nen schickes Sofa. Echt klasse sieht das aus. Und die Baby-Sachen auch.

06.04.2009 15:00
Danke Manda
Ich habs auch direkt lieb gewonnen, das Schlafsofa, so gemütlich

06.04.2009 15:03
Hmm, er ist grad wach und da hab ich mal wieder auf meinen Bauch geguckt, eigtl ist der ja immer gut eingekleidet, Stoff von der SSHose drüber und Tshirt drüber... aber das wackelt so lustig, wen er sich bewegt
Hmm, mein Kleiner Kerl da unten^^

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt