August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.04.2009 16:31
Hallo Mädels!
Nachdem ich kurz vorm durchdrehen war, habe ich es nun endlich geschafft, mit unserem Scanner zuhause ein Foto einzuscannen und hochzuladen. Hätte fast alles kurz und klein geschlagen!
War ja gestern beim FA, hier nun das Bild:
Es ist alles in Ordnung, das Baby ist zeitgenau entwickelt!
Ich soll nun "Model" werden... Ende April ist mein FA Referent auf einer 3-tätigen Fortbildung und dafür sucht er noch Frauen, die in etwa so weit sind wie ich.
Ich liege dann ein bis zweimal ca. 1 - 1 1/2 Stunden auf der Liege und die Ärzte machen Ultraschalluntersuchungen mit mir.
Dafür bekomme ich pro Einheit 50,00 € und höchstwahrscheinlich ein 3D bzw. 4D Bild!
Da habe ich natürlich zugesagt!
Liebe Grüße,
Dinchen
Nachdem ich kurz vorm durchdrehen war, habe ich es nun endlich geschafft, mit unserem Scanner zuhause ein Foto einzuscannen und hochzuladen. Hätte fast alles kurz und klein geschlagen!
War ja gestern beim FA, hier nun das Bild:
Es ist alles in Ordnung, das Baby ist zeitgenau entwickelt!
Ich soll nun "Model" werden... Ende April ist mein FA Referent auf einer 3-tätigen Fortbildung und dafür sucht er noch Frauen, die in etwa so weit sind wie ich.
Ich liege dann ein bis zweimal ca. 1 - 1 1/2 Stunden auf der Liege und die Ärzte machen Ultraschalluntersuchungen mit mir.
Dafür bekomme ich pro Einheit 50,00 € und höchstwahrscheinlich ein 3D bzw. 4D Bild!
Da habe ich natürlich zugesagt!
Liebe Grüße,
Dinchen
08.04.2009 16:36
Das ist hübsch Dinchen!!
Da erkenn ich wenigstens was drauf *juhu*
Schön, wie man die Form erkennt und die Wirbelsäule
Aber ich hab da eh Probleme 3d-Bilder , damit komm ich nich klar
Da erkenn ich wenigstens was drauf *juhu*
Schön, wie man die Form erkennt und die Wirbelsäule
Aber ich hab da eh Probleme 3d-Bilder , damit komm ich nich klar
08.04.2009 16:42
Danke, bin auch ganz stolz...
Sagt mal, wer war das hier noch, die auch - also genau wie ich - dachte, dass sie das Köpfchen vom Baby gespürt hat?
Habe gestern mal den FA drauf angesprochen und der meinte, dass das nicht sein kann und er eher auf die Gebärmutter tippt und ich das weiter beobachten sollte und dann evtl. auch noch mal zu ihm kommen soll, damit dann der Gebärmutterhals gemessen werden kann. Evtl. ist der dann nämlich verkürzt...
Sagt mal, wer war das hier noch, die auch - also genau wie ich - dachte, dass sie das Köpfchen vom Baby gespürt hat?
Habe gestern mal den FA drauf angesprochen und der meinte, dass das nicht sein kann und er eher auf die Gebärmutter tippt und ich das weiter beobachten sollte und dann evtl. auch noch mal zu ihm kommen soll, damit dann der Gebärmutterhals gemessen werden kann. Evtl. ist der dann nämlich verkürzt...
08.04.2009 16:45
Zitat von Dinchen78:
Danke, bin auch ganz stolz...
hm, ich hatte immer mal was rundes hartes da und wenn ich gedrückt habe auf die andere seite gegangen, ich habe aber eher auf den Hintern getippt
08.04.2009 16:49
So Mädels verabschiede mich mal eben, werde heute Abend nochmal reinschauen.
Und nicht so viel schreiben, sonst muss ich soviel nachlesen
Und nicht so viel schreiben, sonst muss ich soviel nachlesen
08.04.2009 17:24
Ich sag auch Tschüssi für heute. Gleich kommt Schatzi und ich mach essen. Also bis morgen !!! Dann komm ich mit nem Bericht von der Vorsorgeuntersuchung *grins*
Schönen Abend noch!
Schönen Abend noch!
08.04.2009 17:56
lunchbox: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen JUNO!!! WIE KLASSE!!!!
schlatz: Was für tolle Bilder..... *träum* WUNDERSCHÖN!
tani: Gute Besserung für den Rücken! Ich kann Dich sooooooooo gut verstehen.....
Hab ich jemanden vergessen? 4 Stunden nicht online, gleich knappe 10 Seiten mehr
schlatz: Was für tolle Bilder..... *träum* WUNDERSCHÖN!
tani: Gute Besserung für den Rücken! Ich kann Dich sooooooooo gut verstehen.....
Hab ich jemanden vergessen? 4 Stunden nicht online, gleich knappe 10 Seiten mehr
08.04.2009 17:58
Dinchen: Auch gaaaaaaaanz tolles bild! Das ist ja klasse mit dem langen Ultraschallangebot! Und dann auch noch Geld für *gg* GENIAL!
08.04.2009 18:17
Zitat von Sias_Mami:
so jetzt bin ich danur für dich Claudia
sarah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hey ich freu mich!!
wie gehts euch???
08.04.2009 18:20
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
so jetzt bin ich danur für dich Claudia
sarah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hey ich freu mich!!
wie gehts euch???![]()
jetzt wieder super gut,und euch?
Hast dus dir jetzt noch anderst überlegt,ob dus wissen willst was es wird?Ich könnt nämlich platzen vor neugier
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt