Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2009 20:20
july, ich schau dsds...

dinchen, ich war nicht im KH. is beim fa festgestellt worden. vom doc aus sollte ich mich einfach schonen. war dann paar tage später bei der hebi weil ich einfach angst hatte.. sie meinte dann dass es ein typischer magnesiummangel is!!
ich geb dir nen tip: geh in die apotheke und hol dir schüsslersalze magnesium (nr. 7). aber nimm das das kartoffelstärke oder so is, sonst kannst du durchfall bekommen....
daheim nimmst du ca. 10-15 stück davon uns gießt sie mit kochendem wasser auf. trink es so heiß wie möglich...
3x am tag wär super!

war der tip meiner hebi, und ich muss sagen es hat super geholfen..
ich machs immer noch so!!!

wär mein vorschlag, du kannst nix falsch machen! falls es für deinen körper zu viel magnesium is, scheidet er es wieder aus, du kannst nicht überdosieren!!!!
July1988
2872 Beiträge
11.04.2009 20:51
michelle? was ist mit michelle? habe mal wieder nix mitbekommen.....
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2009 20:55
Zitat von July1988:

michelle? was ist mit michelle? habe mal wieder nix mitbekommen.....

die hat im 6. monat ihr baby tot zur welt bebracht..
July1988
2872 Beiträge
11.04.2009 20:57
aber sie war nicht bei uns hier im thread oder? was war denn mit dem baby? wie hat sie es bemerkt?
*nixmitbekomm*

au mann hört sich ja garnicht mal soooo schlecht an was die da singt gerade.....
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2009 20:59
Zitat von July1988:

aber sie war nicht bei uns hier im thread oder? was war denn mit dem baby? wie hat sie es bemerkt?
*nixmitbekomm*

au mann hört sich ja garnicht mal soooo schlecht an was die da singt gerade.....

die sängerin michelle!!!
sie hatte brutale schmerzen...

finds auch gar net so übel was die annemarie singt...
aber sie is echt billig, zieht sich ständig aus...
July1988
2872 Beiträge
11.04.2009 21:02
achso die michelle habe ich aber trotzdem nicht mitbekommen *schäm*

na heute ist sie ja garnicht mal soooo schlecht angezogen.....und sie zeigt gefühle hat gerade ja zugegeben das ihr das buhgerufe weh tut....finde das aber auch heftig was die leute da machen.......bisschen dreist.....
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2009 21:04
Zitat von July1988:

achso die michelle habe ich aber trotzdem nicht mitbekommen *schäm*

na heute ist sie ja garnicht mal soooo schlecht angezogen.....und sie zeigt gefühle hat gerade ja zugegeben das ihr das buhgerufe weh tut....finde das aber auch heftig was die leute da machen.......bisschen dreist.....

ich find des alles auch recht kindisch!!
naja, aber jedem das seine...

mein zwerg is grad am turnen...
July1988
2872 Beiträge
11.04.2009 21:07
mein zwerg ist schon die ganze zeit dran seit ich nach dem einkaufen zur ruhe gekommen bin hat ja auch lange genug geschlafen heute mittag und nachmittag*g*
ist echt nen hammer gefühl.....er hat seit gestern meine hüftknochen entdeckt und meint er müsste mama mal ein bisschen ärgern*g*

wo merkst du die tritte denn am meisten?
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2009 21:11
Zitat von July1988:

mein zwerg ist schon die ganze zeit dran seit ich nach dem einkaufen zur ruhe gekommen bin hat ja auch lange genug geschlafen heute mittag und nachmittag*g*
ist echt nen hammer gefühl.....er hat seit gestern meine hüftknochen entdeckt und meint er müsste mama mal ein bisschen ärgern*g*

wo merkst du die tritte denn am meisten?

oh ja, ein tolles gefühl!!!!

ich spür das treten zur zeit überall!! besonders recht weit unten...
und um den bauchnabel rum bzw so weit oben wies geht. gebährmutter is ja bei mir scho Rippenbogen -3 und da geht was sag ich dir...
besonders "lustig" wenn zwergi sich komplett streckt... dann sind überall beulen....
tut aber auch bissl weh...
July1988
2872 Beiträge
11.04.2009 21:16
sieht man schon bei dir von aussen wa? bei mir noch nicht mein schatz kann auch noch nichts merken leider.....
aber ich bin froh das alles ok ist muss ja wenn er rumturnt*g*
mein fundusstand ist erst 2finger unter bauchnabel war zumindest vor eineinhalb wochen schauen wie es am dienstag aussieht.....bin mal gespannt....
aber ist ja toll das schon überall was merkst....und die beulen finde ich immer so lustig*fg* aber du bist ja schon einiges weiter als ich......

böööö sara hat ja geil gesungen eben finde ich.....echt genial und das mit kehlkopfentr
zündung
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2009 21:19
Zitat von July1988:

sieht man schon bei dir von aussen wa? bei mir noch nicht mein schatz kann auch noch nichts merken leider.....
aber ich bin froh das alles ok ist muss ja wenn er rumturnt*g*
mein fundusstand ist erst 2finger unter bauchnabel war zumindest vor eineinhalb wochen schauen wie es am dienstag aussieht.....bin mal gespannt....
aber ist ja toll das schon überall was merkst....und die beulen finde ich immer so lustig*fg* aber du bist ja schon einiges weiter als ich......

böööö sara hat ja geil gesungen eben finde ich.....echt genial und das mit kehlkopfentr
zündung

ja voll krass!!
July1988
2872 Beiträge
11.04.2009 21:22
so schnucki bin aber jetzt mal wech....der komische kerl hier neben mir meckert er will an den laptop.....
lesen uns die tage.....ciaoi und schöne ostertage noch.....
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2009 21:24
Zitat von July1988:

so schnucki bin aber jetzt mal wech....der komische kerl hier neben mir meckert er will an den laptop.....
lesen uns die tage.....ciaoi und schöne ostertage noch.....

dann lass den komischen kerl mal an den laptop!
wünsch dir auch noch schöne ostern, july!!!!!
11.04.2009 22:20
Guten Abend Mädels,

denke mal es ist keiner mehr da, wollte auch nur noch mal eben was da lassen Werde wohl jetzt mit meinem Mannins Bett gehen, der hat ja morgen Dienst, das heißt um 6 Uhr aufstehen. Ich kann ja ausschlafen ***freu** so lange mein Sohn mich läst heißt das.

@dinchen: Das ist ja überhaupt nicht schön zu lesen. Dann schone dich mal ganz doll, hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und vielleicht kannst mit Schlatz Tipp ja was anfangen **daumendrück**

So Ihr lieben, dann mal Gute Nacht und schöne Ostern
Liamis
11283 Beiträge
12.04.2009 09:07
Guten Morgen!

Frohe Ostern ihr Lieben !!! Wisst ihr was Ostern dieses Jahr heisst für uns ganz "Neugebährende"? In 2 - 3 Jahren dürfen wir für UNSERE Kids Ostereier verstecken Hach, wird dat schee!

Dinchen:
Mensch, was für ein Schreck! Aber solange Mumu und Gebärmutterhals i.O. sind - was ein Glück! Schon Dich!!! Und hör gut drauf, was die Ärztin Dir da im KH gesagt hat.....aber schon heftig, dass sie Dich trotzdem auch 1 1/2 Stunden haben warten lassen....Krankenhäuser

Ich war gestern wie im Koma. Wir haben ja Freitag mit Freunden gegrillt und da gab's eine geniale Überraschung. 2 sehr gute Freunde von meinem Freund, die vor einem halben Jahr nach München gezogen sind, standen plötzlich als Überraschung mit vor der Tür....wir haben bis 2 Uhr nachts auf dem Balkon gesessen! Das war einfach toll!

Heute kommt meine Mutter zu uns zu Besuch - auch zum grillen. Mensch, ich hab noch nie soviel Fleisch gegessen, wie in der Schwangerschaft

Gehts Euch sonst gut? Was macht ihr heute so? Bei uns ist geniales Wetter wieder vorausgesagt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt