August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.04.2009 19:39
ach u hier
taschentuchgarantie*sch*** hormone*
www.mtv.de/videos/20038220 - 77k

23.04.2009 19:41
Zitat von Liamis:
Tani, wuuuuuuuuuunderschöne Bilder!
Mensch, da hatten wir ja alle supererfolgreiche FA-Termine![]()
Hab grad mal zurückgeblättert und nachgelesen... Du hattest ja auch nen tollen Termin heute!!! Super, dass sich die Kleine so prächtig entwickelt!!!

Seit ich den Kleinen spüre, brauch ich die FA-Termine nicht mehr ganz so dringend als Bestätigung, wie am Anfang, freu mich aber dennoch jedes Mal tierisch und bin doch auch immer wieder beruhigt. Gehts euch auch so???
Hast du eigentlich inzwischen das Foto schon irgendwo online?

23.04.2009 19:44
Zitat von -lies-chen-:
ach u hiertaschentuchgarantie*sch*** hormone*
![]()
oh gott

Ich find den Text doof..... weil der so traurig is

23.04.2009 19:46
Zitat von July1988:
nix ist mit deinem mann aber wollte mir jetzt nicht das recht raus nehmen zu sagen das er ein traummann ist *g*
er sieht gut aus keine frage.....aber ich heirate übernächste woche MEINEN Traumman....das war nicht böse gemeint....
Achsooo!!

Na dann bin ich ja schon gespannt auf deine Fotos!!!! Wann genau wird geheiratet?
23.04.2009 19:49
ach man sumse, jetzt hab ich schon zum zweiten mal deine bilder verpasst

23.04.2009 19:54
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
ach u hiertaschentuchgarantie*sch*** hormone*
![]()
oh gottwarum hörst denn sowas????? Wen verlierst denn Du????
Ich find den Text doof..... weil der so traurig is![]()
ich interpretier den text gar nicht so aufs verlieren

aber du bist süß

guten hunger

23.04.2009 20:01
Naja, bin ja sowieso nicht mehr so häufig hier und wenn lese ich dann lieber mit! Ihr seit alle so zusammen geschweist.
23.04.2009 20:03
Zitat von Janin:
Naja, bin ja sowieso nicht mehr so häufig hier und wenn lese ich dann lieber mit! Ihr seit alle so zusammen geschweist.
da rutschst du ganz schnell mit rein janin

23.04.2009 20:08
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Janin:
da rutschst du ganz schnell mit rein janin![]()
Dafür bin ich zu selten hier! Da wird man schnell dann nachher vergessen.

23.04.2009 20:11
ach quark
hier sind doch viele dabei,die nicht so regelmäßig da sind u trotzdem immer mal wieder schreiben u nicht vergessen werden
komm doch einfach ab u an vorbei geschaut bei uns

komm doch einfach ab u an vorbei geschaut bei uns

23.04.2009 20:16
soooo....
an Tani : Wie süß ist dein Zwergi denn? Ganz toll am Nägel knabbern, sau süß
Auch ne ganz Hübsche bist Du in deinem Hochzeitskleid *schwärm* Das sieht toll aus!
joa... @ Janin : Schreib einfach was rein. Je mehr man schreibt desto eher antwortet auch jemand. Wenn man nur Hallo schreibt, da antworten nicht so viele drauf, man muss hier einfach reinposten was das Zeug hält und nicht warten bis man gefragt wird. Das is doch immer so in so Foren. Hatte ich auch im Hibbelthread immer so, da wurde man so oft überlesen, das war schon richtig unschön. Einfach alles zuspammen hier^^
an Tani : Wie süß ist dein Zwergi denn? Ganz toll am Nägel knabbern, sau süß

Auch ne ganz Hübsche bist Du in deinem Hochzeitskleid *schwärm* Das sieht toll aus!
joa... @ Janin : Schreib einfach was rein. Je mehr man schreibt desto eher antwortet auch jemand. Wenn man nur Hallo schreibt, da antworten nicht so viele drauf, man muss hier einfach reinposten was das Zeug hält und nicht warten bis man gefragt wird. Das is doch immer so in so Foren. Hatte ich auch im Hibbelthread immer so, da wurde man so oft überlesen, das war schon richtig unschön. Einfach alles zuspammen hier^^
23.04.2009 20:21
Zitat von Janin:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Janin:
da rutschst du ganz schnell mit rein janin![]()
Dafür bin ich zu selten hier! Da wird man schnell dann nachher vergessen.![]()
Hi Janin,
nicht jammern, sondern einklinken!

Wir haben hier alle mal Tage, wo wir nicht online sein können und mischen uns dann trotzdem immer wieder ein!
Also: Hau in die Tasten!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt