Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
16.12.2008 15:48
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
hallo esha , herzlichen glückwunsch und willkommen bei den bald-mami´s

bei uns gibts kartoffelsalat (mit speck und majo ) und dazu schweine-hals eingelegt in steak-gewürz...
für fleisch bin ich jetz im moment net so aber des hat mich angelacht dazu ne leckere chilli sauce oder so...
hm.. hoffentlich kommt mein liebster nicht zu spät heim...
ich lass euch allen was übrig, ja??

wo wohnst du nochmal GANZ GENAU??? (ist doch gar nicht so weit von mir weg...)

im landkreis landshut.
und du?? scheiß ss-demenz

im Landkreis Dachau, in ner halben Stunde bin ich da
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Eshadwyn:
Huhu ihr Lieben,

ich bin neu im Forum, hab aber schon immer ab und zu heimlich im Hibbel-Thread mitgelesen.

Wir (mein Freund und ich) haben uns vor 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierheim geholt, da das mit dem Schwangerwerden trotz fleissigen Übens nicht funktionieren wollte. Wir sind auch superglücklich mit der süßen Hündin

Letzte Woche hab ich nen Termin mit meiner FA zur Vorsorgeuntersuchung gemacht, damit ich von der Krankenkasse für 2008 noch Geld bekomme. Dann habe ich mir überlegen müssen, wann denn meine letzte Regel war, aber es ist mit ums Verrecken nicht eingefallen. Daraufhin beschloss ich einen SST machen, und kaufte den billigsten von DM - Er war schwach positiv (das war vor 4 Tagen). Ich war mir sicher, dass er falsch positiv war. Denn in diesem Monat haben wir garnicht wirklich geübt, weil wir soviel Stress hatten. Wir hattens nur nur einmal während der fruchtbaren Tage probiert Naja und dann hatten wir ja noch den Hund geholt

Dann gestern war ich dann zu dem besagten Termin beim Gyn, und sie sagte, es sähe so aus, als könne ich schwanger sein, aber sicher eben noch nicht, da es wohl noch zu früh sei. Ich hab mich dann zuhause hingesetzt und rückgerechnet wann nun wirklich die letzte Mens war und bin auf 18.11 gekommen. Demnach hätte ich sie heute wieder bekommen müssen. Hab nochmal nen SST gekauft diesmal nen teuren. Der war diesmal sowas von eindeutig positiv...

Nun hab ich halt immer wieder so ein Ziehen im Unterleib, und ich hab Angst, ich könne jeden Moment anfangen zu Bluten. Kennt ihr das? Wie stehen denn die Chancen, dass es doch noch abgeht?
Ansonsten hab ich übrigens null Schwangerschaftsanzeichen.
Ich hab ja leider erst am 06.01 wieder nen Termin beim FA.

Liebste Grüße
Esha

Huhu!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Das Ziehen ist gaaaaaaaaanz normal! Ich dachte auch ich kriege jeden Moment die Mens, deswegen erst 4 Tage nach Ausbleiben den Test gewagt Aber bis heute kamen sie nicht!

Keine Sorge - mir ziehts sogar auch heute noch im Bauch
schlatz
49144 Beiträge
Liamis , meiner hat in seiner papi-zeitschrift gelesen dass es normal is dass ne frau in der ss müde is.
kauf ihm so ein schlaues buch oder so, und legs wo hin wo er es sicher liest.. (aufs klo oder so...)
is gar net schlecht... meiner liest echt und kennt sich schon bissl aus.. er sagt dann immer :
"des hab ich in meiner papi-zeitschrift gelesen"
Liamis
11283 Beiträge
16.12.2008 15:50
Zitat von schlatz:
Liamis , meiner hat in seiner papi-zeitschrift gelesen dass es normal is dass ne frau in der ss müde is.
kauf ihm so ein schlaues buch oder so, und legs wo hin wo er es sicher liest.. (aufs klo oder so...)
is gar net schlecht... meiner liest echt und kennt sich schon bissl aus.. er sagt dann immer :

Papi-Zeitschrift??

Das hört sich cooool an!

Ich hab ihm ein Büchlein gekauft: "Das Baby - Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung"

*lach*

Er ist IT-Manager - DIESE Sprache in dem Buch wird er verstehen....nur das mit der Mami, die komisch wird, das hab ich vergessen
16.12.2008 15:50
Zitat von Liamis:
Zitat von Marina28:
Zitat von Liamis:
Zitat von Marina28:
@Mona: also ich kann dich gut verstehen, ich glaub ich würd schon woanders hingehen... Sag halt einfach dass deiner im Urlaub ist, du dir aber so Sorgen machst...

@Liamis: hast wenigstens in der früh schon Termin?

@ Schlatz: machst ne 3fach Portion für mich mit?

Ja, hab ich - zum Glück! Um 8.15 Uhr dann....

na GSD wenigstens gleich so früh! Musstest du heute arbeiten? Wie hast dich abgelenkt und was hast heute noch vor?

Du Süsse!

Ich sitze jetzt noch bis 17 Uhr auf der Arbeit....später treffe ich mich mit meiner liiiiieeeebsten Freundin, die genauso hibbelisch mit mir ist *g

Aber so richtig anfangen kann keiner zur Zeit was mit mir, weil ich immer so furchtbar müde bin.....
Meinte mein Schatz auch gestern schon zu mir.... das hat irgendwie gesessen - aber ich kann da ja nix für

Die Müdigkeit vergeht ja wieder und alle anderen in deinem Umfeld müssen sich auch erst daran gewöhnen! Wirst sehen, wenn du dich heute noch mit deiner Freundin triffst vergeht die Zeit ganz schnell und bis dahin beschäftigen wir dich
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 15:52
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:

Papi-Zeitschrift??

Das hört sich cooool an!

Ich hab ihm ein Büchlein gekauft: "Das Baby - Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung"

*lach*

Er ist IT-Manager - DIESE Sprache in dem Buch wird er verstehen....nur das mit der Mami, die komisch wird, das hab ich vergessen

hab die papi-zeitung beim FA bekommen. is ganz cool geschrieben, eher so in richtung fußball.. der bauch is rund .. etc..
is ja auch cool, inbetriebnahme....
Liamis
11283 Beiträge
16.12.2008 15:52
Zitat von Marina28:
Zitat von Liamis:
Zitat von Marina28:
Zitat von Liamis:
Zitat von Marina28:
@Mona: also ich kann dich gut verstehen, ich glaub ich würd schon woanders hingehen... Sag halt einfach dass deiner im Urlaub ist, du dir aber so Sorgen machst...

na GSD wenigstens gleich so früh! Musstest du heute arbeiten? Wie hast dich abgelenkt und was hast heute noch vor?

Du Süsse!

Ich sitze jetzt noch bis 17 Uhr auf der Arbeit....später treffe ich mich mit meiner liiiiieeeebsten Freundin, die genauso hibbelisch mit mir ist *g

Aber so richtig anfangen kann keiner zur Zeit was mit mir, weil ich immer so furchtbar müde bin.....
Meinte mein Schatz auch gestern schon zu mir.... das hat irgendwie gesessen - aber ich kann da ja nix für

Die Müdigkeit vergeht ja wieder und alle anderen in deinem Umfeld müssen sich auch erst daran gewöhnen! Wirst sehen, wenn du dich heute noch mit deiner Freundin triffst vergeht die Zeit ganz schnell und bis dahin beschäftigen wir dich

Bei uns gibts gleich erstmal lecker Lebkuchen und Tee auf der Arbeit
Chef hat gebeten, den Tisch zu decken....das ist bei uns voll schön. Morgens frühstücken wir immer gemeinsam und am Nachmittag trinken wir öfter nochmal in kleiner Runde eine Tasse Tee!
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 15:53
cool, Liamis, was arbeitest du denn??
16.12.2008 15:55
Zitat von Liamis:
Zitat von Marina28:
Zitat von Liamis:
Zitat von Marina28:
Zitat von Liamis:
Zitat von Marina28:

Du Süsse!

Cool, habt ihr noch Stellen frei? Was machst du denn?
Bei uns gibts gleich erstmal lecker Lebkuchen und Tee auf der Arbeit
Chef hat gebeten, den Tisch zu decken....das ist bei uns voll schön. Morgens frühstücken wir immer gemeinsam und am Nachmittag trinken wir öfter nochmal in kleiner Runde eine Tasse Tee!
kl.wunder09
37 Beiträge
16.12.2008 15:56
hallo ihr lieben
ich habe grade mit meiner fä tele
mein hcg wert ist wohl zu niedrig
also wäre ich ne woche früher quasi in der 4. woche erst wäre der normal aber im netz hab ich ne tabelle gefunden da wäre das auch für die 5. woche noch im rahmen
ich bin völlig durch den wind und könnte losheulen
hatte das auhc einer von euch?
was wenn es nun wieder abgeht?
und ich hab erst am 7.1 wieder termin
sie meinte ich müsse abwarten dann machen wir ultraschall udn kontrolieren das ganze nochmal

was mach ich denn nun?
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 15:57
hab grad erst gelesen dass du in ner halben stunde da bist lass dir zeit, der kartoffelsalat is noch nicht ganz fertig..
Liamis
11283 Beiträge
16.12.2008 15:57
Ich arbeite beim Anwalt
Wir sind ein kleiner, familiärer Betrieb.

Als ich Chef sagte, dass ich schwanger bin, meinte er bloß "wird ja auch mal Zeit", hat mich feste umarmt und mir später nach der Mittagspause einen Strauß Blumen mitgebracht.

Das war total schöööööööööön
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 15:58
Zitat von kl.wunder09:
hallo ihr lieben
also wäre ich ne woche früher quasi in der 4. woche erst wäre der normal aber im netz hab ich ne tabelle gefunden da wäre das auch für die 5. woche noch im rahmen
sie meinte ich müsse abwarten dann machen wir ultraschall udn kontrolieren das ganze nochmal

was mach ich denn nun?

wie hoch is denn der hcg-wert??
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von kl.wunder09:
hallo ihr lieben

was mach ich denn nun?

Wie hoch ist er denn?!

Abwarten...mach Dich nicht vorher verrückt und setz Dich nicht unter Stress....
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Liamis:
Ich arbeite beim Anwalt
Wir sind ein kleiner, familiärer Betrieb.

Als ich Chef sagte, dass ich schwanger bin, meinte er bloß "wird ja auch mal Zeit", hat mich feste umarmt und mir später nach der Mittagspause einen Strauß Blumen mitgebracht.

Das war total schöööööööööön

wow, du hast ja nen super chef!!! voll nett!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt