Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Pumuckl
1949 Beiträge
20.04.2009 18:29
@Janin Mehr Details... Wie heißt er Daten vom Baby-TÜV Die Prüfung war wieder ganz okay...
@Liamis Meiner Mama gehts super. Ihre Kugel ist fast größer als meine.... Sie hat etwas mit zu hohem Blutdruck zu kämpfen...
Liamis
11283 Beiträge
20.04.2009 18:30
Naja, Deine Mom hatte ja auch schon mal ein Baby Es heisst ja, da wächst der Bauch schneller und wird größer

Ich find das so genial irgendwie, dass ihr zusammen schwanger seid.

Was tut sie gegen den hohen Blutdruck?
Hatte ich ja auch eine zeitlang....
Janin
9927 Beiträge
20.04.2009 18:31
Zitat von Pumuckl:

@Janin Mehr Details... Wie heißt er Daten vom Baby-TÜV Die Prüfung war wieder ganz okay...
@Liamis Meiner Mama gehts super. Ihre Kugel ist fast größer als meine.... Sie hat etwas mit zu hohem Blutdruck zu kämpfen...

Er heißt Elijah Falk, ist 48 cm groß, wiegt 3120 g und hat einen Kopfumfang von 34 cm. Wurde heute morgen um 10:14 Uhr per Kaiserschnitt geholt.
Weiß deine Mama schon jetzt was es wird?
Liamis
11283 Beiträge
20.04.2009 18:35
Glückwunsch Janin zum Neffen!!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.04.2009 18:38
Hi Liamis, wie gehts dir denn?
Bei dir kann ich mich nicht erinnern: Wirds n Mädel oder Junge? oder wolltet ihrs nicht wissen?
Muss erstmal wieder Bestandsaufnahme hier machen
Pumuckl
1949 Beiträge
20.04.2009 18:39
Zitat von Liamis:

Naja, Deine Mom hatte ja auch schon mal ein Baby Es heisst ja, da wächst der Bauch schneller und wird größer

Sie macht einen Kurs beim FA/Hebamme , dort lernt sie Entspannungsübungen kennen und sie muss regelmässig Blutdruck messen und notieren.

@Janin Oh klingt so süß! Meine Mutter weiß es wohl, aber sie will es nicht verraten, da es mein Vater nicht wissen möchte...
Janin
9927 Beiträge
20.04.2009 18:41
Zitat von Pumuckl:

Zitat von Liamis:

Sie macht einen Kurs beim FA/Hebamme , dort lernt sie Entspannungsübungen kennen und sie muss regelmässig Blutdruck messen und notieren.

@Janin Oh klingt so süß! Meine Mutter weiß es wohl, aber sie will es nicht verraten, da es mein Vater nicht wissen möchte...

Ja, man wird echt hibbelig, wenn man das sieht. Und sowas kleines auf dem Arm zu haben. Unglaublich!
Oh, dass ist doch gemein!
Danke Liamis!!!
Liamis
11283 Beiträge
20.04.2009 18:59
Zitat von Eshadwyn:

Hi Liamis, wie gehts dir denn?
Bei dir kann ich mich nicht erinnern: Wirds n Mädel oder Junge? oder wolltet ihrs nicht wissen?
Muss erstmal wieder Bestandsaufnahme hier machen

Hi Esha,
wenn Du 2 - 3 Seiten vorher liest, kannst Du lesen, dass ich krankgeschrieben bin...mich plagt der Ischias ganz extrem Ziemlich schmerzhaft das Ganze

Wir bekommen eine Luise! Ein Mädchen....ich hätt's nicht ausgehalten bis zur Geburt zu warten um dann zu erfahren, was es wird *ggg*
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.04.2009 18:59
He Lischen, gaaaanz tolle Farbe. Gefällt mir richtig gut.....

Und das mit Deinem Termin sorry find ich zum brüllen

Esha, da bisse ja wieder.... huhu....mach mal schön ruhig, Gute Besserung.

Lena, Dein Zimmer is perfekt. Wenn ich nich schon ne Wohnung hätte, würde ich mich als Untermieter bewerben
mona84
4760 Beiträge
20.04.2009 19:31
Hallöchen!
War ja heute beim Facharzt! Das Baby hat sich wieder nicht geoutet. Hatte brav die Beine überschlagen und wollte nichts herzeigen. *heul*
Ansonsten passt alles. Zunahme bis jetzt 1,7 Kilo, Bauchumfang (laut seinem Maßband) 84 (ich hab mehr gemessen....). Die Größe und das Gewicht des Babys sagte er mir nicht...
Tjatja, das wird ne Überraschung...
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.04.2009 19:38
Zitat von mona84:

Hallöchen!
War ja heute beim Facharzt! Das Baby hat sich wieder nicht geoutet. Hatte brav die Beine überschlagen und wollte nichts herzeigen. *heul*
Ansonsten passt alles. Zunahme bis jetzt 1,7 Kilo, Bauchumfang (laut seinem Maßband) 84 (ich hab mehr gemessen....). Die Größe und das Gewicht des Babys sagte er mir nicht...

Oh wie gemein!! wann darfst du denn wieder hin?
1,7 kg find ich bemerkenswert. bei mir sinds fast 9. mir fehlt mein sport und der hund

mein gyn sagt auch nie das gewicht, warum wohl?
heut im kh, hat die oä 460 g gemessen. mal sehen was die feindiagnostik morgen ergibt. vllt knackt sie ja das Pfund ^^
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.04.2009 19:40
Danke dir, Sumse ^^

Oh Liamis: ich habs jetzt mal nachgelesen. Tut mir voll leid, dass es so doof gelaufen ist auf der Arbeit, hoffe nur, dass dich der Ischias nicht auch noch zuhause völlig lahmlegt...
Ich hab n ganz schön schlechtes gewissen wegen der arbeit. die hatten nämlich schon mal ne schwangere assistenzärztin, und die hat voll durchgezogen, auch mit den ganzen überstunden. sicher - ich weiß selber, das jede ss anders ist. aber das wissen auf der arbeit längst nicht alle. am verständnisvollsten sind noch die männer, die frauen mit kindern zuhause haben, weil die das kennen. aber bei den meisten anderen sieht man immer verständnislosigkeit in den augen, wenn einem mal was zwickt oder zwackt. die sind zwar nett, aber ich merk schon, das denen das total auf die eier geht, wenn ich am jammern bin.
ehrlich gesagt hat mich der psychostress am meisten belastet. wenn nicht heute der körper gesagt hätte, dass er nicht mehr kann, dann hätte ich mich sicher weitergequält, obwohl ich jeden abend am heulen war
irgendwie geht aber das schlechte gewissen nicht weg, komm mir vor wie ne memme...
gehst du denn nach der woche wieder zur arbeit? hast du mal über ein beschäftigungsverbot nachgedacht?
achso, glückwunsch zur Luise auch noch! wir bekommen eine Annie

@Lena
hab euer kizi angeschaut: bin voll neidisch... das sieht ja perfekt aus. da kann euer würmchen ja gleich einziehen wo habt ihr die möbel her?
mona84
4760 Beiträge
20.04.2009 19:41
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von mona84:

Hallöchen!

1,7 kg find ich bemerkenswert. bei mir sinds fast 9. mir fehlt mein sport und der hund

heut im kh, hat die oä 460 g gemessen. mal sehen was die feindiagnostik morgen ergibt. vllt knackt sie ja das Pfund ^^

1,7 Kilo sind zu wenig meint mein Arzt... Wer jetzt mehr essen So ein Pech aber auch Ich hab 5 Hunde (kann dir ja einen Welpen abgeben *grins*).
Du musst zur Feindiagnostik, oder ist das bei euch der Organscreen (der wurde bei mir heute gemacht)?
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.04.2009 19:48
Zitat von mona84:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von mona84:

Hallöchen!

1,7 Kilo sind zu wenig meint mein Arzt... Wer jetzt mehr essen So ein Pech aber auch Ich hab 5 Hunde (kann dir ja einen Welpen abgeben *grins*).
Du musst zur Feindiagnostik, oder ist das bei euch der Organscreen (der wurde bei mir heute gemacht)?

hm, also ich hab um die feindiagnostik gebeten, da ich ja keine anderen fu hab machen lassen. eigentlich muss mans bezahlen, außer wenn der arzt ne überweisung schreibt. und das hat er gottseidank gemacht. ich geh auch zu so nem ganz berühmten : prof. choui heißt der, hat tolle technik und unmengen erfahrung, und der macht halt auch video und so kostenlos. wir freuen uns schon auf morgen!! hoffentlich ist die kleine ok.

was für welpen habt ihr denn? pfingsten seh ich unseren hund wieder, freu mich schon total.
mona84
4760 Beiträge
20.04.2009 19:49
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von mona84:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von mona84:

Hallöchen!

hm, also ich hab um die feindiagnostik gebeten, da ich ja keine anderen fu hab machen lassen. eigentlich muss mans bezahlen, außer wenn der arzt ne überweisung schreibt. und das hat er gottseidank gemacht. ich geh auch zu so nem ganz berühmten : prof. choui heißt der, hat tolle technik und unmengen erfahrung, und der macht halt auch video und so kostenlos. wir freuen uns schon auf morgen!! hoffentlich ist die kleine ok.

was für welpen habt ihr denn? pfingsten seh ich unseren hund wieder, freu mich schon total.

Dann drück ich dir für morgen gaz fest die Daumen!!!
Ich hab Möpse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt