Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tweety09
1159 Beiträge
16.04.2009 13:44
hallo alle zusammen,
ich freu mich schon total auf meinen kleinen. und es sind noch so lange wochen. bisher habe ich eine bilderbuch ss gehabt und alles sehr entspannt. und durch das schöne wetter ist alles noch viiieel schöner.
genießt das wetter solange es so toll ist.
lg chris
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.04.2009 14:08
Hallo Mädels....

also die Lykos waren erhöht im Blut, deshalb musste ich antraben. Aber heute leichter Rückgang, sprich ich bin ums Antibiotikum herum gekommen.
Gott sei dank. Ich vertrag den Mist nämlich immer nie und von dem letzten hatte ich ja meine Magenschleimhautentzündung *aua*
Habe wohl am WE tatsächlich was gehabt und habe es auf die ss geschoben das es mir scheiße ging naja.....

Das schlimmste was mir heute passiert ist beim Arzt, die Schwester ruft mich in ein Zimmer, ich da am warten, auf einmal wird mir sooo übel und ich bekomme Krämpfe im Darm un mir tritt der Schweiß aus Ich direkt wieder raus aus dem Zimmer und aufs Klo gerannt, ich wusste nicht ob ich Brechen oder Durchfall oder beides zusammen....... Aber es ging garnix...... ich also wieder ins Behandlungszimmer und dort gewartet, es ging mir immer noch nich besser, ich hab angefangen zu heulen (was mir sehr peinlich war) weil es mir echt mies ging und ich nur noch nach Hause wollte. Die SChwester kam dann und fragte ob ich mich hinlegen wollte, ich wollte lieber stehen. Dann brachte sie mir ein Glas Wasser und schickte den Doc direkt zu mir rein.
Ich soll bissle Kohle nehmen und die Übelkeit kann auch was mit der ss zu tun haben. Wenn der Stuhlgang nicht dicker wird, soll ich zu meinem Hausarzt. Mein Internist ist aber bis Montag eh im Urlaub und da mir der FA gesagt hat das, Salmonellen oder so was nicht aufs Baby gehen, weil die in meinem Darm rum fahren und nicht im Blut und meine Blutwerte ja rückläufig besser werden, warte ich bis Montag. Morgen is eh Freitag und sendet auch niemand mehr Stuhlgang ein. Ich persönlich habe nämlich den Verdacht auf Salmonellen, hatte ich schon 4 mal !! Und hatte ähnlich Symtome, außer halt keine Übelkeit Kann mich aber auch irren und das is wirklich son ss Ding.
Bin grad schon wieder auf´s Klo und mir is echt total übel. Manno Ich könnt schon wieder heulen.
Vieleicht habe ich auch zu viel Renni genommen die letzten Tage, obwohl die Apotheken Frau meinte, das würde zwar Blähungen machen aber kenen breiigen Stuhl verursachen.
Bei den ganzen weichen Stuhlgängen habe ich auch tierisch schiss vor Hämorriden.......
Alles Mist......
Sorry für den Hammer-Text
16.04.2009 14:34
@sumse: Oh man das klingt aber nicht gut mit dir. Ich hoffe echt dass die schnell rausfinden was es nun ist und natürlich dass es schnell wieder weggeht. Ist doch echt Mist sich in der SS mit so nem Mist rumzuschlagen

sumsebrumme
9884 Beiträge
16.04.2009 14:37
danke klenut
16.04.2009 14:43
Ohmann sumse... jetzt standen mir die tränen ind en augen als ich das gelesen hab!! Arme Du! Mach , dass es dir bald wieder besser geht und nimm dir das nicht so zu Herzen! Bald gehts dir wieder besser!! *drück*
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 14:46
oh sumse - das hört sich ja alles gar nicht gut an!

Salmonellen? Wohner könntest Du die denn haben?

Fühl Dich mal feste gedrückt!
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 14:47
Mir fehlt mein Freund....
(jaaaaaaaaa, ich stelle mich an)

Heute wieder 'alleine' schlafen gehen *schnuff*
Das Schlimmste ist das 'alleine aufwachen' morgens...in dem RIESEN Schlafzimmer in der RIESIGEN Wohnung - allein
16.04.2009 14:52
Liams, ich kann dich gut verstehen. Bin leider weil mein Mann im 24 Stunden Dienst *arbeitet* jeden 2. Tag & Nacht alleine, hab mich zwar langsam dran gewöhnt, aber ist immer noch schwer.
Aber du hast es ja bald geschafft, und dann hast du deinen Schatz wieder
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.04.2009 14:52
danke lena....das is lieb ich hab halt schiss das irgendwas mit dem Krümel is/bzw auf ihn übergeht....bei Contagan haben die Ärzte auch gesagt damals, das können se nehmen...sorry für den Vergleich.... Deshalb hab ich immer schiss, auch wenn der arzt sagt macht dem Baby nix....
16.04.2009 14:56
Ja, ich versteh was du meinst! Ich glaub aber, dass du dir da nicht so große Sorgen machen brauchst, was aber auch leichter gesagt ist.

Liamis, du packst das, du brauchst halt Ablenkung Ablenkung Ablenkung Ich hoffe die Zeit geht schnell rum !!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.04.2009 14:57
och Liamis....ich drück dich auch ganz doll zurück und nehm dich heute abend mit in meinen Traum, damit du nich so einsam bist

Ach ich ess viel Hühnchen und son Kram und ich war viel unterwegs in der letzten woche und habe Snacks und Salate oder so gegessen....da gabs auch mal nen eis und so.... und die salmos lauern halt.
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 14:58
Zitat von Klenut:

Liams, ich kann dich gut verstehen. Bin leider weil mein Mann im 24 Stunden Dienst *arbeitet* jeden 2. Tag & Nacht alleine, hab mich zwar langsam dran gewöhnt, aber ist immer noch schwer.

oh bist Du süss
Liegt das auch an der Schwangerschaft, das man da so empfindlich ist auf einmal?
Meine Freundin meinte gestern: Genieß es doch einfach mal !Aber neee, geht nicht...

Was arbeitet Dein Mann denn?

Liamis
11283 Beiträge
16.04.2009 15:00
Zitat von sumsebrumme:

och Liamis....ich drück dich auch ganz doll zurück und nehm dich heute abend mit in meinen Traum, damit du nich so einsam bist

Ach ich ess viel Hühnchen und son Kram und ich war viel unterwegs in der letzten woche und habe Snacks und Salate oder so gegessen....da gabs auch mal nen eis und so.... und die salmos lauern halt.

ah okay - ich hatte sowas noch nie, deswegen musste ich mal fragen

Was tut man denn gegen Salmonellen? Antibiotika?

@lena: Ablenkung ist gut
Hab gestern schon den ganzen Nachmittag geputzt *fg*

Heute Abend kann ich noch 'nen Korb Wäsche bügeln....und GNTM gucken, aber das war's dann auch schon
16.04.2009 15:00
@ sumse: kann dich auch voll und ganz verstehen, aber dem Bauchzwerg geht es sicher gut, ich hätte aber auch Angst, dass was passiert. Aber wird schon alles gut werden
16.04.2009 15:02
Zitat von Liamis:

Zitat von Klenut:

oh bist Du süss
Liegt das auch an der Schwangerschaft, das man da so empfindlich ist auf einmal?
Meine Freundin meinte gestern: Genieß es doch einfach mal !Aber neee, geht nicht...

Was arbeitet Dein Mann denn?

Ja ich glaube es liegt wohl ein bisschen an der SS, dass man so empfindlich ist das gibt sich sicherlich wieder

Mein Mann ist Feuerwehrmann bei der Bundeswehr und muss so meistens jeden 2ten Tag 24 Stunden Schichten machen. ABER: Ab morgen hat er 9 Tage frei *****freu, freu, freu*****
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt