August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.04.2009 12:27
nach oben gibts da ja auch keine grenzen
hier in m fahren se alle mit den hesbra rum...die liegen so bei 1000
u dabei hat der noch nicht mal ne große wanne oder irgendwelche gut getesteten besonderheiten.nur quietschen tut er wie hölle
den hört man bevor er um die ecke biegt

21.04.2009 12:37
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Ich kann ENDLICH Luischen auch von außen sehen!!!
Puh, Madame hat den ganzen Bauch durchgewühlt....hab ich heut zum ersten Mal gesehen, wie sich mein Bauchi da bewegt und zuckt und Beulen macht !!!!!!!!!!!!!!
Puh, Madame hat den ganzen Bauch durchgewühlt....hab ich heut zum ersten Mal gesehen, wie sich mein Bauchi da bewegt und zuckt und Beulen macht !!!!!!!!!!!!!!

21.04.2009 12:39
Zitat von Liamis:
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
![]()
oh toll!!!

geil oder???

21.04.2009 12:40
Der totale Hammer ist das......mannOmann.
Mein Freund und ich haben nur noch auf den Bauch eben gestarrt !!
21.04.2009 12:42
Zitat von Liamis:
Der totale Hammer ist das......mannOmann.
des is jetz so das ausschlaggebende wo der papa endlich kapiert dass da echt ein baby is und dass es sich bewegt!!!!
21.04.2009 12:43
Hihi jaaa das is ganz toll , vor allem für den Papa
Wobei das meinen Schatz ja so typisch steinbockmäßig alles kalt lässt
Ein bisschen freut er sich schon, wenn er den kleinen spürt.
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall, ist ein schönes Gefüh. Ich guck auch viel lieber zu als die Hand auf dem Bauch zu haben^^

Wobei das meinen Schatz ja so typisch steinbockmäßig alles kalt lässt

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall, ist ein schönes Gefüh. Ich guck auch viel lieber zu als die Hand auf dem Bauch zu haben^^
21.04.2009 12:44
Zitat von Lykantra:
Hihi jaaa das is ganz toll , vor allem für den Papa![]()
Wobei das meinen Schatz ja so typisch steinbockmäßig alles kalt lässtEin bisschen freut er sich schon, wenn er den kleinen spürt.
hey, nix gegen steinböcke!!!!

21.04.2009 12:44
naja, sie hat ihn ja schon mal an die Backe getreten *ggg*
Ich find das so toll, dass das jetzt alles so deutlich wird....das macht das Alles viel realistischer
Unglaublich....dieses Wunder *verliebt bin*
Wie ist das denn bei Dir Schlatz? Du bist ja schon 2 Wochen weiter....die Bewegungen werden ja immer deutlicher, oder?
Was mir aufgefallen ist, da hat's gezuckt und sich bewegt und teilweise hab ich diese Bewegungen gar nicht bemerkt....
Also innerlich....
Ich find das so toll, dass das jetzt alles so deutlich wird....das macht das Alles viel realistischer

Wie ist das denn bei Dir Schlatz? Du bist ja schon 2 Wochen weiter....die Bewegungen werden ja immer deutlicher, oder?
Was mir aufgefallen ist, da hat's gezuckt und sich bewegt und teilweise hab ich diese Bewegungen gar nicht bemerkt....

21.04.2009 12:46
Wie lange könnt ihr zwei das denn schon von außen sehen, Lena und Schlatz??
Auch so die 24. Woche etwa?
Ich hab eben gedacht "alles schön zeitgerecht, so wie's im Ratgeber steht* hihihi

Auch so die 24. Woche etwa?
Ich hab eben gedacht "alles schön zeitgerecht, so wie's im Ratgeber steht* hihihi
21.04.2009 12:47
Zitat von Liamis:
naja, sie hat ihn ja schon mal an die Backe getreten *ggg*
Ich find das so toll, dass das jetzt alles so deutlich wird....das macht das Alles viel realistischer![]()
Was mir aufgefallen ist, da hat's gezuckt und sich bewegt und teilweise hab ich diese Bewegungen gar nicht bemerkt....Also innerlich....
da brauchst du dir nix denken, is auch bei mir oft so dass ichs zwar seh aber net spür!
es wird von woche zu woche deutlicher und kräftiger..
mein zwerg hat entdeckt dass man sich in alle richtungen strecken kann und das auf einmal....
21.04.2009 12:49
Hallöle Mädels, bin auch mal wieder da.
Hab jetzt nicht nachgelesen, ist aber sooooo viel.
Ich find es auch so toll, das Baby von außen beobachten zu können. Mach ich auch lieber als Hand auf dem Bauch zu haben.
Haben am Samstag endlich ein Kizi gekauft. Sind dafür schließlich doch noch in ein 90km entferntes Möbelhaus gefahren, dort hatten sie alle Paidi Kizi um 30 % reduziert. Und gestern haben wir auch unseren Kiwa bestellt, inkl. Sonnenschirm und Wickeltasche. Ist echt ne Erleichterung die großen Sachen erledigt zu haben. Gvk hab ich jetzt auch einen, fang am 9.6 an. Waren eigentlich alles schon voll, hab Glück gehabt dass die am Telefon mich nich in ihrem Kurs reinquetscht.
Was gibt es bei euch neues?
Hab jetzt nicht nachgelesen, ist aber sooooo viel.
Ich find es auch so toll, das Baby von außen beobachten zu können. Mach ich auch lieber als Hand auf dem Bauch zu haben.
Haben am Samstag endlich ein Kizi gekauft. Sind dafür schließlich doch noch in ein 90km entferntes Möbelhaus gefahren, dort hatten sie alle Paidi Kizi um 30 % reduziert. Und gestern haben wir auch unseren Kiwa bestellt, inkl. Sonnenschirm und Wickeltasche. Ist echt ne Erleichterung die großen Sachen erledigt zu haben. Gvk hab ich jetzt auch einen, fang am 9.6 an. Waren eigentlich alles schon voll, hab Glück gehabt dass die am Telefon mich nich in ihrem Kurs reinquetscht.
Was gibt es bei euch neues?
21.04.2009 12:49
Zitat von Liamis:
oh Wow, er/sie macht sich also schon richtig lang??![]()
Klasse!!![]()
![]()
![]()
ja total!! er/sie muss ja zeigen wie groß er/sie is...

jetz grad is auch wieder party angesagt....

21.04.2009 12:52
@ Liamis... naja schon bisschn früher... so 20te / 21te SSW hats angefangen zu zucken.
Also das is ganz schwierig... ich kann ja schlecht mit dir vergleichen, wie sehr du es spürst, vielleicht ja schon mehr als ich ?! Kann man so schlecht sagen... Die Bewegungen werden deutlicher und stärker, aber kaum merkbar ungefähr in dem Fortschritt wie der Bauch wächst, also ziemlich langsam xD
Also das is ganz schwierig... ich kann ja schlecht mit dir vergleichen, wie sehr du es spürst, vielleicht ja schon mehr als ich ?! Kann man so schlecht sagen... Die Bewegungen werden deutlicher und stärker, aber kaum merkbar ungefähr in dem Fortschritt wie der Bauch wächst, also ziemlich langsam xD
21.04.2009 13:02
Zitat von -lies-chen-:
ich hab in letzter zeit oft nen ganz harten bauch u so ein ziehen richtung mittiger unterbauchkönnten das übungswehen sein?sind die normal in dem stadium der ss?
![]()
Ja Lieschen das hab ich auch. Wird bei mir auch immer häufiger.. Anfangs nur 1xWoche, jetzt sind es bestimmt 3-5 am Tag.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt