August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.04.2009 09:44
morschääään
hach is das herrlich wenn einen die sonne weckt
ich hab heut um 15 uhr matheo-kino
wir sind gestern richtig schön in nen gewitter geraten
waren unsere spülmaschiene bestellt für nächste woche*endlich ne neue küche*
u wie wir zurückradln,hats uns voll erwischt*pitschnass*
oh je liamis
gute besserung!!!!nicht krank sein über ostern!!!soll doch schönes wetter werden...gaaaanz viel vitamine essen

ich hab heut um 15 uhr matheo-kino

wir sind gestern richtig schön in nen gewitter geraten

oh je liamis

07.04.2009 09:48
huhu lena
verrat dir mal dein geheimnis
vielleicht kann ich noch was wegschummeln
ich muss heut nachmittag zum fa u hab schon bammel vor der waage da...meine zeigt ja heut moren schon 67 an...heut nachmittag bin ich doch dann locker bei 68/69
voll doof.war sonst immer morgens nüchtern beim fa u heut nachmittags.das is ja dann gar kein vergleichswert...

ich muss heut nachmittag zum fa u hab schon bammel vor der waage da...meine zeigt ja heut moren schon 67 an...heut nachmittag bin ich doch dann locker bei 68/69

07.04.2009 09:50
Morgen ihr lieben,
hab mich ja schon etwas länger nimma gemeldet aber is nix passiert oder so.
Ich hatte gestern meinen nächsten FA Termin.
Und ja wir haben das geschlecht gesehn ganz freizügig war unser krümel
Also ich nehm die spannung mal weg.
Es wird ein Mädchen
Ich hatte ja eher das gefühl das es ein bub wird aber naja wir freun uns egal hauptsache gesund.
Hoffe euch gehts gut??
lg Meli
hab mich ja schon etwas länger nimma gemeldet aber is nix passiert oder so.

Ich hatte gestern meinen nächsten FA Termin.
Und ja wir haben das geschlecht gesehn ganz freizügig war unser krümel

Also ich nehm die spannung mal weg.

Es wird ein Mädchen

Ich hatte ja eher das gefühl das es ein bub wird aber naja wir freun uns egal hauptsache gesund.
Hoffe euch gehts gut??
lg Meli
07.04.2009 10:02
Huhu Lies-chen... da gibts gar kein Geheminis... einen Tag einfach mal den Hunger Hunger sein lassen und das war eben mein Fastentag, nach dem Wochenende
Ich mach ja jetzt nicht so weiter, das raubt einem nämlich ganz schön viel Kraft.
Glückwunsch zum Mädchen Hasi!!!
Wieder einer mehr, der das Geschlecht weiß
Sehr schön *grins*

Glückwunsch zum Mädchen Hasi!!!

07.04.2009 10:04
hallo ihr süßen......
danke für die lieben Glückwünsche
wirklich nett
Zum Thema Zunahme....... oh hilfe..... die 10kg habe ich geschafft *heul*
alles andere heute nachmittag....nuss auch schon wieder los.....
danke für die lieben Glückwünsche

alles andere heute nachmittag....nuss auch schon wieder los.....

07.04.2009 10:06
hey hasi
glückwunsch zum mädchen
jetzt kommen ja doch noch paar püppis dazu...müssen sich unsere jungs doch benehmen
ja hnger übergehen geht bei mir nicht in der ss
ich bekomm dann so üble magen- u darmkrämpfe...richtig fieß!
naja dann muss ich weiter mit meinem hintern u der morgendlichen entäuschung leben
*achtung!das ist nicht ganz ernst gemeint*
also weiter gesund essen,bisschen sportln u hoffen hoffen hoffen
u heut nachmittag weigere ich mich einfach
ich komm morgen nochmal wieder zum wiegen
*ich glaub die erklären mich für bescheuert*hihihi*

ja hnger übergehen geht bei mir nicht in der ss

naja dann muss ich weiter mit meinem hintern u der morgendlichen entäuschung leben

u heut nachmittag weigere ich mich einfach

07.04.2009 10:08
Bin jetzt zum Glück wieder bei 6 Kilo *schnauf* und ich übertreibe es auch nich mehr bis donnerstag, da is mein nächster Termin auf der Waage *lach*
Nene, bisschn aufpassen muss ich. Hatte gestern voll die Komplexe deswegen xD
Und heute bin ich stolz, dass ich gestern nicht doch noch mehr gegessen hab als ich wollte, das krieg ich nämlich kaum hin^^
Und heute bin ich stolz, dass ich gestern nicht doch noch mehr gegessen hab als ich wollte, das krieg ich nämlich kaum hin^^
Zitat von sumsebrumme:
hallo ihr süßen......
danke für die lieben Glückwünsche![]()
wirklich nett
![]()
alles andere heute nachmittag....nuss auch schon wieder los.....![]()
huhu sumse!hattest nen schönen tag?

die kilos sind sicher nur vom kuchen u morgen früh is schon wieder bisschen was weg

guten morgen ihr lieben.
wollte euch einen schönen sonnentag wünschen...
bin gerade erst mal von der arbeit da heute wollen wir teppich hollen.
und eventuell das babybett was ich bei msb gesehen habt, aber meint ihr so früh kann man das schon kaufen????
oder lieber noch warten
dieses find cih voll schön
wollte euch einen schönen sonnentag wünschen...
bin gerade erst mal von der arbeit da heute wollen wir teppich hollen.
und eventuell das babybett was ich bei msb gesehen habt, aber meint ihr so früh kann man das schon kaufen????
oder lieber noch warten
dieses find cih voll schön
07.04.2009 10:09
SUMSE! Von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!
@Lena: Wird die Biopsie heute gemacht? Ich drücke alle Daumen, dass es ganz gut verläuft. Ich kenn das Gefühl gut, wenn man die Mäuse in der Klinik lassen muss, wird's einem ganz anders, gell?
Wann darfst Du sie denn wieder abholen?
@lieschen: Cool, dass Du heute Matheo siehst!!!
Freue mich dann schon auf neue Bilderchen!
@Hasi (ich hoffe ich hab mir den Nick gemerkt): GLÜCKWUNSCH zum Mädchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!
@Lena: Wird die Biopsie heute gemacht? Ich drücke alle Daumen, dass es ganz gut verläuft. Ich kenn das Gefühl gut, wenn man die Mäuse in der Klinik lassen muss, wird's einem ganz anders, gell?

@lieschen: Cool, dass Du heute Matheo siehst!!!

@Hasi (ich hoffe ich hab mir den Nick gemerkt): GLÜCKWUNSCH zum Mädchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07.04.2009 10:09
Hey vaida.. klar kann man das jetzt schon kaufen xD Ich hab schon fast ein Komplettes Kinderzimmer ... wollte ich zwar auch erst später machen, hat sich aber so ergeben. Also, mach dir keine Gedanken, kauf das Teil einfach

07.04.2009 10:11
Zitat von Lykantra:
Hey vaida.. klar kann man das jetzt schon kaufen xD Ich hab schon fast ein Komplettes Kinderzimmer ... wollte ich zwar auch erst später machen, hat sich aber so ergeben. Also, mach dir keine Gedanken, kauf das Teil einfach![]()
ja man hat ja schon voll kribbeln in den fingern ^^
kennt ihr bestimmt, aber hab auch angst! das ich das jetzt alles kaufe und dann doch noch was passiert

07.04.2009 10:12
Zitat von Lykantra:
Bin jetzt zum Glück wieder bei 6 Kilo *schnauf* und ich übertreibe es auch nich mehr bis donnerstag, da is mein nächster Termin auf der Waage *lach*
so gehts mir auch

ich hab nie übers essen nachgedacht u nun bin ich nur noch am überlgen...darf ich?soll ich?ich hätte aber so gern!....
des nervt...!
hab hier auch nen leckeren mamorkuchen stehen(war für meinen schatz)u hab soooo lust auf nen stück kuchen u nen glas milch dazu

07.04.2009 10:13
Lieschen, seitdem ich mir KEINE Gedanken mehr mache und esse wie ich Hunger hab und Lust hab, steht mein Gewicht
RELAXING ist angesagt *fg*

RELAXING ist angesagt *fg*

07.04.2009 10:14
Huhu Liamis.
Ja Biopsie ist heute... Ich hätte da fast geheult, mir gehts ganz mies... ich soll um 16:15 Uhr anrufen und dann nachfragen wie wach sie ist, dann kann ich sie abholen, wenn sie dann wach genug ist...
Ich hoff auch, dass die Op und die Narkose gut verlaufen, ich mach mri so viel Sorgen
Ja Biopsie ist heute... Ich hätte da fast geheult, mir gehts ganz mies... ich soll um 16:15 Uhr anrufen und dann nachfragen wie wach sie ist, dann kann ich sie abholen, wenn sie dann wach genug ist...
Ich hoff auch, dass die Op und die Narkose gut verlaufen, ich mach mri so viel Sorgen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt