August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.04.2009 15:17
also um mal klartext zu reden: ich bin ein junky!!!!ein fastfoodjunky
denn ich hab mich vor der ss sooooo gern von ungesunden sachen ernährt...
pizza,pasta,sahnesoßen,viiiiel käse,mäccens,leberkäs-semmeln,fritten,schoki,kuche n,butter,streichwurst,salami....,weißes mehl...hmmmm....u dabei waren meine blutwerte immer top
ok nicht ausschließlich so was
auch gern mal nen salat,vollkornbrötchen,obst u gemüse....
denn ich hab mich vor der ss sooooo gern von ungesunden sachen ernährt...
pizza,pasta,sahnesoßen,viiiiel käse,mäccens,leberkäs-semmeln,fritten,schoki,kuche n,butter,streichwurst,salami....,weißes mehl...hmmmm....u dabei waren meine blutwerte immer top
ok nicht ausschließlich so was
auch gern mal nen salat,vollkornbrötchen,obst u gemüse....
17.04.2009 15:19
Aso, da war ja noch was
Ich war beim Rewe... wär fast aus den Latschen gekippt, vor Freude. Die haben neue Vegetarische Sachen ! Alles für mich zum Probieren *g* Ich freu mich^^
Und wir waren im babyfachmarkt, aber da wollte ich noch nichts kaufen.
Und dann noch in Ikea... da haben wir fürs Kinderzimmer Vorhänge gekauft und 2 Regale, so ein Netz wo man Kuscheltiere reinpacken kann, noch so Fingerpuppen, die wollen wir an der Wand festmachen als Deko und naja, heute gibts lecker lecker Essen! Salat und was von dem vegetarischen Hacksteak^^
Ich war beim Rewe... wär fast aus den Latschen gekippt, vor Freude. Die haben neue Vegetarische Sachen ! Alles für mich zum Probieren *g* Ich freu mich^^
Und wir waren im babyfachmarkt, aber da wollte ich noch nichts kaufen.
Und dann noch in Ikea... da haben wir fürs Kinderzimmer Vorhänge gekauft und 2 Regale, so ein Netz wo man Kuscheltiere reinpacken kann, noch so Fingerpuppen, die wollen wir an der Wand festmachen als Deko und naja, heute gibts lecker lecker Essen! Salat und was von dem vegetarischen Hacksteak^^
17.04.2009 15:19
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Dinchen78:
Ja ich gönn mir ja auch was, so ist das nicht...
Es vergeht z. B. kein Tag ohne Schokolade oder irgendwas anderes Süßes! Das war schon immer so!
hach so gings mir vor der ss auch
![]()
ich vermisse mein glas rotwein abends..........komischer weise die ziggis nich so.......aber mein glas wein und nen stück käse![]()
![]()
![]()
da hab ich zum glück gar kein verlangen danach...da es mir eh nich schmeckt....alkohol war für mich rein zum "betrinken"da
das erste glas war pure überwindung u das danach hat meist schon gereicht für nen schwips
17.04.2009 15:20
sofort aufhören....da bekommt man ja gleich wieder Hunger und ich müsste gezwungen sein, dem armen Schokihasen doch noch die Ohren abzubeißen
17.04.2009 15:23
hey lena
hat dein herzblatt auch frei?
ich find diese vegetarischen sachen immer so teuer
hatte mir so vegi-burger geholt*mich plagt bei jedem bissen fleisch das schlechte gewissen*u da bin ich fast umgefallen an der kassen
hat dein herzblatt auch frei? ich find diese vegetarischen sachen immer so teuer
hatte mir so vegi-burger geholt*mich plagt bei jedem bissen fleisch das schlechte gewissen*u da bin ich fast umgefallen an der kassen
17.04.2009 15:30
Also ich von der süße Typ! Ich liebe auch z. B. Milchreis, Gries, Pfannkuchen, etc.
Fleisch brauche ich gar nicht und wenn, bin ich da sehr mäkelig! Da darf überhaupt kein Fett dran sein... Jedenfalls kein sichtbares, bzw. schmeckbares, denn Hack esse ich z. B. gerne...
Fleisch brauche ich gar nicht und wenn, bin ich da sehr mäkelig! Da darf überhaupt kein Fett dran sein... Jedenfalls kein sichtbares, bzw. schmeckbares, denn Hack esse ich z. B. gerne...
17.04.2009 15:31
ich esse gerne fleisch und habe kein schlechtes Gewissen.....is halt so fressen und gefressen werden.....
17.04.2009 15:33
ich ess es auch gern...auf wurst könnt ich zb nie verzichten...aber wenn ich auf der karte lese oder unzubreitet seh,bekomm ich immer so ein schlechtes gewissen...
kann das schlecht beschreiben
kann das schlecht beschreiben
17.04.2009 15:41
so war kurz weg, Pumpe gewechselt, habe nämlich den eindruck gehabt die nadel sitzt in ner verhärtung, weil ich so ein zeitverzögertes wirken hatte
nu hab ich die nadel einfach paar zentimeter höher gestetzt....viele möglichkeiten gibt es ja nicht mehr
mal sehen ob des nun besser wirkt......
sag mal.....mein mann fragt mich immer ob denn die nadel das bab nicht stört und so sachen....deiner auch??? ich erklär ihm dann immer das díe nadel im Fett sitzt und das baby eh in seinem Schwimmbad wohnt usw.....
nu hab ich die nadel einfach paar zentimeter höher gestetzt....viele möglichkeiten gibt es ja nicht mehr
mal sehen ob des nun besser wirkt...... sag mal.....mein mann fragt mich immer ob denn die nadel das bab nicht stört und so sachen....deiner auch??? ich erklär ihm dann immer das díe nadel im Fett sitzt und das baby eh in seinem Schwimmbad wohnt usw.....
17.04.2009 15:44
Zitat von -lies-chen-:
ich ess es auch gern...auf wurst könnt ich zb nie verzichten...aber wenn ich auf der karte lese oder unzubreitet seh,bekomm ich immer so ein schlechtes gewissen...kann das schlecht beschreiben
hmmm... ich freu mich sogar wenn z.b auf der karte steht won welchem Rind und so das Steak is...... das sagt viel über die Qualli aus
17.04.2009 15:46
naja er verzieht immer mindestens genauso das gesicht wie ich,wenn ich stech...aber ich hab ja die teflonkath..die sind so weich,da macht er sich keine gedanken...werd demnächst mal veruchen im hüftspeck zu stechen.bzw,muss das mein schatz stechen.komm ned so weit rum mit der zweiten hand
hab aber schiss
hab aber schiss
17.04.2009 15:49
musst du aber nich, ich habe das auch ab und an mal da..... aber die nadel mach nur ich rein....mein mann kippt ja schon bei der US Untersuchung aus den Latschen
17.04.2009 15:52
auuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt hab ich wieder Unterleibsschmerzen voll das ziehen
wenn das wirklich der klene is, frag ich mich was genau er da macht
wenn das wirklich der klene is, frag ich mich was genau er da macht
17.04.2009 15:54
war ja gestern bei 3d/4d unsere maus wollte sich leider nicht so zeigen aber die ärztin bestätigte wieder es sei ein mädel,bin mal gespannt
ich sehe diesmal nciht wirklich was
17.04.2009 15:56
ich seh da auch nix..... ninni wieso hast du denn kein foto vom 3d bekommen???? da kann man des doch immer was besser sehen.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt