Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.04.2009 11:55
ich habe bis jetzt fast jeden Tag nen Stück Kuchen gehabt. Immer mit Erbeeren oben drauf und ganz wenig Teig, aber ohne Sahne oder so. Also hält sich mein Gewissen noch in Grenzen.....aber das is das worauf ich Hunger habe.....
08.04.2009 11:58
Ich hab im Moment so Lust auf so Rührteig-Kuchen Also Erdbeerboden mag ich zB gar nicht. Dafür würd ich aber auchn Stück Käse-Sahne nehmen *grins*
Naja, erstmal nen Mamorkuchen, da hab ich nun auch Lust drauf gekriegt dank Lies-chen.
Und heute gibts eh nur Obst als Süßigkeit.
Liamis
11283 Beiträge
08.04.2009 11:59
Zitat von sumsebrumme:

ich habe bis jetzt fast jeden Tag nen Stück Kuchen gehabt. Immer mit Erbeeren oben drauf und ganz wenig Teig, aber ohne Sahne oder so. Also hält sich mein Gewissen noch in Grenzen.....aber das is das worauf ich Hunger habe.....

Könntest Du auch Erdbeeren verschlingen?

Ich zur Zeit schon.... *yummy*
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.04.2009 12:00
Ja Liamis....ich könnt ne ganzes Feld mit Erdbeeren essen
augustmami09
784 Beiträge
08.04.2009 12:01
Mir würden noch Matteo, Fabio/Fabiano, Mattia, Benjamin, Manuel gefallen. Bin offen für Vorschläge
Ja für Mädchen ist es wirklich einfacher. Will mir auch solangsam ein paar Sommerkleider kaufen. Denk aber, dass ich mir auch so Bauchbänder kaufen werde. Der Bauch will ja auch unter einem Kleid gestützt werden.
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2009 12:21
huhu, ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
man gehts mir gut.. ich war ja beim fa und es war so toll!!!
ich bin so verliebt in unseren zwerg...
zwerg wiegt etwa 600g, is nicht besonders klein (aber schwer zu sagen wie groß), herzschlag is bei ca. 150, hab keine wehen mehr, hab relativ niedrigen blutdruck, eisenwert okay und hab jetz insgesamt 8 kg zugenommen, glucosetest wurde gemacht und das allerbeste............... us................
er hat auch 3D gemacht... so toll............
aber seht selbst...

08.04.2009 12:25
Supi dupi mega süß
augustmami09
784 Beiträge
08.04.2009 12:35
Toll Schlatz, dass bei euch alles bestens ist. Und ein sooooo süßes Us Bild. Da erkennt man schon richtig das Gesicht Da kann man richtig gut verstehen, wie du dich in deinen Bauchbewohner Hals über Kopf verlieben konntest
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2009 12:41
Zitat von augustmami09:

Toll Schlatz, dass bei euch alles bestens ist. Und ein sooooo süßes Us Bild. Da erkennt man schon richtig das Gesicht Da kann man richtig gut verstehen, wie du dich in deinen Bauchbewohner Hals über Kopf verlieben konntest

danke augustmami!!!
bin so glücklich..
heut abend geh ich das erste mal zum yoga! bin schon gespannt wies wird..
augustmami09
784 Beiträge
08.04.2009 12:44
Meine Mutter hat früher Yogakurse gegeben, wir Kinder fanden die Übungen einfach nur lustig, glaub wenn ich so einenKurs machen würde müsst ich in Erinnerung an früher ständig vor mich hin kichern
Ich will mir angewöhnen täglich ne Stunde spazieren zu gehen, mal sehen...
Mandaloni
9955 Beiträge
08.04.2009 12:47
Hey Schlatz. super dass es dem Baby gut geht Und sieht auch schon richtig groß aus. 3D ist was tolles. Hab ich ja nächste Woche Dienstag dann auch endlich
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2009 12:49
Zitat von Mandaloni:

Hey Schlatz. super dass es dem Baby gut geht Und sieht auch schon richtig groß aus. 3D ist was tolles. Hab ich ja nächste Woche Dienstag dann auch endlich

hihi, dann freu dich schon mal auf nächste woche, ich finds immer wieder toll zum fa zu gehen..
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2009 12:49
Zitat von augustmami09:

Meine Mutter hat früher Yogakurse gegeben, wir Kinder fanden die Übungen einfach nur lustig, glaub wenn ich so einenKurs machen würde müsst ich in Erinnerung an früher ständig vor mich hin kichern
Ich will mir angewöhnen täglich ne Stunde spazieren zu gehen, mal sehen...

lol, des kann ich dann schon verstehen...
ne stunde gehen kann ich net, des drückt zu sehr..
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.04.2009 12:51
super schöne Bilder Ganz toll

Ja ne Stunde schaffe ich auch nich mehr am Stück..... da hopst mir immer jemand auf der Blase rum
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2009 12:52
Zitat von sumsebrumme:

super schöne Bilder Ganz toll

Ja ne Stunde schaffe ich auch nich mehr am Stück..... da hopst mir immer jemand auf der Blase rum

danke sumse!
gell, da is jemand der ärgert uns...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt