August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.04.2009 12:45
Zitat von kakila:
Ich war auch beim Doc! Und was soll ich sagen?! Mein Gefühl hat sich bestätigt!!! Wir kriegen ein Mädchen!! SOOOO Schön ich freu mich so!!
nach der Geschichte mit dem Blutdruck letzte woche ist das doch mal was schönes!!!![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Prinzessin!!! Gehts Deinem Blutdruck denn mittlerweile besser?
14.04.2009 12:46
Danke Liamis
danke danke
Kakila, herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Toll, ich freu mich für Dich

Kakila, herzlichen Glückwunsch zum Mädel

14.04.2009 12:58
wann wollte das Lischen denn wieder hier sein?? War des nich heute??

14.04.2009 13:05
Jaa mein Blutdruck ist jetzt perfekt, nehme aber auch 2 mal am tag eine Presinol tablette. Nehme jetzt so dann ja nur auf den Tag verteilt 5 tabletten. Aber was tut man nciht alles für die Krümel!!

14.04.2009 13:19
Sumse, toll, dass alles perfekt ist! Und dein Kleiner ist ja wirklich zuckersüß!
Kakila, Glückwunsch zum Mädel! Haste dir insgeheim gewünscht, oder?
Ich hab übrigens auch ne Vorderwandplazenta. Von außen sieht man daher auch noch nicht so viel, nur, wenn er ganz doll tritt --> ZACK!

Kakila, Glückwunsch zum Mädel! Haste dir insgeheim gewünscht, oder?

Ich hab übrigens auch ne Vorderwandplazenta. Von außen sieht man daher auch noch nicht so viel, nur, wenn er ganz doll tritt --> ZACK!
14.04.2009 13:28
Tani77 jaaa nach 2 jungs hab ich mir ein Mädchen gewünscht! Und ich denke das es einfacher wird, jetzt wo ich weiß das unser Engel uns ein Schwesterchen geschickt hat!
14.04.2009 13:28
danke Tani
ja aber du merkst deinen ja, oder? Ich ja nich, oder kaum wahrnehmbar....

14.04.2009 13:33
Kakila, ich freu mich mit euch! So ne weibliche Verstärkung kann nicht schaden, gell?
Sumse, ich spür meinen schon ne Weile. Am heftigstens sind aber die Tritte Richtung Wirbelsäule. Manchmal erwischt er da ein Organ und das tut dann schon etwas weh. Nach vorne hin fühlt es sich eigentlich nur an wie kräftige Kaugummiblasen, die zerplatzen. Kommt dir das bekannt vor?

Sumse, ich spür meinen schon ne Weile. Am heftigstens sind aber die Tritte Richtung Wirbelsäule. Manchmal erwischt er da ein Organ und das tut dann schon etwas weh. Nach vorne hin fühlt es sich eigentlich nur an wie kräftige Kaugummiblasen, die zerplatzen. Kommt dir das bekannt vor?
14.04.2009 14:10
ne leider nich.....ich habe bloss schmerzen
unten und nach hinten....aber wenigstens etwas....um das mal optimistisch zu sehen

14.04.2009 14:15
So ich bin auch wieder zurück von der Feindiagnostik
Die war spitzenmäßig. Der Arzt war auch superfreundlich. Das Kind hat super Werte, also bedenkenlos. Wiegt auch schon 482g
Und das Mädchen wurde auch nochmal bestätigt, siehe Foto
War echt nen tolles Erlebnis heute, auch für meinen Freund.

Und das Mädchen wurde auch nochmal bestätigt, siehe Foto

War echt nen tolles Erlebnis heute, auch für meinen Freund.
14.04.2009 14:16
oh manda, is sie süß die kleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön dass alles gut is!!
schön dass alles gut is!!
14.04.2009 14:18
Wahnsinn die Bilder....mannOmann..... (ich komm aus dem Wahnsinn sagen heut gar nimma raus *fg*)
Toll, dass alles ganz prima ist!
Toll, dass alles ganz prima ist!
14.04.2009 14:20
Hallo Mädels....
bin auch wieder zurück bei uns ist alles in ordnung und alles dranne....
beine sind sehr lang von meinem krümel aber ist normal mein männe ist nen langer lulatsch und ich bin auch nicht die kleinste der doc meinte unter 51cm auf keinen fall bei der geburt aber wohl noch größer....
habe auch pics kann aber 2 davon noch nicht ganz deuten was es ist werde sie nachher mal abfotografieren habe ja noch keinen scanner und dann setze ich die rein + neues bauchibild....
july ist happy......
bin auch wieder zurück bei uns ist alles in ordnung und alles dranne....
beine sind sehr lang von meinem krümel aber ist normal mein männe ist nen langer lulatsch und ich bin auch nicht die kleinste der doc meinte unter 51cm auf keinen fall bei der geburt aber wohl noch größer....
habe auch pics kann aber 2 davon noch nicht ganz deuten was es ist werde sie nachher mal abfotografieren habe ja noch keinen scanner und dann setze ich die rein + neues bauchibild....
july ist happy......
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt