August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.04.2009 22:54
seit so vielen stunden nix mehr los? au mann....jetzt ist wohl keiner mehr da....dann bis morgen ihr süßen....ciaoi
22.04.2009 07:17
Guten Morgen ihr Lieben!
Kann nicht mehr schlafen. Um 11 Uhr gehts los zum Baby TV
Bin ganz hibbelig und schon sooooo gespannt !!
Nurnoch 100 Tage *freu*
Also, Bilder stell ich heute abend rein!!! Meine Mum ist ja noch da und die kommt mit. Das wird toll, muss ich nicht allein hin.
Ich knuff euch alle mal und sag bis später ^^
Kann nicht mehr schlafen. Um 11 Uhr gehts los zum Baby TV

Nurnoch 100 Tage *freu*

Also, Bilder stell ich heute abend rein!!! Meine Mum ist ja noch da und die kommt mit. Das wird toll, muss ich nicht allein hin.
22.04.2009 07:41
Morgen Lykantra,
*Dir die Hand reich*
, darf auch gleich zum Baby-TV. Schon ein bißchen früher ,8.45 -hab ich nen Termin. Ich freu mich schon so
!!!
*Dir die Hand reich*

22.04.2009 07:41
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen ihr Lieben!
Kann nicht mehr schlafen. Um 11 Uhr gehts los zum Baby TV![]()
Nurnoch 100 Tage *freu*![]()
![]()
![]()
Hey Lykantra als ich deinen Ticker gesehen hab, dachte ich auch wow nur noch 100 Tage. Herzlichen Glückwunsch und natürlich viel Spaß mit deiner Mum beim Baby-TV.
22.04.2009 07:58
Oh super noch jemand
Ganz viel Spaß wünsch ich dir Himalaya!!!!
Ich bin auch ganz aufgeregt!
Will wissen wie groß er ist, wieviel er wiegt... oooh hoffentlich krieg ich nen hübsches Bildchen. Weil es wird auch immer 3D mitgemacht
*happybin*

Ganz viel Spaß wünsch ich dir Himalaya!!!!
Ich bin auch ganz aufgeregt!
Will wissen wie groß er ist, wieviel er wiegt... oooh hoffentlich krieg ich nen hübsches Bildchen. Weil es wird auch immer 3D mitgemacht

*happybin*
22.04.2009 08:40
morgen
lena u himalaya:viel spaß bein babys angucken
ich bin noch ganz verdallert von der besch******* nacht....mein ganzer nacken is verspannt
dabei miss ich heut kisten packen,weil fr die alte küche geholt wird

ich bin noch ganz verdallert von der besch******* nacht....mein ganzer nacken is verspannt

22.04.2009 08:46
wieso denn verspannt ?? was machst du denn für sachen im bett ? xD
bekommt ihr ne neue küche ?! ich bekomm auch eine, aber die kommt erst im Juni. Aber immerhin vorm ET^^
bekommt ihr ne neue küche ?! ich bekomm auch eine, aber die kommt erst im Juni. Aber immerhin vorm ET^^
22.04.2009 08:55
ich glaub das zieht sich einfach hoch,weil meine bandscheiben momentan so doll weh tut...
dann immer nur auf der seite schlafen...ich werd heut abend mal schön heiß baden
vielleicht hilfts ja
unsere küche soll seit ende märz kommen...
jetzt endlich nach 5 neuen terminen

unsere küche soll seit ende märz kommen...

22.04.2009 08:58
Kannst ja mal ein Bild reinstellen, wenn sie steht^^
Bei uns ist das etwas schwierig mit der Küche haben uns jetzt endlich eine ausgesucht. Gestern war nochmal der Verkäufer zum Ausmessen hier. Das ist ne Eckküche ( so creme und nussfarben ) ziemlich lang! Aber keine Oberschränke, das passt bei uns nicht wegen der Schrägen^^ Aber dafür nen Regal und dann kommt ja auch die Abzugshaube und der Kühlschrank. Bin schon so froh, wenn die steht, dann können endlich die ganzen Kartons eingepackt werden die noch da stehen.
Bei uns ist das etwas schwierig mit der Küche haben uns jetzt endlich eine ausgesucht. Gestern war nochmal der Verkäufer zum Ausmessen hier. Das ist ne Eckküche ( so creme und nussfarben ) ziemlich lang! Aber keine Oberschränke, das passt bei uns nicht wegen der Schrägen^^ Aber dafür nen Regal und dann kommt ja auch die Abzugshaube und der Kühlschrank. Bin schon so froh, wenn die steht, dann können endlich die ganzen Kartons eingepackt werden die noch da stehen.
22.04.2009 09:02
Hallo ihr Hasen,
wir waren gestern erst ganz spät zurück von der FD, daher hab ichs nicht mehr geschafft, zu schreiben.
Unserer Süßen geht es prächtig. Alles zeitgerecht entwickelt und keine größeren Fehlbildungen erkennbar
Die Wehen sind seit heute auch weg. Die Ruhe und das Magnesium scheinen zu helfen.
Wie gehts euch denn?
wir waren gestern erst ganz spät zurück von der FD, daher hab ichs nicht mehr geschafft, zu schreiben.
Unserer Süßen geht es prächtig. Alles zeitgerecht entwickelt und keine größeren Fehlbildungen erkennbar

Die Wehen sind seit heute auch weg. Die Ruhe und das Magnesium scheinen zu helfen.
Wie gehts euch denn?
22.04.2009 09:03
na klar das mach ich.die neue kommt dann am mo
ich freu mich schon soooo drauf.endlich ne spülmaschiene u ne abzugshaube
jaaaa ich bin auch so....alles muss verräumt sein
ich mach drei kreuze wenn endlich all die tollen kleinen sachen in den schränken liegen
mich berven die gnzen kartons u diese unordnung

jaaaa ich bin auch so....alles muss verräumt sein

22.04.2009 09:03
Na toll, da hab ich so einen schönen neuen Ticker gebastelt, und dann geht der nicht *grummel*
22.04.2009 09:05
Zitat von Eshadwyn:
Hallo ihr Hasen,
Unserer Süßen geht es prächtig. Alles zeitgerecht entwickelt und keine größeren Fehlbildungen erkennbar![]()
Wie gehts euch denn?
bilder!!!bilder!!!wi wollen bilder!!!!

schön,dass es dir besser geht!

u natürlich toll,dass die kleine fit u gesund ist

22.04.2009 09:06
Huhu esha !! Ohja gibts Bilder ???
Ja, Kartons sind echt nervig... mich kotzt das hier auch richtig an.
Ja, Kartons sind echt nervig... mich kotzt das hier auch richtig an.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt